Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Frau auf Mann zu ??

Wie geht Frau auf Mann zu ??
Im erotischen Bekanntenkreis ist folgende Frage aufgetreten....

Wie offen darf eine Frau einem Mann zeigen das sie mit ihm gerne Sex haben möchte...

oder anders formuliert...

Wie geht Ihr Frauen auf den Mann zu der euch gefällt und signalisiert ihm das ihr euch mehr als nur ein nettes Gespräch wünscht...
Reizt Ihr mit Blicken ?
Werdet ihr auch mal handgreiflich ? *zwinker*

Es würde uns sehr interessieren wie Ihr bei erotischen Situationen vorgeht.

Dies betrifft jetzt eher nicht die Alltagssituation sodern die, wenn ihr euch zu einem erotischen Date privat trefft bzw. in einem Swingerclub

Über zahlreiche Statements freuen wir uns sehr
Hallo
es kommt da wirklich auf den Moment an! Wo bin ich? z.B. Swingerclub ist klar das es mal nur um das eine geht, also frei raus damit.
Da kann man ja nur ein Ja oder Nein erhalten.
Anders im Lokal/Disco etc. flirten tut jeder doch man sollt sich erstmal ein bisschen kennenlernen, da findet man ja schnell raus wie weit das Interesse geht. Ob das jetzt weiterhalf??? *g*
*****_by Mann
350 Beiträge
Sehr interessante Frage. Da ich gerade in so einer Situation war, möchte ich kurz was dazu sagen. Ich habe hier über diese Seite eine Frau kennengelernt, die macht das einfach so, die sagt "Ich möchte gerne mit dir vögeln" und fertig. Es kann doch so einfach sein *zwinker*

Das hat gewisse Vorteile. Männer sind schlecht was subtile andeutungen angeht. Sprich, damit Mann sie auch versteht, müssen sie weit weniger subtil sein als bei einer Frau. Je direkter, desto besser.

Nur habe ich mir von obiger Frau sagen lassen, zu direkt, ist auch nicht gut. Einige Männer fühlen sich anscheinend vor den Kopf gestossen dadurch. Das kann ich zwar nicht nachvollziehen, für mich war das nur eine ungewohnte und etwas neue Situation, mit der ich nicht umzugehen wusste. Einfach "Ja" zu sagen und gut ist, das klingt so einfach, davon träumt jeder Mann, irgendwie zu einfach.

Davon ab, hat jede Frau für mich eine Art Schutzschild. Ich berühre eine Frau normalerweise nicht, ausser sie lässt es zu. D.h. wenn eine Frau will, dass ich sie berühre, dann nimmt sie meine Hand und legt sie irgendwo hin und zerbricht damit das Schutzschild, das ist wichtig, weil erst dann kann ich loslegen. Es ist also egal wieviele Zeichen sie mir gibt, was sie mit ihren Blick macht, wenn sie mehr will als eine Händedruck oder einen freundschaftlichen Kuss auf die Backe, dann muss sie die Barriere zwischen uns erst vernichten, denn als Mann kriegt man ein Leben lang eingetrichtert, Frauen zu berühren ohne dass sie es wollen, dass ist schon der halbe Weg zu einer Vergewaltigung. Erst wenn diese Barriere einmal gefallen ist, dann gibt es keine Grenzen mehr, dann ist alles erlaubt solange sie nicht protestiert.
ich stimme...
... da mal andy zu: wenn die situation eh eindeutig ist (club & so), ist offenheit sicher nicht falsch.

