Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?315
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbier Rekordjagd !?!

*******rde Frau
3.234 Beiträge
Mal ehrlich, ist das so bei den " Rekordlerinnen"???
gute frage *roll*
nur leider kann man die nicht esoterisch angehauchten rekordlerinnen hier nicht mehr befragen... scheinbar mussten sich die meisten aufgrund carpaltunnel-syndroms abmelden *mrgreen*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
scheinbar mussten sich die meisten aufgrund carpaltunnel-syndroms abmelden

gröhl



Ich liebe diese multibelen Freds.... *zwinker*

Bei den Angaben kann ich nur abwinken. Da kann (und will) ich gar nicht mithalten. Das artet dann ja schon in Stress aus und hat nichts mehr mit Genuss in meinen Augen zu tun. *zwinker*

Ja, stimmt- die hallen lange nach ...

*oha* Du hast da schon Erfahrungen mit? Dann erzähl doch mal....

Auf das vom plaudernden Sir geöffnete Nähkästchen wartende Grüße

*hexhex*Fairy13
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@Fairy
Du hast da schon Erfahrungen mit? Dann erzähl doch mal....

*zwinker*
Mitnichten, werte Fairy*g*!
Zu später Stund' hat sich wohl ein wenig der Schludrigkeitsteufel bei mir eingeschlichen ...*floet*
Richtiger hätte es freilich heißen müssen:

Ja, stimmt wohl- die hallen sicher lange nach ...

Ich hoffe, ich habe deinem Forscher-Drang damit Genüge getan*zwinker*

*bussi*
Sir Marc
*****ree Frau
13.400 Beiträge
8mal *zwinker*
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ Nys
Mehr nicht???? Schlapp !!! *haumichwech*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Die hand hat nicht mehr mitgemacht ...
*******d_oo Mann
19 Beiträge
interessierter Betrachter
es ist immer dasselbe bei solchen Themen, es gibt welche, die sind dafür und es gibt welche, die sind dagegen. Soll doch jeder/jede seine/ihre Meinung haben und tun was ihm/ihr gefällt. Aber eigenartigerweise sind die Gegner fast durchwegs der Meinung, dass nur ihr Standpunkt der richtige ist, die Befürworter werden als abartig, versaut ... auf jeden Fall negativ beurteilt. Von Meinungsfreiheit sind wir noch weit entfernt.
*******e10 Frau
5 Beiträge
als ich zum ersten mal einen Vibrator benutzt habe waren es bestimmt so an die 20 Orgasmen an einem Tag. Mit dem Teil gings eigentlich von ganz allein und so intensiev das ich gar nicht mehr davon lassen konnte.
Mit der Zeit hats zwar schon etwas nachgelassen aber ich mit Vib schon mehr Orgasmen als nur mit den Fingern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.