Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1109 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Dominante Spiele auch mit fremden Personen?34
Würde mich mal interessieren, ob dominante Spiele nur mit dem eigenen…
zum Thema
Über Euren Sex reden in der Öffendlichkeit123
Mich würde interessieren, ob Ihr bei Freunden oder auch Fremden über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem fremden Part über Unterwürfigkeit reden?!?

******nig Mann
24.774 Beiträge
@****ie:
ich bin mir da auch nicht so sicher... oder viell doch eher realsatire? *gruebel* *zwinker*
********lker Mann
12.422 Beiträge
@hanjie
Eigentlich war der Text schon ein bisschen ernst gemeint, ich verfalle bloß manchmal in einen lustigen Erzählungsstil. *zwinker*
********lker Mann
12.422 Beiträge
@****uke
Ja Hallo!!! *hae*


@*********_Erz
Ich hoffe, ich habe da nicht übertrieben. Ich schreibe ja manchmal einfach so drauf los. *sorry*

Es sollte eigentlich ein lustiger Stupser in die BDSM-Richtung werden. *zwinker*
*****a86 Frau
60 Beiträge
Vllt ein Schritt zu weit?
Der Beitrag von Dreamteam ist ja herzlichst symphatisch und ich amüsiere mich immer noch darüber, sehr lieb gemeint. *liebguck*

Aber wären diese Mitgliedschaften nicht schon ein Schritt zuviel, wenn sie sich noch nicht mal sicher ist, ob sie dem D/S treu bleiben wird?

Sie will ja erst mal nur kosten, und nicht gleich ein ganzes Menü verspeisen...oder nicht? *gruebel*

Sicher, und davon gehe ich aus, wird sie dabei bleiben, denn wenn man mal die Erfahrung gemacht hat, will man dass immer wieder... jedoch kann sie diese Entscheidung in ihrer unerfahrenheit nicht treffen würde ich sagen.
********lker Mann
12.422 Beiträge
@geisha86
Aber wären diese Mitgliedschaften nicht schon ein Schritt zuviel, wenn sie sich noch nicht mal sicher ist, ob sie dem D/S treu bleiben wird?

Da könntest Du natürlich recht haben, aber warten wir doch einfach mal ab was Er35Sie25_Erz dazu zu sagen haben. Ich hoffe doch sehr, es hat ihnen nicht die Sprache verschlagen.

Ganz andere Sache:
Ich (er) habe mal auf Dein Profil geschaut und werde da nicht so recht schlau draus. *nixweiss* Im Profil suchst Du eher eine devote Dame für Deinen dominanten Freund. Hier im Thread suchst Du eher einen dominanten Mann und schreibst, dass Dein Freund eher "Vanilla" ist. Redest Du da vom gleichen Mann? *gruebel*

Es ist ja auch durchaus verständlich, wenn Dein Freund keine offene Beziehung möchte und davor Angst hat. Vielleicht solltet Ihr da lieber gemeinsam einen Weg finden. Es ist natürlich schwer wenn beide devot sind, aber im Profil schreibst Du

die interesse hat, meinen Herrn kennen zu lernen. Er ist ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller und romantischer Mann, der seine Dominanz mit Intelligenz durchsetzt.

Da kommt bestimmt etwas Verwirrung auf und verwirrte Männer können ja sehr schüchtern sein auch wenn sie dominant sind. Oder wie, oder was, oder überhaupt?

Dream_Walker
*****a86 Frau
60 Beiträge
Au backe, ihr habt recht!
@*********66831

ihr habt ja recht, wenn man sich nicht auskennt... *ja*

Also die Sache ist so:
Der Vanilla ist mein Freund und mein Dom ist ein anderer Mann.
Nein, es besteht noch immer keine offene Beziehung, deshalb ist die D/S beziehung auch stark eingeschränkt.

Eine andere Lösung zu finden, ist schon erwogen worden, aber hat nicht geklappt, denn da hat mein Freund zu wenig tatendrang.

Ich denke, er ist wirklich einfach devot, hat aber probleme das mit seinem mänlichen ego zu vereinbaren und es auszusprechen. Er will sein Gesicht wahren, und deshalb druckst er noch rum.

Eine Dame wäre mir da schon sehr hilfreich, denn da weiß ich wäre er nicht abgeneigt..und wenn er bereits ein wenig einweisung bekommen hat und er darin aufgeht, dann sind ja vielfältige möglichkeiten offen.

Wenn ich noch Fragen offen gelassen habe, bitte nachfragen, ich bitte darum.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Na, ich hoffe, dass Du Dich da nicht in eine Sache reinsteigerst, die Dein Freund nicht mittragen kann. Dein Posting strotzt ja geradezu vol Lust, Dich von einem anderen Mann dominieren zu lassen. Man kann aber auch sehr gut rauslesen, dass Dein Freund da ganz anderer Meinung ist.