im alltag würde ich mich zwar irgendwie geschmeichelt fühlen und das auch sagen, aber wahrscheinlich höflich dankend ablehnen.
*******_ni Frau
491 Beiträge
wenn....
mir ein mann ausnehmend gut gefällt... flirte ich mit ihm.... augen ...können wahnsinnig viel aussagen... leichte ...berührungen ebenso... und ... die stimme...macht den rest....
wenn er nach geraumer zeit immer noch nicht bemerken sollte - was ich von ihm will ....pech gehabt...fg
*****eau Mann
13 Beiträge
es geht auch anders
vor einigen jahren war ich in meiner stamm"kneipe" in der immer mal wieder eine art 80'er party stattfand. an diesem abend lernte ich ein mädel so aus dem lameng heraus kennen. wir verstanden uns prima und hatten eine menge spass, ohne das auch nur annährend irgendetwas über das liebe thema verloren wurde.
nachdem die party zu ende war fuhren wir wie selbstverständlich zu mir.
am nächsten morgen fuhr sie nach dem frühstück nachhause.
auch so kanns gehen... *ggg*
Weshalb soll Frau nicht sagen was Sie will
Ich für meine Person würde es schon toll finden, wenn mehr Frauen offen zu Ihren Bedürfnissen/Wünschen stehen würden.

Wenn Sie nicht möchten, dann können Sie es komischerweise!

Kuschelfischle
intuition...
..ist wohl der entscheidende anfang!? *g*
..sind die gegenseitigen signale auf einer ebene...warum darf frau dann nicht direkt werden? ist diese direktheit nicht auch ne hohe form eines kompliments? ich hätte damit kein problem, wenn die wellenlänge stimmt...
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Welch Frage in Zeiten der totalen Emanzipation; Leider lassen die Ladys dabei immer noch die Herren der Schöpfung auf sich zu kommen, selbst wenn das Interesse noch so groß ist.
Fazit: Sie traut sich nix, der Mann merkt nix und so manche vertane Chance ist auf diese Art Unschlüssigkeit zurück zu führen.
kuno...
E I N S _ P L U S !!! setzen!! *ggg*
Leider...
...gehen Frauen meiner Erfahrung nach, viel zu selten auf Kerle zu. Kenne das aus eigener Erfahrung, wo ich im nachhinen erfuhr durch ihre Freundinnen, das sie mich den ganzen abend schon im Auge hatte, aber sich nicht traute bzw. meinte, das wenn ich interesse hätte, es auch an mir läge. Typisches Klischee denke halt.

Und wie Frauen es machen können, einfach mit nem verführerischem Lächeln auf uns zu kommen und anreden und fragen ob wir nicht was mit ihr Trinken wollen oder so. Blöde anmachsprüche sind nicht nur bei Frauen unbeliebt *zwinker*
wie geht frau auf mann zu??
kleine story dazu:

ich war im juli im breuninger sindelfingen zum shoppen. bekleidet mit gladiatorensandalen geschnürt bis unters knie, und einen ebenfalls seitlich geschnürten wildlederminikleid, ein passender kleiner rucksack komplettierte mein outfit.

in der parfümabteilung im zweiten stock bemerkte ich einen sehr attraktiven mann - so um die 50, graumelliertes Haar und außergewöhnlich gut gekleidet, typ vorstand daimler benz.

ich bezahlte meine produkte, und begab mich richtung terrassenrestaurant, und dieser tolle mann lief mir immer hinterher.

ich überlegte was zu tun ist, hielt vor dem mexxshop inne und betrachtete die auslagen. er - man wie gut er roch - ging an mir vorbei und wir lächelten uns kurz an. er hielt auch auf das terrassenrestaurant zu, und ich folgte mit etwas abstand, er drehte sich erneut um und unsere blicke trafen sich wieder, und er lächelte mir zu.

wow. ich suchte mir einen sonnigen platz, wo er mich frontal sehen konnte und nahm platz, bestellte mir einen campari-orange und unsere blicke trafen sich immer wieder.

der typ sah aus wie ray liotta (fernseh- und kinostar), und er wußte das er toll aussah, denn auch andere ladies viesierten ihn an. aber ich wollte ihn haben.

er schaute wieder in meine richtung und nun öffnete ich einfach für einen kurzen moment meine beine, und er konnte deutlich sehen, dass ich nichts unter meinem kleid trug. er lächelte, und fuhr sich mit seiner zunge über seine lippen und machte anschließend eine kurzen zungenwirbel, so als ob er mich lecken wollte.

