Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5249 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III155
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part II ist nun voll mit verrückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle verrückten Joyklabber! PART SEX

prizi, wollte NUR mal lesen und jetzt ist sie mittendrin. *ggg*
lg
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
die neue
endlich ist die ehrenwerte gesellschaft aufgewacht.
an meinem latte maccchiato habe ich mir beim zeitunglesen die zunge verbrannt.

den "neuen" will ich hier gleich mal sagen, daß lügen kurze beine haben!
nur mal gucken, so wird das aber nichts.
auf der wiese der verrückten werde nur die aktivitäten gemessen.
also ipod an und 1-2-3, action.
es ist zeit für die erste trainingeinheit des tages.
und die ganzen anderen müßiggänger können langsam ihren hinter heben.
hoppp, hopp, hopp!


lg pierce
heute sehr dynamisch *rotfl*
**vi Frau
4.636 Beiträge
@Joe
Ja, natürlich studiere ich Einträge gewisser Mitglieder. *g*

Aber wie Du schon sagst: "gewisser Mitglieder". Hehehe... Und ich verrate nicht, bei wem ich alles schon gestöbert hab... *engel*

Weißt doch: Studentin, nix zu tun, viel zu viel Zeit. Wo war noch der Ironie-Button???

@**lf
Ich Frau. Ich schreiben wie reden. Viel und schnell... Sorry, Geburtsfehler... *g*
Juhu
Ich wollt nur mal der gemeinde der verrückten hier nen Juten Morjen wünschen.
*ggg*
Ich mach jetzt ma n Kaffee, wer auch ein mag......muss die Tasse hochhalten!


Zenobia
**vi Frau
4.636 Beiträge
Krieg ich auch Tee? Ich trink doch keinen Kaffee...

@****ce: Du kriegst nur heiße Milch mit Honig. Wer am frühen Morgen schon so aufgedreht und hyperaktiv ist, braucht keinen Kaffee... *zwinker*
^^ Klar kannst auch Tee haben, hab einige Sorten da.

Pierce, deine heisse Milch mit Honig bekommt noch ne Prise Zimt. Oder magst lieber Vanille?



Zenobia
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
zappel
nun ist es zu spät, die zunge ist verbrannt, und der kaffee ausgetrunken.
was gibt es gegen einen flippigen vormittag einzuwenden?
ich kenne da so langweilige leute, die trinken im büro ihren blasen- und nierentee und machen alles mit bedacht. um 22.00 uhr, nach den nachrichten, gehen sie zu bett
nee, nicht mit mir.
die espressomaschine ist noch an. aber vorsicht, die zunge!

und weiter geht es mit liegestütze.


lg pierce
puls-puls-puls
**vi Frau
4.636 Beiträge
@pierce
Keine Sorge, ich trink zwar nur Tee, aber keinen Blasen- und Nierentee. Grässlich.
Und trotz Teetrinken bin ich doch auch ständig aktiv. Studentin hin oder her, täglich Sport muss reichen, oder? Aber nicht am frühen Morgen... Ich komm sportlich immer erst in den Abendstunden auf Touren... *g*

Komm mal zu mir in nen Kurs, dann kriegst Du jede Menge und-eins-und-zwei-und-drei und sowas... hehehe... Am meisten Spaß machen immer die Kerle im Kurs, die dann gefrustet sind, weil so ne kleine Hupfdohle sie platt macht... [b]frech grins[/b]
Ach pierce, wenn Du schon so hyperaktiv bist - heb Dir das für Samstag auf!



Zenobia
das konnte ich zum Thema NUR finden


Als Gegenbewegung zum VIP(Very Impotent Person) hat sich eine neue Gruppe gebildet,
NUR(Naturgeil und Rattig)

Quelle darf aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden.
Ob
der liebe pierce sich heute nicht übernimmt??? *hae*
hipperaktiv oder wie heist das? grübel
liegestütze machen, zeitunglesen und zunge verbrennen.
junge, junge, wo soll das noch hinführen? *haumichwech*
lg

ps.: pierce, denk an dein krüz, eh meinte kreuz *ggg*
Wölfchen
ps.: pierce, denk an dein krüz, eh meinte kreuz

Hehe, Wölfi, meinst bei dem Pierce ist es schon soweit?
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*




Zeno
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
gucken
höre ich da vielleicht spott, gibt es den geringsten zweifel?
schaut euch mein kräftiges brünettes haar an, die farbe grau steht mir anscheinend nicht, kneift in meine muskulatur.
den superman habe ich nie angestrebt, aber es ist noch alles straff und gut beeieinander. über die liegestütze lache ich doch, auch ohne kaffee und morgenpille.

liebe leute, ihr solltet vitamine essen, frisches obst und gemüse, euch ein bischen bewegen und nicht rauchen.
jetzt schaut nicht so auf meinen erhobenen zeigefinger!


lg pierce
ex-oberlehrer
pierce
JaNeeIsKlaar!

*fiesgrins*

Zeno
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
weiter spielen
*modda*
im sportdress!
fast hätte ich es übersehen, die wiese ist schon wieder voll.
packt mal eure turnschuhe, zigaretten und den vormittagskaffee zusammen und kommt mit auf die neue spielwiese.
hier geht es weiter:

Spielwiese für unsere verrückten Joyklabber! die 7-te

viel spaß und macht mir keine schande.


  • lg pierce
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.