Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE-YOUNGSTER-CODE - Heidesheim - 09.04.2011

TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.829 Beiträge
Themenersteller 
THE-YOUNGSTER-CODE - Heidesheim - 09.04.2011
THE-YOUNGSTER-CODE
Für alle die richtig Party machen wollen... SEX & dance!

Heidesheim, Rheinland - Pfalz
09.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
THE-YOUNGSTER-CODE

Erotic Disco mit house, electro und black sounds 4you!
Unser Special Youngster DJ für die Youngster Night wird diesmal wieder mit house, dance & elektro einheizen.

Neueinsteiger sind herzlich willkommen und erhalten auf Wunsch einen Special Info Service vom Club.


Die Party ist für vorwiegend PAARE !
• Single Boys (max. 5), selektiert und nur mit Anmeldung und Bestätigung vom Club Team !

Limited Edition 50 Paare, junge Paare haben den Vorrang bei dieser Party.

YOUNGSTER-PaARTY in the house


Die große Youngster Party im neuen Jahr 2011 an jedem 2. Samstag im Monat ; -)

Sagt Euren Freunden bescheid, wir feiern eine heiße Party mit Sounds aus Ibiza in der Erotic Disco Lounge .


Wir freuen uns auf Euch

Für alle die richtig Party machen wollen... SEX & dance!

U 35 Rabatt (beide unter 35 Jahre minus € - 10,00) !

------------------------------ ------------------------------ - -------------------


Party für Paare & max. 5 ausgewählte Gigolos; Single Girls are welcome
Chillen in der Smoking Lounge * Party in der Erotic Disco *
Here comes the Dj...
Hi Leute,

ich freue mich euch diesesmal richtig einheitzen zu dürfen. Kommen wird das Neuste und Beste aus den Genres House, Tech-House, Minimal, Techno und eventuell etwas Dupstep *zwinker* Musikwünsche o.Ä. bitte im Vorraus an mich, dass wir die Musik dann auch vor Ort haben *g*

Hope to see u there!

Euer Dj Mito
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Cocktails fett ! ! ! ... by Mr. Firebarkeeper !
O.K. Freunde wir wollen hier kein großes Faß aufmachen *zwinker*

...aber bei dem geilen Wetter *sonne* müssen wir unbedingt super gute Cocktails haben und diese werden am kommenden Samstag teils eiskalt und teils brennend serviert vom Best Rhein-Main-Area Firebarkeeper *cocktail*

Super Party und SeX total ! am Samstag im swingpatischen Club TraumPalais

Für alle jungen- und junggebliebenen Leuts


THE-YOUNGSTER-CODE
*hotlady* ************* *hotman*


...let me be your fantasy
Wild Party Rhein-Main-Area
********n_90 Mann
115 Beiträge
suche begleitung..
hallo=)
ich würde gern wieder ins traum palais gehen und suche dafür noch eine sie=) wenn eine sie auch allein hingeht und auch eine begleitung sucht ??würde mich über eine nachricht freuen=)
lg
christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.