Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
833 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Suche Models für ein "Mode- Schloss-Shooting"
Dieser Aufruf richtet sich an junge Damen, die Zeit und Lust haben…
zum Thema
Berlin-Fotoshooting vom 26.-28.6.2023
Ich bin ein ambitionierter Fotoamateur und bin zwischen dem 26.6.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting in Berlin/Mode/Editorial und Commercial

le premier bonheur du jourle premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Shooting in Berlin/Mode/Editorial und Commercial
Hallo Ihr Lieben,
ich studiere an einer Photoacademy in Berlin und suche für verschiedene Projektarbeiten immer wieder mal Models!
Im Moment brauche ich Models Mann/Frau, gerne auch mit Androgynen zügen(aber kein muss), für Mode/Editorial und Mode/Commercial, alles auf TFP Basis!
Wer Lust und Zeit hat ! Bitte melden ! *zwinker*
Rest am besten per Club-Mail!
VG,
Casta-Diva
**********kt_nw Mann
4 Beiträge
Bin in dieser Woche in Berlin ...
Hallo,
bin in dieser Woche in Berlin,
voraussichtlich vom 5.4. bis zum 8.4.

So Interesse besteht mail mich an, selber kann ich leider nicht mailen - oder hier über das Forum.

PS

Suche noch Lokation zur Übernachtung, (habe einen doppelachser Hänger im Schlepptau)

alles ohne irgendwelche Hintergedanken, wirklich! Wer möchte kann sich vom ordungsgemäßen Zustand des Keuschheitsschlosses, selbst auferlegt, überzeugen.

Hoffe nur dass ich als entrückter Niederländer nicht anecke in Berlin.

Für Tipps bin ich dankbar.

groetjes Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.