Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Welche Posen wirken gut bei erotischen Fotografien?41
Ich möchte gerne erotische Bilder von meiner Partnerin machen und wir…
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poser?

Poser?
Bin hier noch ein Greenhorn und weiß nicht, ob auch Computergenerierte Bilder Akzepzanz finden. Dennoch versuche ich es mal.
Dieses Bild ist natürlich keine Forografie, sondern rein künstlich erstellt aber nicht gezeichnet.
Mit dem simplen Programm "Poser" erstellt und mit Photoshop bearbeitet.

Vielleicht gefällts. Danke für's schauen.
Sina
Noch'n Bild
Titel: Die Vollstreckerin
Bild ist FSK18
... und noch eines
Titel: Der neue Sklave
Bild ist FSK18
oder etwas schärfer?
Titel: Bring mich in die Wolken.
****33 Frau
29.194 Beiträge
eine hübsche kleine sammlung, die du uns hier zeigst....
sicher finden auch "poser" hier eine heimat *zwinker*


mir persönlich sagt das erste noch am meisten zu
wirkt auf mich am "natürlichsten"..............
Super Bild
Das Bild ist der Wahnsinn....
Auch wenn es nicht selbst gezeichnet ist^^
Man könnte regelrecht in das Bild eintauchen und sich treiben lassen.
Also Fazit: 3 Daumen hoch^^
*******007 Mann
41 Beiträge
Klasse!
Hallo Kurpfälzer! *g*

Deine 3D-Bilder sind generell sehr interessant! *top2*
Finde sie oftmals "anregender" (für die Phantasie) als Reale Bilder!
Von daher würden mich mal deine 3D-Geschichten, Serien,... sehr interessieren! *ja*
Ich weiß, es gibt im I-net auch schon 3D-Angebote, aber die ich bisher dort gefunden habe, waren mir dann idR. zuuu 'abgedreht'/'schräg'/'skuril' oder wie ich das nennen soll! *oh2*
Von dem was ich bisher von Dir gesehn habe, scheinst Du eher auf "meiner" Wellenlänge zu sein! *g*
Kann man(n) da i-wo mehr sehn? *freu2*

Also auf jeden Fall: