Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4186 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Steigerung für die Frau von MMF!

Welche denkbare Steigerung von MMF gibt es für euch Frauen?

Dauerhafte Umfrage
Die Steigerung für die Frau von MMF!
Hallo,
ich hoffe das Thema hat es noch nicht gegeben, gefunden habe ich nichts dazu, aber wenn dann SORRY!

ICH....

Ich selbst lebe in einer "offenen Beziehung", wobei wir keine gemeinsamen Dates haben, sondern jeder geht dabei seinen Weg.

Ich habe meine Schwäche für MMF entdeckt, die ich nicht mehr missen möchte, ich brauche das nicht bei jedem Date aber abwechselnd ist es toll. Nun muss mir von meinem Mann aber immer anhören....... "Was kommt als nächstes?", oder "Irgendwann genügen dir die beiden Männer nicht mehr, und dann.......?".

Bisher war ich immer empört über solche Unterstellungen, nur........ .......denke ich durchaus über eine Steigerung nach!

Es ist nicht so, dass mir diese zwei Männer nicht völlig genügen, denn die Dates sind wundervoll, einfach ein Traum! Wir sind eben offen für alles und entdecken viele neue Seiten und trauen uns bei jedem Mal mehr. Und dennoch kommen die Gedanken ob z.B, noch ein weiterer Mann dazu kommt, oder noch ein Paar, oder Bi-Spiele.......

Ab wann ist für euch Schluss mit Lustig, wann zieht ihr die Notbremse?
Frau muss ja nicht alles wovon sie träumt erlebt haben, oder?

Wie denkt ihr Männer darüber?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich gönne jeder Frau ihren MMF.
...habe aber für mich nach 2-3 Jahren damit herumexperimentieren festgestellt, dass mir diese Spielart nicht gefällt.

Ich habe es seitdem zwar noch ab-und-zu ausprobiert. Es ging seitdem jedoch immer schief (für mich).
Deshalb berate ich Frauen lieber und stelle Kontakte zu anderen Männern her, wenn sie den Wunsch nach einem MMF oder MMMF verspüren.

Der Sprung vom MMF zum MMMF ist ein sehr kleiner und spielerischer. Oftmals ergibt sich so etwas auch spontan ohne vorherige Planung oder Fantasie.
*********immer Paar
311 Beiträge
es gibt für alles eine steigerung, wenn es gefällt, sollte man es auch ausprobieren, irgendwann gehts nicht mehr und man trauert dieser, sexuell sehr aktiven zeit nach
Für mich gibt es klare Grenzen und ich denke auch nicht, daß sich das ändern wird.
Ich würde auch nicht alles mit jedem praktizieren, vieles bleibt dem ständigen Sexpartner vorbehalten.
Die Gefahr, daß es immer weiter geht, immer grenzenloser wird, sehe ich für mich nicht!
*******fans Paar
655 Beiträge
MMMF
Wird hatten bereits mehrere MMF und fanden es beide sehr geil.

Mittlerweile hatten wir auch einen MMMF, auch dieses Erlebnis war sehr erotisch. Wir fanden es beide sehr toll, auch ein MMMMF käme noch in Frage, allerdings ist dann auch die Grenze erreicht.

Für Sie natürlich ein absolut tolles Erlebnis, da immer genügend verfügbare Jungs stramm stehen. Für Ihn ebenfalls sehr geil, weil Er den Anblick absolut genießt, wenn Sie von mehreren Männern beglückt wird.
Dieser Thread wurde von den Mod´s leider trotz Widerspruch ins Swingerforum verschoben, was meiner Meinung nach der falsche Ausgangspunkt für meine Frage ist........ Im Club sind spontan immer alle Möglichkeiten offen, deshalb entscheiden das Swinger sicher anders. Unsere Treffen sind privat oder im Hotel.

Nun gut!

Grundsätzlich würde ich jeder Frau raten sich sexuell auszuleben so lange es möglich ist, nur mach ich das ja nicht mit meinem Ehemann, was evtl. das eigentliche Problem ist.

