Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Welche Posen wirken gut bei erotischen Fotografien?41
Ich möchte gerne erotische Bilder von meiner Partnerin machen und wir…
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poser?

Poser?
Bin hier noch ein Greenhorn und weiß nicht, ob auch Computergenerierte Bilder Akzepzanz finden. Dennoch versuche ich es mal.
Dieses Bild ist natürlich keine Forografie, sondern rein künstlich erstellt aber nicht gezeichnet.
Mit dem simplen Programm "Poser" erstellt und mit Photoshop bearbeitet.

Vielleicht gefällts. Danke für's schauen.
Sina
Noch'n Bild
Titel: Die Vollstreckerin
Bild ist FSK18
... und noch eines
Titel: Der neue Sklave
Bild ist FSK18
oder etwas schärfer?
Titel: Bring mich in die Wolken.
****33 Frau
29.194 Beiträge
eine hübsche kleine sammlung, die du uns hier zeigst....
sicher finden auch "poser" hier eine heimat *zwinker*


mir persönlich sagt das erste noch am meisten zu
wirkt auf mich am "natürlichsten"..............
Super Bild
Das Bild ist der Wahnsinn....
Auch wenn es nicht selbst gezeichnet ist^^
Man könnte regelrecht in das Bild eintauchen und sich treiben lassen.
Also Fazit: 3 Daumen hoch^^
*******007 Mann
41 Beiträge
Klasse!
Hallo Kurpfälzer! *g*

Deine 3D-Bilder sind generell sehr interessant! *top2*
Finde sie oftmals "anregender" (für die Phantasie) als Reale Bilder!
Von daher würden mich mal deine 3D-Geschichten, Serien,... sehr interessieren! *ja*
Ich weiß, es gibt im I-net auch schon 3D-Angebote, aber die ich bisher dort gefunden habe, waren mir dann idR. zuuu 'abgedreht'/'schräg'/'skuril' oder wie ich das nennen soll! *oh2*
Von dem was ich bisher von Dir gesehn habe, scheinst Du eher auf "meiner" Wellenlänge zu sein! *g*
Kann man(n) da i-wo mehr sehn? *freu2*

Also auf jeden Fall:

WEITER SO!!! *zugabe*
Hallo Salsero,
vielen Dank für Dein Kopliment! Freut mich sehr.

hast Du diesen Beitrag von mir schon gesehen?
http://talentschuppen.joyclub.de/forum/t457853.amunalee.html

Zu Deiner Frage:
Ich bin auch noch in anderen I-net communitys vertreten, jedoch nicht mit Literatur, wie hier andeutungsweise.
Ich arbeite zwar an einem größeren Roman, aber das kann ich im I-net nicht veröffentlichen, da ich sonst mit den eventuellen Verlagen Probleme bekäme.
Ich kann dich daher leider nur auf die Bilder in meiner JC-Profil verweisen, wo alledings immer wieder neues erscheint. Vielleicht auch mal mit der passenden Kurzgeschichte dazu. Bald habe ich deutlich mehr Zeit dafür.

Viele Grüße
Roland
*******007 Mann
41 Beiträge
Hallo Roland! :-)
Leider bin ich hier nur Basis-Mitglied! Dadurch kann ich den:
"Talentschuppen: Amunalee" nicht aufrufen! *snief*
Obgleichs mich schon sehr interessieren würde! *ja*
Werds mir vill mal bei meinem Kumpel anschauen, er ist glaub Premium. *idee*
Bin etz aber erstmal ne Woche im Urlaub! *g*

Dann willst Du dich also demnächst noch mehr diesem Thema widmen! - Sehr schön! - Bin schon gespannt! *top*
Wenn Du also mal einen "Probe-Leser" brauchst, bitte melden! *smile*

Gibts oder sieht man in den andern I-net-coms dann anderes oder mehr von Dir *frage*
*********einer Paar
150 Beiträge
Das erste Bild ist spitze! Die anderen sind ok, aber das erste finde ich wirklich klasse. Wie schon von jemand anderem geschrieben wirkt es für mich am natürlichsten.
*******007 Mann
41 Beiträge
Djinny-Story
Hallo Roland,

mein Kompliment auch an die Djinny-Story! *top*
Kann zwar als Basic nicht alle Bilder von dir sehn (FSK18), aber soweit echt toll!!! *spitze*

Bin schon gespannt auf mehr von Dir! *bravo*
Danke für das Kompliment, Salsero! *freu*

So viele fsk18 werden es glaube ich nicht. Was alles automatisch diesen Filter bekommt, habe ich hier nicht immer gänzlich verstanden, aber man muss es eben akzeptieren. Kannst du dann wenigstens den Text lesen, oder ist der dann auch gesperrt?

Eigentlich hatte ich vor, jeden Tag 2-3 Bilder mit Text zu posten. Leider habe ich festgestellt, um den Text nicht allzulange pro Bild werden zu lassen, dass ich einige Bilder zusätzlich brauche. Um die herzustellen braucht es einwenig Zeit und es gibt deshalb hin und wieder eine kleine Pause.

Die ganze Story wird etwa 180 Bilder umfassen.


Viel Spaß!
*******007 Mann
41 Beiträge
Ich schau immer wieder mal rein! :)
Hi Roland!

Stress Dich nicht zu sehr! Is ja nun Sommer *sonne* und da hat man(n) ja vill auch noch anderes zu tun! *oede* *zwinker*

Ich schau eh nur alle paar Tage mal hier rein! *liebguck*
Da ist dann eig. immer was Neues von Dir zu sehn! *g*

Bei den FSK18-Bildern ist dann leider auch der Text weg! *snief*
Wenn dann nur 1 Bild fehlt, komm ich idR. auch noch mit, bei mehreren wirds etwas lückenhafter! *zwinker* Kann man nix mach!

Also bis demnächst: *spitze*
Ich für meinen Teil finde ja cgi zu kalt um wirklich erotisch zu sein.

aber manche finden ja gerade das kalte sexy

warum also nicht
...ich.m@chs.auch...
na klar hast Du`s drauf "kurpfaelzer"!
-über die USK18-Bilder kann ich mir hingegen leider kein Urteil bilden(bin.kein.premium) - aber der Rest ist wirklich prima in Szene gesetzt

Schon spez. für mich ein interessantes Thema da ich ganz ähnliche Bilder mit Photoshop entwerfe bzw. verunstalte [s.bild]...

-bevorzuge allerdings Original-Fotos um mich daran kreativ + phantasievoll auszutoben ...*harr

...mach`ma bloß weiter so..-passt schon!!! *top*

Gruß >LieBERLINer<
12.06.2011
Bring mich in die Wolken-sehr spannend *top*
*****eth Frau
479 Beiträge
Super
als Poserholikerin bin ich natürlich sehr angetan von Deinen Werken... Superklasse gemacht... Schön, dass ich damit nicht alleine bin.. weitermachen!
ich hatte kürzlich dieses "poser" tool(freeware) mal installiert und wollte schaun ob ich damit klar komme ... ich dachte erst, da ich mit photoshop halbwegs was anstellen kann, sollte "poser" mir keine angst machen ... hab mir nach einer halben stunde bereits "die karten gelegt" - vermutlich auch weil ich die englische fassung erwischt hatte.

vielleicht kennt jemand ein nettes tutorial(vid) über die anwendung von poser?
*****eth Frau
479 Beiträge
Poser
Poser ist ja kein Grafikprogramm in dem Sinne sondern eigentlich ein 3D Animationsprogramm. Ich dachte das damals 2002 auch als ich dachte könnte meine Grafikprogramme damit erweitern *zwinker* der Anfang war Horror, es klappte Null, ich hatte Frust - es wieder deinstalliert. Nette Grafikerkolleginen in den Foren halfen mir aber und so wurde ich, als ich die Basics verstand immer besser und was da heute alles möglich ist... die Demoversionen bringen nicht viel, Frust ist vorprogrammiert anfangs, aber wenn mans mal geschnaggelt hat machts süchtig aber man hat auch viel zum Fluchen ;-))
Es gibt ne Reihe guter Tutorials ect - ich lernte durch Forenfreunde eine Menge. Ich bevorzuge die englischen Versionen und habe in den Jahren Version 3, 4, 5, 6, 7 2012 und 2012 gekauft wobei ab der 6 wurds interessant... Vorher wars ziemlich künstlich... DAZ Studio gabs die Pro Version ne ganze Zeit für umsonst, aber ich komme da mit nicht zurecht, und das wo ich Poser mittlerweile ziemlich gut im Griff hab, oder es mich?
Was man von den reinen Grafikprogrammen her weiss nutzt einem nicht mehr viel im reinen Posergebrauch und als ich noch schwächere PCs hatte war einiges auch nicht möglich... Nie hätte ich damals gedacht, was ich damit mal alles können kann.
Poser ist ne Sache für sich, die einen aber nimmer loslässt sobald man da man dahintergestiegen ist und die Einstellungen ect im Griff hat... Ich arbeite kaum mit dem Poser eigenen Content, ich habe in den 10 Jahren erst viel mit Freebies gearbeitet und seitdem ich es besser drauf habe kaufe ich den Content, denn sonst hat man auch den Frust wenn man noch nicht viel hat.. oder wie ich damals als ich es noch nicht so beherrschte, da hab ich kaum was gekauft... Es gibt heute viele klasse Sachen und auch tolle Freebies bis man bereit ist sich die schönen Dinge zu kaufen die man verwendet. Ich mixe und matche vieles... Ich glaub Poser hat mich seit 2002 einige 1000der gekostet.... meine Fotographiererei aber auch... oohhweiiaaa ich bin bekloppt ;-)) meinen 3D Damen bekommen mehr Klamotten ect gekauft als ich selber mir gönne, irre oder?
*******007 Mann
41 Beiträge
weiter so...! :-)
Hallo Lee..! *g*

