Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
424 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
663 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund leckt nicht !!!309
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir wohnen…
zum Thema
oral und Vibrator - mögt ihr das ?76
Möchte mal die ladies hier etwas fragen. Meine Frau lässt sich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vibrator und lecken

vibrator und lecken
hallo,
mein freund hat mir so einen kleinen layaspot vibrator geschenkt den ich gerne benutze. allerdings hab ich den eindruck das dadurch mein kitzler irgendwie gegen andere reize sensibler geworden ist. kanns zur zeit nicht vertragen wenn ich geleckt werde oder wenn ichs mir mit der hand selber mache.
kennt wer das problem?
muss ich mich jetzt wieder verabschieden von meinem kleinen spielzeug?

lg
*****one Frau
6.939 Beiträge
Vieleicht solltest Du mit Deinem Spielzeug ne Pause einlegen um zusehen ob es Wirklich an dem Spielzeug liegt..Nicht gleich aufgeben nur ne Erholungspause Machen

Liebe Grüße Sunny *blume*
Das Problem habe ich eigentlich nur, wenn ich zuviel an meiner Klit rumgespielt habe. Ich finde es ist ein wenig vergleichbar mit Überreizung und Muskelkater. - Klingt bescheuert ich weiß. Ich mache dann bewusst einige Tage Pause und dann ist alles wieder okay. Probier´s einfach mal aus.

LG Dominique
meine letzte Freundin mochte es nicht mit Vibrator. Was aber ja kein Nachteil war, so kam ich viel häufiger dazu sie zu lecken.
Was auch den Vorteil hat, dass es nie zu einer Überreizung kam *zwinker*
Spielzeug
Meine Frau hat was gegen derartiges Spielzeug. Leider. *rotwerd*
Doch ich lecke sie für mein Leben gerne und dass findet sie auch schön.
Daher kann ich nicht sagen ob sie Probleme mit einem Vibrator hätte.
Lg. Victorio
machts doch alle abwechselnt, erst lecken dann spielzeug und das ganze nochmal von vorn so bleibte ich immer feucht, hatte auch ehrlich gesagt damit auch noch nie probleme ich bin mit dem spielzeug auch immer nass.
ich denke auch - mach mal ein paar Tage Pause mit deinem neuen Spielzeug und schau ob es wieder "normal" wird ... dann war es wirklich eine Überreizung ... und dann weißt Du auch für die Zukunft bescheid ...
******rHH Mann
1.067 Beiträge
@biwipigi
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag an Euere SIE und viel Spass noch heute! *zwinker*
@******iez

Danke Dir ... und ein dickes *bussi* !
vibrator und lecken
wow das hab ich gerne,gleich beides.Ein sehr heisses Spiel,LG:Silberbird
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Vibrator und gleichzeitig die Zunge einer Frau/auch eines Mannes, die mit mir spielt - mag ich auch schon mal. Natürlich auch abwechselnd. *wiegeil*

Dies muss man dann vorsichtig dosieren, denn sonst bin ich schnell überreizt und ..... das wars dann.


*engel2*
*******hen Mann
179 Beiträge
Vibrator und Zunge beim Facesitting... *baeh* Geil.
Wenn man am Klit überreizt ist, hilft es meistens den Klit nur sanft zu lecken, aber der Vib darf dabei ruhig eingeführt werden.
Wir finden es heiß, alles wird dann recht nass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.