Du möchtest ihm also eine andere Frau zukommen lassen, damit Du Deinen anderen Mann bekommst? Oha, das ist aber ein Spiel mit dem Feuer. Du bist der Meinung, oder vielmehr hoffst Du, dass Dein Freund schon seine dominante Ader entdeckt, wenn er eine andere Frau bearbeiten darf. Warum sollen gerade bei einer anderen Frau seine Neigungen anders sein als bei Dir? Nur weil sie fremd und neu ist?

Du redest auch sehr oft von einer offenen Beziehung, was Dein Freund anscheinend nicht macht und wahrscheinlich auch gar nicht so recht will.

Klingt sehr nach einer guten Flasche Wein und einem klärenden Gespräch, wenn Du mich so direkt fragst. Klar sollst Du Deine Wünsche nicht unterdrücken, denn wenn der Wunsch so groß ist, einmal die devote Seite auszuleben, dann wirst Du irgendwann dem Drang nachgeben müssen.

Die Frage ist nur, ob Deine Beziehung das aushält und ob Du den richtigen Partner hast. Ich halte es jedenfalls für sehr problematisch, wenn Du Deinen Freund in die BDSM-Ecke drängen willst, obwohl er damit eigentlich gar nichts anfangen kann. Das könnte ziemlich kompliziert werden.

Dream_Walker
hallo
ich bin mitglied in der sklavenzentrale und dem sadomaso-chat, dort kann man sich die profile genauer und detaiierter anschauen, was den neigungen entspricht, wenn du jmd findest der deine vorstellungen entspricht, vll kannst du dann leichter drüber reden, mir ging es zumindest so, meinen jetztigen herren habe ich dort kennen gelernt- ist meine erste beziehgung in dieser art, doch als ich sein profil las, wusste ich auf anhieb, ich kann mich ihm öffnen und anvertrauen, ohne dass es mir peinlich/ unangenehm sein muss, was auch in der tat so war und auch noch immer ist,
grüße
**********seur2 Mann
86 Beiträge
Auch im JC findet man(n) entsprechendes Glück. Ich bin hier durch Zufall über eine Frau gestolpert, die die gleichen Neígungen hat wie ich (nur umgekehrt natürlich). Bereits nach einigen Mails war genau diese "Sache" geklärt. Und die Treffen haben bestätigt, dass ihre Art der Dominanz zu meinen Bedürfnissen der Devotheit passt. Jetzt versuchen wir es zusammen - und es ist schön! Vor allem ist es wunderbar, dass genau dieses Thema fast das erste war, über das wir uns ausgetauscht haben.
*****a86 Frau
60 Beiträge
Missverständnisse.... :-(
@ Dreamteam und Co.

Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt, tut mir leid.

Ich habe bereits einen dominanten Mann, und davon weiß mein Freund, ja er kennt ihn sogar...

Nur ist die Sache mit mir und meinem Herrn eben beschränkt aufs Treu bleiben. Bedeutet, wir können nicht alles machen, worauf wir lust hätten, bzw. meine "Ausbildung" bleibt erst mal auf der Strecke..

Mein Freund ist nicht dominant, sondern Devot! Erst gestern habe ich ihm wieder die Augen verbunden, die Hände gefesselt und ihn so verwöhnt und leicht getriezt. Wie gesagt, ich wage mich da nicht so sehr hinein in den Bereich domse, da ich weiß, es nicht intensiv zu können. Er hat es sehr genossen.

Das ich ohne dem ganzen nicht mehr leben kann, weiß ich, jedoch ist nicht gut reden mit meinem Freund. Was meint ihr, was ich schon für register gezogen habe, um an ihn irgendwie ranzukommen. Und das seit über einem Jahr nun. Meist endet jeder intensive Gesprächsversuch im Streit. Er ist da sehr schwierig. Am Anfang wollte er doch einfach, dass ich dass wieder vergessen soll und normal werden. Interessiert hat er sich für mich nicht.

Und doch, er hat interesse an einer offenen Beziehung, jedoch sieht er alles ein wenig egoistisch, sieht nur sich, und in der angeblich benachteiligten situation. Um ihn da raus zu holen, wäre eine Dame eben von vorteil.

Dass ich nicht unbedingt auf meine Mutter hoffen will, ist wohl doch verständlich oder? Denn da ist er interessiert.

Ich habe große Geduld, und leichte Früchte hat sie schon getragen, er ist dem Thema gegenüber so offen wie noch nie... meiner Meinung fehlt aber nun der Schritt, um weiter voran schreiten zu können, auf jederlei hinsicht.

LG geisha86
Mal zwischendurch (Neugiernase) gefragt:
Weiß deine Mutter von dieser (seiner) Anziehung?
Und falls ja, was sagt sie dazu? Ich weiß ja nicht, was für ein Verhältnis du zu deiner Mum hast und wie offen ihr reden könnt...
*****a86 Frau
60 Beiträge
:-) kein problem mit neugier
Hallo magdalena,

ja sie weiß es, wir haben ja schon offen mitnander gesprochen. An einem Abend der gemeinsamen unternehmung (Freund, ich und Mutter), wo es etwas feucht fröhlich war, sprach mein Freund auf dem Heimweg ganz offen darüber, dass er auf sie steht, und wir eine offene Beziehung in Erwägung ziehen.
Wohlgemerkt, es war der erste Anstoss zu dem Thema, und den gab ER vor. Sie meinte, sie wäre auch interessiert, und da gibts keine Probleme, jedoch war sie zu der Zeit noch unglücklich in Beziehung.