ich öffnete noch einmal meine beine, und spreitzte mit der linken hand meine schamlippen. abrupt stand er auf - ich dachte schon er wollte gehen - aber er kam zu mir und nahm platz. nach kurzer unterhaltung setzen wir uns gespräch im carltonhotel fort, nur das wir uns dabei nicht viel zu sagen hatten. der sex war eher mittelmaß - aber diesen tollen mann herum zu bekommen war schon irre.

der rest ist geschichte - aber unvergesslich!


petra
Subtil, aber bitte nicht zu subtil!
Möglicherweise sollte Euch tatsächlich eher die Frage interessieren, wie möchte ein Mann angesprochen werden! Wenn sich zehn Lemminge die Klippen hinunter in die Fluten stürzen, um anschließend jämmerlich zu ertrinken, muss der Elfte es ihnen nicht auch noch nachmachen!

Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung dazu leider rein gar nichts beitragen. Ich habe aber schon häufiger gehört, und die bisherigen Postings in diesem Thread scheinen diesen Eindruck zu bestätigen, dass Männer eher zurückschrecken, werden sie mit zu offensichtlichen Avancen konfrontiert. Wenig gut sollen auch die Frauen ankommen, die sich den Anschein geben, etwas unterbelichtet zu sein, um sich von "ihm" die Welt erklären lassen zu können.

Gleichfalls habe ich auch von Frauen gehört, die sich einen ganzen Abend lang die Füße platt gestanden haben sollen, ohne auch nur den Hauch einer Andeutung von Interesse vermittelt zu haben, obwohl ihre Chancen nicht schlecht gewesen sein sollen. Von daher scheint sich wieder einmal der Mittelweg als Königsweg zu empfehlen.

Lächeln allein und wie zufälliges Antanzen (noch dazu in einer übervollen Disko) sollen häufig als Botschaft nicht deutlich genug verstanden werden. Auch dem Mann die Flasche Bier aus der Hand zu reißen, einen Schluck aus dieser zu nehmen, dann aber wieder davon zu schweben, soll auch eher Irritationen auslösen, als dem Subjekt der Begierde eindeutiges Signal zum Angriff zu bedeuten.

Ein nettes Kompliment (bekommen Männer ja nicht allzu oft zu hören), eventuell in Verbindung mit einem frechen Kniff in seinen Po (ich möchte wetten, da wird auch der von sich überzeugteste, mit einem Rollenklischee verhaftete Dom handzahm), und in einem nächsten Schritt ein längerer, intensiver Blick in seine Augen, dürften, gegenseitige Anziehung vorausgesetzt, die Erfolgsaussichten auf nahezu 100% steigern. Insofern scheint ein iteratives, eher subtiles Vorgehen, so wie Petra es dankenswerter Weise sehr lebendig und anschaulich geschildert hat, die richtige Taktik zu sein, um nicht warten zu müssen, bis der schüchterne, mit seinen Kumpels beschäftigte Blödmann endlich die Witterung aufnimmt.

Und später... Aber das würde über die eigentliche Fragestellung hinausgehen und ist wohl auch vor allem von der "Veranlagung" der beteiligten Akteure abhängig...

Wie immer - herzlichst
Bagarozy
...
Ich lernte mal einen Typen in einer Disco kennen....er gefiel mir und ich wusste, ich wollte ihn an dem Abend mit nahc hause nehmen...oder zu ihm...
Wir lächelten uns an, flirteten und irgendwann sagt ich "schönes Hemd".
Ich weiß nicht wie ich es gesagt habe, aber auf jedenfall verließen wir gemeinsam das geschen (nachdem wir uns "näher" kennengelernt haben und mein bh auf war) und gingen zu mir....
ich glaube die körpersprache war in dem fall wichtiger als meine dumme anmache, aber das hamd war wirklich schön und machte sich gut auf meinem fußboden
Ich glaube, wenn man sich erst einmal der Wirkung auf Männer bewußt ist, die man haben kann...ist es relativ einfach den zu bekommen, den man möchte (vorrausgesetzt die Wellenlänge stimmt auch)...
da reicht schon ein vielsagender Blick... eine zweideutige Bemerkung...eine Berührung...ein umwerfendes Lächeln....

