Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10310 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?77
Sorry, ich muss hier mal laut/textlich überlegen...
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollstuhl Fetisch

********dora Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Rollstuhl Fetisch
Hallo an alle,
also den Gipsfetisch habe ich im Forum schon entdeckt. Was ich auch sehr reizvoll finde sind Bandagen und andere orthopädische Hilfsmittel
wie z. Bsp. die Halskrause.
Aber gibt es hier auch Leute die Rollstühle (an einem selbst oder am Partner) erotisch finden ? Beziehungsweise damit auch in der Öffentlichkeit unterwegs sind ?
Ich kenne da zwar welche, aber Frauen sind in dem Bereich schwer zu finden.

Gruß
King_Ghidora
Rollstuhl Fetisch
Da ich iher schon den Gipsfetisch gesehen habe aber leider auch noch keinen Rolli-Fetisch so vermisse ich diesen hier auch, ich finde Frauen im Rollstuhl sexy, könnte mir auch mehr mit einer Frau im Rolli vorstellen und naja viele würden sagen "Du machst das nur aus mitleid" bei mir wäre dies nicht der Fall weil es gibt ja auch hässliche Frauen im Rolli.

Ich finde hier fehlt dieser Fetisch einfach und mal sehen was sie hier in diesem Bereich noch so alles tut mich können auch Frauen im Rolli anschreiben, würde mich darüber sehr freuen *g*
*********ra30 Mann
1 Beitrag
rollstuhl fetisch
hi
ich bin die sandra aus dem norden und bin seit 10 jahren im rolli ausserdem noch tv/ts würde mich über eine gruppe für rollifahrer fetisch sehr frewuen oder aber auch gern einzel kontakte ...;-)
lg
Rollstuhl Fetisch
So ! nun auch meine Meinung !

ich finde es sehr wichtig dass man einen mitbürger im rollstuhl so respektiert wie jemanden der kein Handycap hat , von daher bewundere ich jeden member im joyclub der sich trotz Handycap dieses recht nicht nehmen lässt solch einer community wie joyclub zugehörig zu sein !
meinen respekt !

dennoch muss ich eines anmerken , habe kürzlich eine sehr informative dokumentation über menschen gesehen die sich die behinderug selbst zufügen z.B durch das tragen von orthesen bis die muskulatur in den beinen so zurückbildet dass auch diese einen rollstuhl brauchen ! für diesen fetisch habe ich kein verständnis !

gruß !
Rollstuhlfetisch?
Naja - auch eine Möglichkeit! Warum nicht?

Ich bin 50 Jahre alt und auch solange Rollstuhlfahrer, weil ich körperbehindert zur Welt gekommen bin.

Klar macht es mir Spaß, mit meinem E-Stuhl alleine durch Berlin unterwegs zu sein, meine Termine wahrzunehmen oder zu Dingen zu fahren, an denen ich Freude habe. Als Fetisch würde ich diese Freude jedoch nicht bezeichnen! Vielmehr bedeutet der elektrische Rollstuhl ein Stück Freiheit für mich. Wenn ich den Rollstuhl nicht hätte, wäre ich auf erheblich mehr Assistenz angewiesen als jetzt damit ich mein Lebe zu führen kann, wie ich es mir vorstelle!

mwolli
*******hie Frau
50 Beiträge
dennoch muss ich eines anmerken , habe kürzlich eine sehr informative dokumentation über menschen gesehen die sich die behinderug selbst zufügen z.B durch das tragen von orthesen bis die muskulatur in den beinen so zurückbildet dass auch diese einen rollstuhl brauchen ! für diesen fetisch habe ich kein verständnis !
Shortbus, das ist kein Fetisch im engeren Sinne, sondern eine Störung, die sich 'BIID' nennt: Body Integrity Identity Disorder. Diese Menschen empfinden seit ihrer Geburt ein Körperteil oder einen Sinn von sich als fehlerhaft und nicht zugehörig. Der Leidensdruck ist sehr groß. Stell es dir wie umgekehrte Phantomschmerzen vor: Ein Mensch, dessen Bein amputiert wurde, fühlt in diesem fehlenden Körperteil immer noch Schmerz. Ein Mensch mit BIID fühlt diesen Körperteil eben nicht bzw. kann sich mit ihm nicht als ganz empfinden.
Man kann es auch mit einem transidenten Menschen vergleichen, der mit dem falschen Geschlecht geboren wurde. Für ihn gibt es geschlechtsangleichende Operationen und Hormontherapien, was aber macht ein Mensch mit BIID? Mir tun die Betroffenen sehr Leid und ich hoffe, dass eines Tages die Amputation der fehlerhaften Körperteile in Deutschland erlaubt sein wird, damit auch sie in der Lage sind, 'richtig' zu leben.
Siehe auch Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Body_Integrity_Identity_Disorder

Alles Liebe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.