Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Alte Ideen loslassen197
Vorsätze sind ja sehr beliebt zum Jahreswechsel. Vielleicht kann man…
zum Thema
Erotische Abendgestaltung - Habt ihr Ideen zur Umsetzung?19
Am Freitag hat meine Freundin ihre Abschlussprüfung und abends wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Käfighaltung ::.

.:: Käfighaltung ::.
alte Idee - EINE Art der Umsetzung

Corwin
*****one Frau
6.939 Beiträge
Dann mach ich mal den Anfang
Schön find ich das es in Schwarz /Weiß ist
Die Kombination Gitter und Model Wirkt es einerseits sehr Strang dennoch Strahlt es für mich eine Menge Energie aus

Schöne Arbeit wie Die anderen auch


Liebe Grüße Sunny *blume*
****on Paar
368 Beiträge
das linke gefällt mir insgesamt besser, da passt irgendwie alles. ausdruck, haltung und gesamteindruck.

beim rechten bild gefällt mir der gesichtsausdruck des models nicht, bzw ich finde es passt nicht zum rest des bildes.

lg sie von typoon
ethik und fotografie
hier ein weiteres beispiel einer "meiner meinung" nach
effekthascherischen bildes..
Frage:
• Wie alt ist das Model (11 jahre?)
• Hat das zufällig was mit den Berichten über Stefanie zu tun
• Warum ist das Kind so eindeutig uneindeutig nicht angezogen sichtbar
• Warum hat es BDSM Lederfesseln um die arme?

für mich ist es ein gewaltverherrlichendes bild was in dem zusammenhang der intension der Website gelöscht (oder meinetwegen in den VIP-bereich verschoben gehört)

Ich finde es echt peinlich sowas.. sowas hier zuzulassen.
völlig verständnislos dreinschauend.
Tolles Bild und genau das passende Modell, ein anderes hätte nicht gewirkt. Sie zeigt irgendwie das zarte, zerbrechliche aber auch etwas Starkes.
Schließße mich auch der Meinung an des es gut ist das es in S/W ist in Farbe wäre es denke ich zu "niedlich".


Corwin ich werde langsam ein Fan von deinen Bilder.


Penny Lane
klarhh
Deine Verbittertheit über das Leben macht sich ganz schön breit.

Wie alt ist das Model (11 jahre?)

Leider scheinst du einen sehr schlechten Blick für Menschen zu haben.
Ich stelle mich keiner Diskussion über das Alter.

Hat das zufällig was mit den Berichten über Stefanie zu tun

Ich kenne nur eine Stefanie und über die wurde sicher noch nie berichtet.

Warum ist das Kind so eindeutig uneindeutig nicht angezogen sichtbar

Welches Kind? Meinst du diese Frau?
Öhm, sagen wir es so. Es ist keine Seltenheit, dass in einem Erotiforum Aktbilder gezeigt werden.

Warum hat es BDSM Lederfesseln um die arme?

Warum nicht?

für mich ist es ein gewaltverherrlichendes bild

Und schon wieder frage ich dich, wobei ich sicher wieder keine Antwort bekommen werde.

Wo ist die Gewalt?

völlig verständnislos dreinschauend.

Vielleicht hilft es ja

Corwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Sorry Corwin
ich muss KLarhh da einfach recht geben. Das Mädel sieht nicht viel älter aus wie meine kleinste Tochter....und in Anbetracht der nicht unbeträchtlichen Zahl von formulieren wirs freundlich "Entführungen" ist das doch ziemlich fehlplaziert.

Die Mädchen in Belgien sahen auch nicht älter aus und wurden ähnlich "gehalten" (wie du es nennst). Man redet bei "Käfighaltung" im Agrarwesen von Schlachtvieh. Genau das ist ja dann auch in ua. Belgien passiert.

Auch wenn ich Befürworter von Dir bin.........irgendwann ist Schicht !!!
darf ich
darf ich mal kurz zitieren:

Mittwoch, 15. Februar 2006
Opfer sexueller Gewalt
Stephanie ist wieder da

Die fünf Wochen lang vermisste Stephanie aus Dresden ist entführt, gefangen gehalten und sexuell missbraucht worden. Die 13-Jährige wurde am Mittwoch in einer Wohnung im Dresdner Stadtteil Striesen - unweit der elterlichen Wohnung - gefunden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Ein 35-jähriger Mann wurde festgenommen

für diejenigen die nicht wissen was mit meiner frage nach Stephanie gemeint sein könnte...
****on Paar
368 Beiträge
sagt mal, geht es hier um meinungen zu fotographie? oder geht es hier um persönliche dispute und irgendwelche ethikfragen?

man kann auch sachen hinein interpretieren um stunk zu machen!

sorry,meine meinung.
wenn ihr probleme miteinander habt, dann klärt das doch per clubmail
Die typischen Köpfe, die mit Schlagzeilen und Schreckensmeldungen gefüllt sind.
Ich habe den üblichen Medien schon vor Jahren entsagt, daher erreichen mich solche Meldungen nicht.