Also ist das interesse von beiden Seiten gegeben, und ja ich war am Steuer, und hab alles bewusst mitbekommen. Hab mich sogar ein wenig aktiv mitunterhalten, und gesagt, mir macht es nix aus, solang ich es nicht sehen muss *zwinker*

Seit her ist aber wieder viel zeit vorüber, und ja, sie flirten hin und wieder gut mitnander, aber zu mehr hat es wohl noch nicht gereicht.

Ich finde halt, dass das auf Dauer zwischen ihr und ihm nicht passen kann. Ich weiß net...
Zumal ich eben denke, dass mein Freund auch etwas dominanz, erst mal sanft natürlich, vertragen kann und vllt sogar innerlich will.
Nur zugeben tut er es nicht gern. Stolz oder sonstwas hängt da wohl dran.
********lker Mann
12.422 Beiträge
@geisha86
Doch doch, ich hab Dich schon richtig verstanden. Aber Du solltest Dir Gedanken um Deine Beziehung machen, dann da ziehen dunkle Wolken auf, das wird mir mit jedem Posting klarer. Du möchtest eine offene Beziehung, weil Du von Deinem Dom eine Ausbildung erfahren möchtest. Dein Freund sieht das aber ganz anders und möchte Dich für sich alleine haben. Du versuchst ihn auf Deine Seite zu ziehen, indem Du ihm andere Frauen zukommen lassen willst, was er auch gar nicht so toll findet. Er will einfach nur wieder seine "liebe" Freundin zurück haben. Du hast aber so richtig Gefallen an der Sache gefunden, das könnte ziemlich kompliziert werden.

Du möchtest voran schreiten und ich habe so das Gefühl, dass er das ganz anders sieht und Deine Mutter ist bestimmt die schlechteste Möglichkeit, da was dran zu ändern. Aber das müsst Ihr natürlich selber klären. Ich kann nur von der Beobachterposition aus sagen, dass Du da wohl sehr vorsichtig agieren solltest, denn Dein Freund könnte sich da sehr unter Druck gesetzt fühlen. Vielleicht will er ja nicht zugeben, dass er devot ist, weil er es eben einfach "nicht" ist. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg für Eure gemeinsame devote/dominante Zukunft.

Dream_Walker
*****a86 Frau
60 Beiträge
Druck?
Ihr könntet ja recht haben, aber ich agiere schon so vorsichtig wie nur möglich. Ich biete mich immer an, ihm alles zu erklären, mit ihm über alles zu reden. Wenn er ausweicht, bzw. meint ich geh ihm grad, wie so oft auf die nerven, dann kann ich ihn leider nicht zwingen.
Und ich bin es leid, wegen meiner Offenheit ihm gegenüber Streit zu riskieren. Mittlerweile denke ich mir einfach, wenn er es anders haben will, dann soll er. Er hat ja noch immer die Möglichkeit, auf mich zu zu kommen. Eins ist auf jeden Fall klar, ich mache schon seit über zwei Jahren mit dem Bereich herum, und habe mich intensiver kennen gelernt und an selbstbewusstsein erlangt.
Ich breche ihn ja auch nicht übers knie, sondern gebe ihm jegliche Zeit. Ein wenig unfair finde ich jedoch, dass er wirklich erst eine Offene eingehen mag, wenn er definitiv ein festes Date hat.
Schließlich hat er mit der Idee " Offenen Beziehung" angefangen.

Wie schon gesagt, ich beobachte und habe Geduld. Es hat sich schon imens gebessert, und er hat bereits mit einem lächeln zugegeben, dass wir zusammen von dem Thema D/S nicht mehr weg kommen. Schon alleine deshalb, weil er sich gerade intensivst um eine Freundschaft mit einem anderen D/S Pärchen bemüht. Es sind so viele Aspekte, die hier eine Rolle spielen, und ich sage mir: Entweder unsere Beziehung ist stark genug dafür, oder es hat nicht sein sollen.
Unglücklich will ich nicht vor mich hin leben, dass sei sicher.

Zu dem bedenke man auch, im Falle einer Offenen Beziehung hat er mehr Freiheiten wie ich. Schließlich hat er freie Wahl, was das Gegenüber angeht. Ich werde nur meinen herrn haben.
Er weiß auch, dass ich nach einer dom. Dame ausschau halte, und er ist nicht abgeneigt, es zu versuchen. Nur dazu muss ich erst mal eine helfende Person finden...

Hoffe für mehr klarheit gesorgt zu haben *g*

Zu guter letzt, ja es ist auch meine meinung, dass das mit meiner mutter die übelste lösung wäre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.