Danke für die offene Info über dieses 3D-Progi! Hatte nämlich auch schon überlegt, ob ich sowas hin bekommen würde damit! *ggg* Aber dann überlaß ich das mal lieber "euch" Profis! *spitze*

In diesem Sinne auch an Dich noch mein Kompliment *bravo* (hab mir nat. inzwischen die Pics auf deinem Profil angeschaut) *zwinker* Sind auch sehr gut!

*wow* Mir gefällt dieser Stil einfach, weil er irgendwie viel Raum für die eigene Phantasie läßt! *top2*
Also immer weiter so...! *zugabe*

Mit animierten Grüßen, *wink*
Salsero! *walk*
*****eth Frau
479 Beiträge
danke für Dein Kompliment... *wink*
Nu ja ich bin semiprofi und lerne noch immer jeden Tag in dem Programm dazu auch nach 10 Jahren, da auch das Prog immer größer ect wird, mehr Features... Es ist eine Herausforderung ja, aber man sollte sich echt trauen, irgendwann schnaggelt es. Klasse ist wenn man eine der Vorgängerversionen sehr günstig bekommt, da kann man dann gefahrlos auch scheitern und hat dann nicht so viel geld investiert. Aber: So ists bei Jedem.. Zuerst verzweifelt man.. denkt oohhh mann das werd ich nie raffen.. und dann plötzlich zong gehts immer besser. Schön, wenn man jemand hat der einem bissie hilft. Also wenn Du oder Ihr andern das jemals ausprobiert, mit einer günstigen Version, ich helf Euch supergerne bei allen Anfängerstolperfallen. Angebot steht, Ihr müsst net die gleichen Frustfehler machen wie ich, ich bin dann gerne an Eurer Seite und geb Euch die Tipps die zum Aahhhh-Erlebnis führen... Supergerne... Und ich kann Euch auch Quellen mit Freebies nennen...
Nur halt mit DAZ Studio bin ich überfragt obwohls fast das selbe macht.... Und es gibt auch für Poser erotische Plattformen und Shops... Synfulmindz und renderotica... Ich bin in den größten Shops und Plattformen zu finden...
ich sage DANKE, für diesen aufschlussreichen detailierten Beitrag zu "Poser". Werde überlegen ob sich die Investition(en) mir entgegen kommt. Keine Ahnung in wie weit sich es mit Photoshop kombinieren lässt um damit eventuell sogar noch besser Ergebnisse zu erreichen?

Was kostet die aktuelle "komplett Version" eigentlich?
...aber ich kann ja mal googlen...
*****eth Frau
479 Beiträge
ich arbeite mit der 64 bit Version Poser 2012 die kostet 499 $
ich habe bei Einführung für 129 $ mein Upgrade auf die 7er Vollversion gemacht wie schon mein 2010 ein Upgrade war was günstiger ist

Ich mache das Postwork in Photo Shop und Photoimpact in dem ich die Szene wenn sie fertig ist via Exportieren als png oder tif speichere und dann dort jeweils öffne
Es gibt aber auch die Möglichkeit in Poser durch eine Programmverknüpfung direkt in PS zu öffnen und editieren hab ich aber noch nicht probiert...
*******_ni Mann
49 Beiträge
hier gibts...
genug "Poserfreaks" *zwinker*

btw schöne Bilder weiter so *top*
*****eth Frau
479 Beiträge
hallo Lieberlin.. es gibt ja wieder den Black Friday wo ich Poser auch für 70% weniger gekauft hatte ( deshalb kann ichs mir leisten es zu besitzen... )

auch jetzt wieder der Black Friday
schau mal http://www.elabs5.com/functi … d9f5e4d53c0268d7059f5aadd83e
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.