Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für Latex-Shooting

Kleidung für Latex-Shooting
Hallo,

habe kürzlich eine Anfrage für ein Latexshooting bekommen.
Die Dame hätte gere mal ein paar schöne Aufnahmen und diversen Latexoutfits gemacht, hat solche aber nicht.
Jetzt stellt sich mir die Frage, woher nehmen, wenn nicht stehlen *ggg*

Habt Ihr ne Idee wo man diverse Shootingoutfits ausleihen kann oder Ähnliches?

Gruß
Andre
Frag doch mal bei Theatern oder Opernhäusern nach. Die machen so etwas häufig.
******y10 Paar
114 Beiträge
Kleidung für Latexshooting
Hallo,

frag doch mal bei Bodycult nach! Die Vermieten auch sachen für Latexpartys!

lg
*******eams Paar
250 Beiträge
Hi,

günstige und einfache, allerdings nicht besonders haltbare Outfits gibts bei Ebay ab ca. 30 Euro. Ein Top und ein Rock sieht meist schon ganz gut aus. Das ist nix besonderes, aber für die ersten Gehversuche reichts. Wenn Sie was ausgefallenes will, dann Leihmöglichkeit suchen, ist bei den meisten aber nicht möglich. Aber versuchs mal bei der Empfehlung unserer Vorposterin.

Spray nicht vergessen, denn nur so kommt Latex wirklich zur Geltung. Bei Sprays gibt's preislich Riesenunterschiede man braucht nicht unbedingt die für 25 Euro die man auf den ersten Blick findet. Mit etwas suchen kommt man gut unter 10 Euro.(Unserer kosten im 12 er Pack knap 25 Euro)
Hi, danke estmal an alle für die guten Tipps und sorry dass ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde. Zuviel um die Ohren gehabt *schiefguck*

@*******eams: was für ein Spray meint Ihr? Für was und woher?

Danke!
*******eams Paar
250 Beiträge
Hi,

damit der Latex seinen Glanz erhält und nicht stumpf und fleckig aussieht musst Du den mit einem Spray (nachdem! Dein Model die Klamotten angezogen hat) einsprühen. Sonst ist nix mit dem Glanz. Dafür gibts in Sex Shops sogenanntes Latex Spray für ca. 20-30 Euro pro Flasche. Da man für einmal einsprühen so 1/6 bis 1/4 Flasche braucht ein recht teures Vergnügen. Deswegen kann man sich auf ebay auch günstigeres Silikonspray kaufen, das jedoch je nach Hersteller besser oder schlechter sein kann. Vor allem muss man aufpassen, das das Spray nicht mit ölen versetzt ist, das das Latex angreifen kann. Wenn man merkt das das Latex nach dem einsprühen Wellen wirft, nicht mehr verwenden und eine andere Marke ausprobieren, bzw. vorher fragen ob da auch andere Öle drin sind. Da muss man ein bisschen probieren. Dafür kosten dann z.b. 12 Flaschen 24.95. Da sprüht man dann gerne auch ein bisschen großzügiger.
Fetish
********T_KE Mann
117 Beiträge
Zum glanz von latex gibt es ja viele verschiedene Rezepturen. *g*
Silikonspray wie oben beschrieben würde ich nicht nehmen da diese Gesundheitlich sehr bedenklich sind. Was passiert denn wenn man Silikon einatmen? Gute Frage gell *g* Ich wasche das Latex in Silikonöl und lass es halbtrocknen und danach werden den Reste mit einem Schwamm abgerieben. Aber jeder nach seine facon. Das war aber auch nicht deine Frage - Ich würde mal Lea von Fetish Universe in Rosenheim kontaktieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.