Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
(Künstlerportrait) Creativephoto41
Heute wollen wir euch den Fotografen vorstellen, der die Februar…
zum Thema
(Künstlerportrait) Askaban37
Das Damenmotiv unseres JOYclub Aktkalenders für den Monat Juni…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Künstlerportrait) Tom Rider

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Künstlerportrait) Tom Rider
Hallo liebe Aktfotofans,


Tom Rider steuerte in Zusammenarbeit mit Ero-Chains eines der Motive für den Monat März in unserem JOYclub Aktkalender bei. Wir rücken den Fotografen, der sich vor allem als Konzertfotograf versteht und quasi nebenher auf erotische Aufnahmen in tollen Locations fokussiert, ins Rampenlicht.




In diesem Sinne:
freeman
Studio-Aktfotos, nein danke!
Tom Rider bringt es mit dieser Aussage wirklich auf den Punkt:
Models wie Industrieprodukte in steriler Studioathmosphäre abzulichten führt zu stinklangweiligen Ergebnissen. Ein gutes Bild lebt nämlich nicht von seiner technischen Perfektion.
*******2507 Frau
47 Beiträge
wow
sehr, sehr schöne bilder.
ein großes kompliment von mir.
die locations und die models gefallen mir sehr.
celeste
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Kann dem Fotograf mal bitte jemand sagen, daß bei dem vorletzten Bild die rechte Hand der Frau im Weg ist *g* ?
@ Tom Rider
wo Sexappeal die Erotische Eleganz mit einem Hauch Noblesse paart zeichnet ein Künstler der sinnlichen Verführung verantwortlich.

Auf diesem Wege mein Kompliment und Hochachtung.

Freebird
****rd Mann
514 Beiträge
Wow
also sehr gute Bilder, wobei mir das Modell von Kalender, bzw. das auf dem vorletzten Bild am besten gefällt. Ein wahnsinns Körper *top2*
RESPEKT!

sehr ansprechende fotos!
tolle kulisse, tolle models, super fotos!

*spitze*
*****112 Paar
1.232 Beiträge
Langweilig
Die meisten der gezeigten Bilder sind technisch sicher gute, aber trotz aller "stilvoller Umgebung" langweilige Fotos mit schönen, ausdruckslosen Frauen in 08/15-Posen. Zu glatt, zu beliebig, zu gewöhnlich.
*********Peach Paar
28 Beiträge
Schöne Frauen, schöne Location gutes Lichtspiel
Allerdings zu viel gephotoshopt! *zwinker*
so 90s
*********che64 Mann
291 Beiträge
Super Fotos!

Aber gibt es auch Aktfotos mit Männer?

Ich bin ja nicht schwul, aber Frau will ja auch mal was anschaun!
Technisch gesehen
sind das sicher alles Bilder auf einem sehr hohen Niveau, Bildbearbeitung am PC eingeschlossen.
Wirklich berührt oder angemacht hat mich keines davon. Die Models wirken allesamt zu steril und abgeklärt. Schmollmund alleine reicht, zumindest mir nicht.
Die Fotos haben in meinen Augen mit Erotik nicht viel zu tun. Dazu bedarf es mehr als nur perfekter Körper in einer perfekten Umgebung. Schade um die viele Mühe die sie unzweifelhaft gemacht haben.

Er
Klasse Bild
Großes Kompliment für die sehr schönen Bilder.
Ljuba ist einfach ein traumhaftes Model, kenne sie noch von der fc.

Maurice
wow....
Super klasse Bilder

Gute Arbeit Tom *g*

Lg
*******y73 Frau
59 Beiträge
Begeisterung
Ich bin hin und weg von den Bildern,meine Hochachtung
liebe grüße michaela
********t_ni Mann
76 Beiträge
Kompliement
Die Fotos sind sehr schön und still voll hat bestimmt viel Zeit gebraucht die so hin zu bekommen. Applaus von mir
Hallo
Respekt das sind ja wahnsinnig schöne Fotos:)und sehr edle Hintergründe *zwinker*
*********emme Frau
31 Beiträge
Schön, perfekt und stilvoll,...
...ja das sind die Bilder, aber für meinen Geschmack auch glatt, künstlich und langweilig. Die Models sehen fast wie computergenerierte Perfekt-Körper aus. Weit entfernt von kribbelnder Erotik. Schade.
**86 Mann
3.839 Beiträge
sprachlos
Wow,

was anderes fällt mir zu den Bildern nicht ein. Respekt vor dem was du dahin zauberst! Und die Locations sind ja einfach mal eine Welt für sich.

Ich finde irgendwie richtig toll, dass jedes Model zur Kulisse passt.

MfG
*********slein Paar
11 Beiträge
Schön
allerdings sind einige Mädels schon sehr mager.

Die Orte und die Dekoration sind sehr gut abgestimmt.

Liebe Grüsse Rainer
*****oad Mann
3 Beiträge
geil
hammer geil!!!

die mit den kurzen schwarzen haaren und den süssen etwas kleineren brüsten die sieht so verdammt schön aus so perfekt ....

lecker hammer

alle bilder holen alles aus den frauen raus!!!
Alle Achtung!
*wow* Super tolle Models und sehr sexy Fotos!!!

*top* *top2* *spitze*
Einfach Toll
Bei diesen Fotos stimmt einfach alles.Das wird nur schwer zu toppen sein. *danke*
****PDM Mann
1.017 Beiträge
Klasse statt Masse
wirklich schöne Bilder mit denen sich richtig gut Geld verdienen lässt. Aber genau darin liegt wohl die Krux der Geschichte. Masse ist halt Mainstream und nicht zwingend Klasse. Es bleiben halt Mainstream-Bilder die einfach jedes Magazin gern nimmt. Trotz dem Respekt für die Arbeit.
super
wunderbare bilder!
ich hab mich verliebt in das model mit den kurzen schwarzen haaren;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.