Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
(Künstlerportrait) Creativephoto41
Heute wollen wir euch den Fotografen vorstellen, der die Februar…
zum Thema
(Künstlerportrait) Askaban37
Das Damenmotiv unseres JOYclub Aktkalenders für den Monat Juni…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Künstlerportrait) Tom Rider

Ein gutes Foto ...
... entsteht bereits bei der Aufnahme, nicht erst im Photoshop!
genau
Auch ein Grund, warum ich Analogfotografie so liebe. Mal abgesehen von der Lebendigkeit und Natürlichkeit analoger Bilder.
Schöne Bilder, keine Frage. Allerdings nichts besonderes, sieht man doch ziemlich häufig. Das gilt auch für die Locations, die (als Fotohintergrund) auch nichts besonderes mehr sind.

Trotzdem ein Kompliment.
schöne Fotos...
...allerdings finde ich immer noch Bilder, die unperfekte Frauen einfach im besten Licht erscheinen lassen am schönsten. Von diesen sieht man leider viel zu wenig...hier liest man ja auch - es werden "richtige" Models bevorzugt...

von daher, schöne, aber keine besonderen Bilder...
****non Frau
11 Beiträge
@ Alkashan

japp du hast völlig recht. Ein Foto muss schon vorher gut sein. Man kann mit dem Wundermittel Bildbearbeitung viel rausholen, aber das wird man in den meisten Fällen sehen.
Trotzdem sieht der Fotograf ja auch was anderes als die Kamera aufnimmt und von daher finde ich es ok, wenn man einfach dem Bild genau das Gefühl, die Stimmung oder das kleine i Tüpfelchen gibt, was die Lücke zwischen gesehenem und entstandenem Foto schließt.
*****nda Frau
17 Beiträge
Gruselige Photoshop-Gestalten, schade!
Das Übliche.....
Mir sind die Fotos auch zu glatt. Könnten für jeden Kalender sein.
Irgendwie seelenlos...................
zu perfekt
..... ich habe lange überlegt, was mich an den perfekten Bildern stört. Sie sind zu perfekt, zu glatt, wie einige geschrieben haben. Die Frauen sind wunderbar gewachsen, meiner Meinung nach etwas zu dünn, vielleicht wirkt deshalb alles etwas seelenlos, Hintergrund hin oder her!?

Über das Fotografie-Handwerk masse ich mir kein Urteil an, davon verstehe ich zu wenig, ich habe den Models in die Augen geschaut und sie genau betrachtet. Das Foto mit den Haaren, dort, wo es sonst überall glatt ist (nur Modeerscheinung?) hat mir am besten gefallen.
********ion6 Frau
14 Beiträge
Etwas zu glatte Fotos, sonst wirklich schöne Bilder-gefällt *zwinker*
ich mag lieber bilder die nicht zu stark bearbeitet sind....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.