Jede siebte Sekunde stirbt ein Kind auf der Welt, darüber macht sich auch keiner Gedanken, weil es nicht in den Nachrichten kommt.
Ich kann diese künstlich geweckte Fürsorge und das Volksmitleid echt nicht hören, lesen und sehen, weil ihr genau das macht, was ihr machen sollt.

Magic
Dass in unserem Leben einige Leute älter und jünger aussehen als sie sind, sollte ja nun nichts neues mehr sein.
Solche Äußerungen zu einem Bild finde ich einfach nur peinlich, oberflächlich und unfair dem Model gegenüber, weil diese selten etwas für ihr aussehen können.

Ich sehe hier nur Opfer der eigenen Fehlinterpretationen.

Corwin
Gut
Um mal ein wenig auf der Altersdiskussion rumzureiten.

Sieht man das bild, wirkt das Model eindeutig sehr jung, aber man sollte nie vergessen das man sich leicht täuschen lassen kann nur durch einen vielleicht veränderten Ausdruck oder wie in diesem Fall, dass man nichts vom Model sieht was sie als "vollwertige" Frau zeigt ( Blöde Formulierung aber ich bekomm es grade nicht besser hin. Und wenn ich nicht ganz falsch liege ist es das geliche Model wie im Bild "Was geschah" und dürfte also um die 19 sein, wobei sich da ein wenig beschwert wurde sie könnte jünger aussehen dafür? Kleine Frage dazu, die Kritiker ein wenig unentschlossen?? *cool*

Nun meine Meinung zum Bild. Es kann eine pure Provokation sein wenn man sich täuschen lässt im Bezug auf das Alter.

Ich sehe eine Frau, die um die aufmerksamkeit ihrer Obrigkeit bittet, daran ist nichts böses, eher was schönes weswegen mir auch die Bilder sehr gefallen. Besonders durch diese blaustichige tönung, sehr schön gewählt.
Wenn man sonst nix an nem Bild zu meckern findet, nimmt man sich einfach das Alter des Models vor.
Vielleicht könnt ihr sie alle mal selbst fragen wie alt sie ist, denn sie ist auch hier angemeldet.

Corwin
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
ein bild...ein wort....
lässt unzählige assoziationen zu......es kommt immer auf die p o s i t i o n des betrachters an.

im ersten augenblick ruft dieses bild in mir abwehr hervor, bedrängt mich
nimmt mir die luft, denn gitter h a s s e ich.
rechts der blick ist herausfordernd....links der blick ist l e e r.
das erzeugt in mir ein ambivalentes gefühl.
kämpfen?.....aufgeben?.....ergeben?....hingeben?
a l l e s ist möglich.
was aber ist erstrebenswert?....
WER ist es, der mich gefangen nimmt?
w e r bin ich ?...w e r ist der andere?......
die konfrontation dieser energien wird entscheiden.

e l e n a

p.s.: das reale alter des modells ist im grunde insofern irrelevant,
da es ja wesentlich jünger wahrgenommen wird, als es ist. ergeht auch mir so. dass insoferne verknüpfungen auftreten mit opfern von gewalt, die wahrhaftig schlimmsten schaden anrichtet, ist nicht verwunderlich.
zu hinterfragen wäre, inwieferne diese jugendlichkeit b e w u s s t gewählt wurde.........(Corwin????) . und wenn ja.....warum?
denn "tabuthemen" sollte es hier nicht geben......das leben konfrontiert uns eben mit den abgründen des menschlichen.
Da ich von Anfang an wusste wie alt dieses Model ist, versucht mein Verstand das nicht bei jedem Bild wieder neu einzuordnen.
Da sie für mich auf allen Bildern gleich als wirkt, ist dies ebenso keine Absicht, dass sie einige jünger schätzen.
Ich musste mir in einem anderen Forum zu einem Bild meiner 27jährigen Partnerin aber auch schon Ausrufe wie "sadistischer Kinderficker" anhören, von daher hebt es mich nicht weiter an *zwinker*

Corwin
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
fakt ist, corwin, und da kommst du nicht umhin, dies zur kenntnis zu nehmen, dass im aktuellen bild diese frau einfach sehr jung "rüberkommt".
es geht n i c h t darum, dass es d i c h nicht"anhebt", sondern vielmehr
darum, dass du dir bewusst bist, dass eben aufgrund dieser wahrnehmung hier einige "anspringen" und verknüpfungen herstellen, die ihre gemüter zutiefst bewegen.......und du wirst mir n i c h t einreden können, dass dies belanglos ist und somit die states so mancher in e i n e richtung polt.

e l e n a
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok
aber die diskussionen die sich derweil durch das halbe fotografenforum ziehen gehen so in dem stil nicht weiter.

wenn man die frau auf corwins bild mit der aus dem threat "arm dran" vergleicht, dann sieht man, dass es die gleiche person ist.

aber die vergleiche die hier gezogen werden gehen mir jetzt zu weit. von einem foto auf ein entführtes mädel zu schließen muss nicht sein. habe eher so das gefühl, hier werden einfach nur irgendwelche gründe gesucht.

corwin nicht böse sein, aber ich werde den fred an dieser stelle schließen, damit nicht noch mehr in diese richtung geschossen wird.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.