Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Ziemlich viel Zeit ... Akt, Porn Bayern1
Momentan ziemlich viel Zeit und würde gerne mal wieder neue Bilder…
zum Thema
warum akt bilder (fast) immer nur mit frauen?45
Wisst ihr was ich vermisse? mal so richtig schöne akt bilder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Akt

Weiblicher Akt
Tja, nachdem ich gerne schöne Bilder sehe und auch selbst gerne Pinsel und Bleistift schwinge, wenn ich Zeit habe, versuche ich mich nun hier auch mittels Bild vorzustellen...

Der weibliche Teil von skin2skin
Ok. Dann probier ich noch eines hier zu zeigen...
Schade, daß meine Bilder nicht ankommen... aber auch ich gebe nicht auf und versuche mein Glück erneut mit einem männlichen Akt...
Hallo skin2skin,
nun lass dich mal nicht gleich entmutigen nur, weil die Reaktionen etwas Zeit brauchen ;-). Hab mich doch eben erst eingelockt. Mir gefällt dein erstes Bild gut, ich mag diese weichen Farben und Lienen auf der Leinwand.
Wie groß ist das Bild, anhand der Leinwandstruktur schätze ich auf 30x40cm.
Was meinst du wenn du dasselbe Motiv auf eine Leinwand von über 1 m bringst, Größe ist nicht nur bei der Kunst ein Faktor. LOL

Hab weiter Freude am Zeichnen und Malen

LG
Brian
Hurra, hurra ein Kommentar!

Danke für deine Meinung, Brian! Tja... überrichtig große Formate hab ich mich bisher nicht wirklich drüber getraut, da ich gewöhnlicherweise sehr gerne auch Details (Gesichter) male bzw zeichne. Und dies war mein 1. Akt (und einziger) Akt auf Leinwand... vielleicht wag ich ja mal einen Versuch... bis dahin werde ich aber bei Bleistift bleiben (ist einfacher überall dann seinem Hobby nach zu gehen)...
liebe skin2skin
ich schließe mich den brian an

sehr schöne farbgestalltung

versuchs mal in groß
macht riesigen spaß
und es beeindrückt dein publikum um so mehr

popelix
Schöne Bilder, bin ab und an in Trofaiach, ist das bei dir in der Nähe ? Stehe gern als Modell zur Verfügung :).
das obere Bild in Farbe ist auf den ersten Blick nicht sofort als Akt zu erkennen. Du hättest einen etwas blasseren Farbton nehmen sollen,
das hätte einen besseren Kontrast gegeben.
Die beiden anderen sind etwas zu unscharf gestalltet. Hier hättest Du die Konturen mehr herausarbeiten können.
Insgesamt finde ich alle drei Bilder aber nicht schlecht, sie sind nur in
einigen Punkten verbesserungswürdig.
Nicht entmutigen lassen, finde es toll das Du malst.
Danke für eure Kommentare!

@*****llo: Muß dir Recht geben bezüglich den feinen Strichen/blassen Farben - ist natürlich hier am PC leider noch heller, da ich keinen Scanner habe und so die Bilder vorab fotographieren mußte - somit verliert sich Farbe...

@****eu: *ggg* Danke für dein Angebot - befürchte aber, daß das zu weit weg von deiner Route ist... *zwinker* (Aber wer weiß, vielleicht kann ich ja mal auf dein Angebot zurück kommen... könnte mich ja gerne mal an einem Foto von dir versuchen....)

@****lix: Hast Recht, vielleicht sollte ich es tatsächlich mal versuchen mit dem Bild (oder ähnlichem in groß)... wer weiß, vielleicht kann ich ja dann was dazulernen...

Danke an alle für eure konstruktive Kritik - freue mich über jede Kritik, sowie Verbesserungsvorschläge und Tipps, da ich gerne künstlerisch weiter kommen würde...
Hatte heute mal den Mut, den Stift etwas fester anzudrücken und und mehr "Farbe" reinzubringen...
NO comment...
Hey,
du musst auf jeden Fall an der Sache dran bleiben, mit der Zeit kommt die Übung *g*
Vielleicht solltest du das erste echt mal richtig groß malen, wie schon bereits gesagt wurde, manchmal ist die Größe eben doch wichtig *zwinker*
LG, Mausi
Wenn man den Titel "Weiblicher Akt" liest, ist man zunächst einmal etwas reserviert. "Na ja, da übt sich wieder einmal jemand in einem Allerweltsmotiv"...denkt man um dann beim Öffnen des Bildes eine sehr angenehme Überraschung zu erleben. Donnerwetter, da ist es doch tatsächlich gelungen, dem weiblichen Akt eine völlig neue Seite abzugewinnen!

Kurzum: dein Bild "Weiblich Akt" erscheint mir einfach sehr gelungen und zwar gerade durch den Verzicht auf jegliche Details - und die gelungene Farbkombination tut ihr Übriges!
Diesmal ein Bild in größer und im Stil des ersten... Hoffe, es gefällt...
Ein schönes kraftvolles Bild,
Die Farben in deinem Esten Bild sind weicher.
Dieses Bild hat, trotz der sanften Bewegung,
durch die kräftigen Farben eine andere Wirkung, bei einem
ähnlichen Motiv.

Probiere und male weiter, es macht Spass Dir
dabei, hir bei joyclub, zuzuschauen.

LG
Brian
@***an: Danke! Hat mir auch richtig Spaß gemacht, daß Bild zu malen - ich hoffe, bei meinem Freund kommt es auch so gut an, da ich es für ihn gemalt hätte (hat mir leider viel Schlaf gekostet, da ich erst spät die Idee dazu hatte). Diesmal ist das Format auch größer und eine andere Farbe als dieses blau wäre mir diesmal falsch vorgekommen...
Habe gerade die Bilder übereinander hängen und es ist interessant, den Unterschied zu sehen... das eine ist sinnlicher mMn, das andere kraftvoll...

Macht echt Spaß, so zu experimentieren...
****sil Paar
128 Beiträge
da hab ich auch noch was...
malen ist etwas sehr interessantes, man kann seiner Fantasie freien lauf lassen...

hier mal ein Versuch von mir...

Liebe Grüße

Sina
malen...
...soll in erster linie spaß machen...unabhängig davon wie das fertige bild aussieht....

es gibt kein "gutes" oder "schlechtes" bild....jeder sieht es aus einer anderen sichtweise und interpretiert seine eigenen wünsche und vorstellungen hinein...

aber entscheident ist...es muss einem selber gefallen....
Bild von paarnrw3242
Sehr gut gelungens Bild.

Sehr Ausdrucksstark, in Farbgebund und Betonung der Konturen sehr
gut gelungen.
Wäre schön noch mehr zu sehen.
****sil Paar
128 Beiträge
Hallo Castillo2000,

das kannst Du haben, schau mal unter Schlafzimmerbilder im Forum, da findest Du noch weitere Bilder von mir.

Freut mich , das Dir mein Bild gefallen hat !

Liebe Grüße

Sina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.