und wenn er´s dann immer noch nicht kapiert hat.... *roll*
eine offensichtlichere Bemerkung...vielleicht bei ihm ins Ohr gehaucht...ihn an die Hand nehmen...und die Location wechseln... *zwinker*

da sagen nur wenige Männer "Nein"....
Blicke können Bände sprechen. Da bedarf es keiner Worte und falls er es nicht bemerken sollte, ist er entweder nicht bereit dazu oder zu unsensibel und scheidet einfach aus.
******on6 Mann
153 Beiträge
erlaube mir zu ergänzen :
auch Gesten - ob subtil oder offensichtlich
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm, mal überlegen ..
.. ich denke mal, ich bleibe wie ich bin und immer ich. Ich bin eine direkte Frau und habe schon immer gesagt und getan, was mir in den Sinn kommt. Ich sage dem Mann was ich will, doch ob ich dies dann auch bekomme, ist dann Sache des Mannes.
Wenn ich Sex will, dann sage ich es meinem Süssen und das immer sehr direkt und er steht drauf, denn er hat sich sowas immer gewünscht .. Manchmal nehme ich es mir auch von meinem Schatz, aber das tue ich nur, weil ich weiß, das es für meinen Süssen okay ist!
Stare Muster sind Schablonen,
die killen meistens die Spannung.

Ich versuche erst mal in die Sitaution
reinzuhören im übertragenen SInne,
also nie nach Schema F sondern aus#
der Situation etwas herauskitzeln.

Augenkontakt, Reden (ganz gut) und
oder auch mal nur eine ganz bestimmte
Berührung können so leicht etwas aus-
lösen, was festzementiertes Vorgehen
nie schafft. Oder, Frauen?
**K Paar
276 Beiträge
am
liebsten würd ich einfach sagen lust mit mir zu ficken?

aber so einfach iss das ja nun mal leider net immer *snief*
...ich kann/darf/möchte für meine freundin sprechen....
erstes schrittt...nicht mit den reizen geizen....die aufmerksamkeit mit ihren weiblichen rundungen auf sich ziehen...
zweites schritt...eindeutig anflirten den körperkontakt suchen ...ihm jeden blick ermöglichen den er versucht zu erhaschen...
dritter schritt sehr schnell klar machen das er sie schon anmacht,ihr gefällt undsie sich etwas vorstellen könnte.
vierter schritt....ihn anfassen ....und sich selber anfassen lassen.
so hat es meine freundin gemacht....zu ihrer damaligen single zeit....und abgelehnt hat es kein einziger hat sie gesagt.das hab ich ihr aufs wort geglaubt.

:-))
Ich würde mich freuen, wenn die frauen sich die gleichen rechte herausnehmen würden wie die männer. Was spricht dagegen? Haben frauen nicht die gleichen bedürfnisse? Ist es denn ein privileg der männer, frauen anzumachen?
********auch Mann
400 Beiträge
ich kann gonzie nur Recht geben. Warum direkt. So gibt es keine Missverständnisse und mann weiß was Frau will.
Es könnte alles so einfach sein, wenn es die Welt doch nur zulassen würde.
Ist doch situationsbedingt, aber Frau kann doch in einem Flirt das Gespräch geschickt so lenken, dass bald alles klar ist oder?
********auch Mann
400 Beiträge
Stimmt kann aber wird sie? Vieleicht denkt sie ja auch lieber nicht direkt sagen es könnte ja nach hinten los gehen. Mehr offenheit wäre da wohl besser denke ich mal. Aber auch mehr Verständnis, wenn ein nein kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.