Er verurteilt meine Treffen mit zwei Männern, und meint ich kann bald nicht mehr genug bekommen. Er selbst hat nur Dates zu Zweit, und kommt mit meinem Wunsch nach mehreren Männern nicht besonders zurecht.

Würde ich nur ihm zuliebe darauf verzichten, würde mir def. etwas bei meinen Dates fehlen. Wie geht das den anderen Männern, wie viel Freiheiten bei den Dates gönnt ihr euren Partnerinnen, und wie viel nehmt ihr Frauen euch euch heraus?


@ Your_Joker
Ich kann dich gut verstehen das dir diese Spielart nicht liegt, aber würdest du dies deiner eigenen Partnerin bei ihren Dates trotzdem gönnen?

@ http://www.joyclub.de/my/1466101.mad_and_lucky.html
Ich würde auch nicht alles mit jedem praktizieren, vieles bleibt dem ständigen Sexpartner vorbehalten.
Die Gefahr, daß es immer weiter geht, immer grenzenloser wird, sehe ich für mich nicht!
Genau das dachte ich vor einem Jahr auch noch, allerdings eröffnen sich dank Joy auch Möglichkeiten einige Träume in die Tat umzusetzen. Anderes hat sich einfach so ergeben und weiter entwickelt.
Ich möchte betonen dass ich keine ständig wechselnden Sexpartner habe, sondern bisher einen festen der immer dabei ist, und zwei weitere "feste" Männer. Bei einem Treffen wurde nur scherzhaft erwähnt, das es mit einem weiteren Mann bestimmt extrem geil wäre... ----- also evtl. ein Treffen mit allen Datepartnern zusammen stattfinden könnte. Daher die Gedanken wo meine Grenzen sind.


@ Nylons_fans
Da ihr diese Dates gemeinsam erlebt, würde ich es als die beste Ausgangssituation überhaupt bezeichnen, denn es macht euch beiden Spaß. 4-Männer und eine Frau --- wow, RESPEKT! Soweit getrauen sich meine Gedanken gar nicht.

---------

Irgendwie habe ich bei all den Gedanken ein bisschen Angst vor mir selbst, dass ich evtl. meine Grenzen nicht rechtzeitig erkenne. Mein Mann ist ja bereits verletzt wenn ich 2 Männer habe. Ich bin allerdings der Meinung so läuft eine offene Beziehung nicht, wenn einer dem anderen vorschreibt wie seine Dates ablaufen dürfen....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich bin allerdings der Meinung so läuft eine offene Beziehung nicht, wenn einer dem anderen vorschreibt wie seine Dates ablaufen dürfen....
Danke

Nein, so läuft eine offene Beziehung sicherlich nicht!
Vorschreiben, wie Dates abzulaufen haben, das geht nunmal gar nicht.
Offene Beziehungen funktionieren nur mit gegenseitigem Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit aber auch gegenseitigem Respekt.

Kein Mensch kann dir vorschreiben wie ein Date abzulaufen hat. Du alleine entscheidest bzw. ihr beide zusammen entscheidet.

Für viele ist ein MMF die Erfüllung aller sexuellen Träume und sie erleben wunderschöne Dates zu dritt. Andere möchten gerne einen MMMF und noch andere im Club oder bei GB-Partys viele Männer, mit denen sie Spaß haben.
Die Grenzen sollten doch für jeden einzelnen - hier die Frau -unterschiedlich sein. Die eine Frau wird durch positive Erfahrung neugierig auf mehr, möchte vielleicht mehr als zwei Männer bei einem Date. Andere sind zufrieden mit dem was sie erleben/haben.
Wichtig ist doch, dass man sich selbst zwar zunächst einmal Grenzen setzt, diese sind aber aus der Situation heraus verschiebbar.
Viele Frauen sind auf Dauer mit der MMF -Konstellation zufrieden und glücklich andere möchten irgendwann mehr. Sind neugierig auf Neues, auf neue unbekannte Erfahrungen. Was soll da schlimm sein?

