Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8357 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
637 Mitglieder
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den würd ich gern mal beim Sex sehen

******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Den würd ich gern mal beim Sex sehen
Es geht hier nicht um geile Filmstars sondern Personen bei denen man sich aufgrund eines gewissen Verhaltens oder Aussehens im täglichen Leben aus der Rolle fallen...
Bei mir war es ein Arbeitskollege, der grinste immer wie Philip Marlowe,alias H. Bogart und war irgendwie immer total angespannt von der Körperhaltung her....
Wenn ich nur daran denken musste wie der beim Orgi aussieht konnt ich mirs lachen nicht verkneifen....

Ich will mit diesem Thread auf keinen Fall weniger attraktive Menschen blos stellen, es geht mir einfach nur um dieses eigene empfinden, ich hoffe man versteht wie ich es meine....
******ose Frau
1.246 Beiträge
sowas gibt es bei mir auch

gerade wenn ich leute beobachte....da kommen manchmal die lustigsten sachen dabei raus *g*
******wag Mann
772 Beiträge
Nachbarn
Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so aufrecht und korrekt seinen Rasen mähte. Sah aus wie ein Gartenandroid. Haltung perfekt aufrecht, durchgestrecktes Kreuz, gerade Schultern, eckige Bewegungen. Hab dann so gedacht: Das einzige wo ich ihn mir danach noch vorstellen konnte war irgendetwas in SM Richtung. So korrekt kann kein Mensch auch im Bett sein.

Gruß
das ist bei uns auch so wir könnten uns kugelrund lachen wenn wir an bestimmte leute denken
wie unsere nachbarn wenn sie ihre zähne nicht drin hat und lächelt
*haumichwech*
aber das denken andere über uns auch zwar nicht das mit den zähnen*g*
aber ähnliches also was solls
*******_ni Frau
491 Beiträge
och....
da gibt es so einige ...denen ich gern mal zuschauen würde...
*rotwerd*
naja ... evtl. täuscht man sich ja auch ...und sie sind .... klasse....fg
lg nice
Das frag ich mich eigentlich permanent..
...wie die Menschen sich verändern wenn die Türe hinter ihnen zu ist und sie sich den körperlichen Freuden hingeben*lach*...

Frag mich oft ob die auch sowas machen wie wir...oder auf der Strasse...nettes Mädel...oder süßer Typ...da überleg ich manchmal : Ob der/die auch im Joy Forum ist? VIelleicht hab ich sogar mal deren/dessen Profil studiert!

Wo mich der Gedanke Mäusschen spielen zu dürfen besonders reizt wäre bei meinem Ex-Mann!

Da wüßte ich zu gerne ob sich dessen Sex-Verhalten verändert/verbessert hat! Nicht weil er mich noch reizt oder ich gar Eifersüchtig bin...sondern einfach nur ob er auch in dieser Beziehung zum alltäglichen Einheitstrott übergegangen ist oder es wenigstens jetzt schafft seine Wünsche so auszudrücken das man sie ihm gerne erfüllt und er auch auf die Partnerin eingehen kann!

Das weibl. Meerschwein

ps.: Sollte mein Ex dasselbe über mich denken und Mäuschen spielen...er würde wahrscheinlich rote Ohren bekommen! *g*
klar
es gibt immer mal wieder menschen, bei denen sex einfach schwer vorstellbar ist (der eine oder andere politiker fällt mir spontan ein...). aber ich glaube, gerade da würde ich dann auch lieber nicht so gerne zusehen.

geht mal unsere ministerien im geiste durch. denen zusehen? brrr......
wenn ich
so manchmal in den Schreibstuben unserer deutschen Beamten sitze, wie sie fein säuberlich ihre Formblätter abheften, dann denke ich mir nur... wie wird das bei denen wohl im schlafzimmer aussehen, gibt es für die sowas wie einen Quikie oder läuft dort alles nur über schrifliche Anträge... und vor allen... wenn, dann immer schön leise, wegen rühestörenden Lärm... *ggg*

Und sollten hier unter anderen auch Beamte diesen Beitrag lesen --> ich hab nichts gesagt... los, wieder an die Arbeit, Beamtendreikampf:

Knicken - Lochen - Heften... *haumichwech*
witziges Thema!
Da fallen mir spontan so einige ein, die ich mir bei beim Sex nicht vorstellen kann!
Könnt mich grad wegschmeißen vor lachen! *diegroessten*
Dieter Bohlen!!!
Das hätte ich gerne gesehen!

Dieter Bohlen zusammen mit "Naddel" Nadja ab del Farrag in dem Moment als der Penis brach!

petra
@germanfam...
Der Bohlen und die Naddel! LOL!
Was sicher auch interessant gewesen wäre, die (ehemals) Feldbusch und er: da werden sie geholfen!!!
*******_ni Frau
491 Beiträge
da...
kommt unweigerlich die frage auf ....sprachen sie ...während sie sex hatten....
...der dieter....und die verona.......
****on Paar
368 Beiträge
ich (m) hab da neulich so eine "stewardess" kennengelernt. der würde ich gern in die augen schauen, wenn sie kommt...

meine frau sagt, dass es ihr beim dazugehörigen "kapitän" ebenso geht...


*zwinker*

kiss
*******etz Paar
58 Beiträge
@ slyfox
Gerade bei den Beamten wäre ich vorsichtig mit solchen Einschätzungen (ich bin selbst keiner). Ich habe mal ein paar Beamte/Beamtinnen kennengelernt und die meisten hätte ich nicht so eingeschätzt wie wirklich drauf sind *rotwerd* . Klar es gibt auch die absolut verstaubte Sorte *g* aber so generell kann man das nicht sagen.
anfrage
hallo typoon m+w.

sagt mal was lernt ihr den für Leute kennen?

Und vor allem. Welche Reederei?

Das ganze klingt irgendwie auch für uns interessant.


Aber ich hab mal gelesen.
Jedes Schiff ist immer nur so gut wie seine Lotsen.

(Könnte hier historische Ereignisse anführen für Problemfälle.)

LG
Er
****on Paar
368 Beiträge
@Junges_Paar_HH
ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wie die firma heisst...irgendwas mit big boobs crusing oder so ähnlich. keine ahnung, wo die herkommt, aber ich bin mir sicher, dass das nicht so ein billigflaggenland war. wenn ich genaueres erfahre, seid ihr die ersten, denen wir es erzählen...
hi,

früher hab ich mir oft überlegt wie das wohl aussehen würde wenn
lehrer x mit lehrerin y sex hätte, gerad bei den strengen unausstehlichen... *schock*

und ja, ab und zu überlegt ich mir manchmal wie´s bei manchen die man so im leben trifft im schlafzimmer zugeht.
bin ja doch recht neugierg und würd soooo gern mal nachbarn heimlich zuschauen.. hat sich leider nur noch nie ergeben *roll*

lg aulin
elternabend
also als eltern von vier schulpflichtigen, sind wir ja elternabendgequälte...das einzige was uns noch ermuntert dort hinzu gehen ist....wir setzen uns meist in die letzte reihe....und versuchen uns vorzustellen wie so manche konservativos miteinander poppen...das ist schon manchmal en brüller!!! lol.....versucht es einfach selbst mal aus...wenn es wieder mal zur wahl des elternsprechers kommt...grins. geile grüße sandyklaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.