Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
343 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
804 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kennengelernt im JOY: Wie handhabt ihr die Entfernung?241
Wie geht ihr mit der entfernung um, wenn man jemand nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Dates mit 0900 Frauen...

Echte Dates mit 0900 Frauen...
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand es schon geschafft hat sich mit einer Frau zu treffen welche er auf einer 0900 Line kennengelernt hat.

Ich hab da eine (am Telefon ) total nette Frau mit der ich schon öfters mal gesprochen habe und die sagte, dass sie sich auch mal nen echtes Treffen vorstellen kann.

Ich weis nicht was ich davon halten soll oder ob man so was mal "riskieren" kann.

Vieleicht hat ja jemand damit schon mal ne Erfahrung gemacht und kann hier mal was schreiben.

Vielen Dank
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich hab mal einen bericht über eine 0900er hotline gesehen...

dir ist schon klar, dass die frauen dort ausschliesslich aufgrund ihrer angenehmen/erotischen stimme arbeiten...?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
riskieren kannst du es sicher, sie wird ja nicht mit einem Baseballschläger an der Ecke warten..... oder doch?
aber eins sei gesagt , die Stimme ist nicht alles...

du kannst natürlich immer noch mehr Geld ausgeben und weiter telefonieren um zu sehen(bzw hören) ob es passen könnte
die Pinunsen rollen aber in ihre Tasche..

lohnt sich das?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?

Was sollte einen eigentlich bewegen, sich mit einem Menschen zu treffen, dem es vordergründig darum geht - anderen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen bzw. solche Firmen darin zu unterstützen?

Außerdem ... es dürfte doch inzwischen dem letzten Menschen ... auch denen, die sich direkt hinter dem Mond angesiedelt haben ... klar sein, dass man niemals eine solche Frau zu sehen bekommt.

Al
*******rde Frau
3.234 Beiträge
klar sein, dass man niemals eine solche Frau zu sehen bekommt.

@***dy

ich hab zwei davon gesehen... in dem erwähnten bericht *ja*.
und beide haben alle klischees erfüllt. nicht nur figurmässig, sondern auch mit den "tätigkeiten", die sie während der telefonate ausübten... *oma*


aber vielleicht war das auch nur inszeniert, zur abschreckung braver ehemänner. *fiesgrins*
@ TE : Für das Geld, dass Du bis dahin vertelefoniert hast, kannst Du dich wahrscheinlich ein, zwei Wochen im Bordell einmieten.
Vernichte dein Kapital lieber sinnvoller.
****on Mann
7.955 Beiträge
ob jemand es schon geschafft hat sich mit einer Frau zu treffen welche er auf einer 0900 Line kennengelernt hat.

Nein, das nicht. Aber ich kenne zwei Frauen, die mal auf so einer Line gearbeitet haben, um sich ein paar Mark (ja, so lange ist das schon her *zwinker* ) dazu zu verdienen.
Möglich ist das sicherlich aber ob sich das Lohnt ist die Frage, denn wie acquaverde schon sagte leisten diese Frauen meistens aufgrund ihrer Stimme solche Dienste. Aber versuchs doch einfach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.