Genauso wie im Leben muss auch die Sexualität für einen selbst nicht fest abgestecktt sein, sie kann auch mit der Zeit zu einer Weiterentwicklung (Verschiebung der Grenzen ) führen.
Stillstand auch in puncto Sex ist doch nicht immer angesagt.

Wenn beide Partner offen für neue Dinge sind, diese mal ausprobieren dann ist das in meinen Augen eine offene Beziehung, wobei auch nicht alles Neue unbedingt für einen das Richtige sein muss.
Dann läßt man es halt wieder, ganz einfach. Wer nicht probiert, wird nicht erfahren.
Ob man alle seine Fantasien letztendlich ausleben muss/möchte, sei dahingestellt. Ich möchte alle meine Fantasien ausleben, neues erleben und kann getrost sagen, dass ich dadurch viele neue Dinge kennengelernt und schätzen gelernt habe. Andere Dinge habe ich dann einfach gelassen.
Aber entscheide müssen dies in einer Partnerschaft immer BEIDE. Ein Alleingang eines einzelnen wäre sicherlich nicht gut.

Lass dir Zeit mit deinen Wünschen und Fantasien. Tastet euch beide gemeinsam Stück für Stück nach vorne.
Was auf keinen Fall geht, ist, dass einer alleine den Weg, die Richtung angibt. Da wird er unterwegs den anderen dabei verlieren.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Er verurteilt meine Treffen mit zwei Männern, und meint ich kann bald nicht mehr genug bekommen. Er kommt mit meinem Wunsch nach mehreren Männern nicht besonders zurecht.
Würde ich nur ihm zuliebe darauf verzichten, würde mir def. etwas bei meinen Dates fehlen.

Mein Mann ist ja bereits verletzt wenn ich 2 Männer habe.
Ich bin allerdings der Meinung so läuft eine offene Beziehung nicht, wenn einer dem anderen vorschreibt wie seine Dates ablaufen dürfen....


er kommt schon mit MMf nicht zurecht,
du kommst anscheinend ohne mehrere männer längerfristig nicht mehr aus.

wenn dem definitiv so ist, dass du ohne MMM.....F nicht auskommst und er nicht damit zurecht kommt, dann bleibt ja eigentlich nur noch eine trennung.

wenn meine partnerin im alleingang immer noch mehr männer mit immer noch größeren dicks braucht, dann würde ich mich trennen.

denn an ihrem wunsch kann ich erkennen, dass sie MICH, zumindest für Sex , NICHT mehr braucht.

wie hat Sabrina_Schatz so schön geschrieben:

Was auf keinen Fall geht, ist, dass einer alleine den Weg, die Richtung angibt. Da wird er unterwegs den anderen dabei verlieren.


*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ KnisterSister
Ja.
Warum auch nicht?!

Ich ziehe zwar keinen Lustgewinn daraus, aber gönne meiner Partnerin/Begleitung/Bekannten/WasAuchImmer ihren Spaß. Wichtig bei solchen Swinger-Geschichten ist doch, dass man sich nicht verleugnet, sondern offen mit MMF/MMMF umgeht.

Extrem dumm finde ich Männer, die mich fragen, warum ich nicht mitmache, wenn meine Abendbekanntschaft im Club Lust auf 2-3 Männer hat und ich ihr die Kontakte herstelle, aber selbst nicht mitmische. Also die Frage an sich ist ja nicht dumm, aber diese blutleeren Blicke dazu a la "Ich würde nie meine Frau drei fremden Männern überlassen."
Das ärgert mich einfach, dass da doch gewisse Teile der Swingerszene sehr spießig sind und eine latente Eifersucht immer noch unterschwellig mitschwingt.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
*top*

Jeeep, immer mal ein Mann mehr - bis man/frau dann beim GB ist!! *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.