Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Sperma Bild - Ideen gesucht9
Ich schreibe hier da ich ein bisschen Ideen sammeln möchte, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

o.t.

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
o.t.
diesen mal möchte ich ein bild zur bewertung stellen was ohne titel ist...

ich möchte einfach mal sehen wie das bild auf euch wirkt und vielleicht was ihr für ideen habt wie der titel dieses bildes sein könnte.

Lg Mira

Ps: wie immer...kritik und anmerkungen gerne gesehn!
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
foto gefällt mir gut ...nein sehr gut.

ein titel?...hmmmmm "down town" "behind"....ich denke da werden noch viele titel von anderen usern kommen.

hast mal wieder eine tolle arbeit geliefert süsse. kompliment an fotografin und model.

lg
luder *blume*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
hier noch eines ;)
da spielluder leider so schnell war und schon geantwortet hatt kannich kein zweites bild einfügen *g* deswegen hier das zweite bild...

bin gespannt auf das was kommt!

Lg Mira

Ps: danke spielluder .)
"Bin ich hier sicher?"

Das wäre ein spontaner Titelvorschlag von mir.

Moin Mira,

eine schöne Inszenierung ist Dir da gelungen - wesentlich besser als die anderen "Hinter-Gittern-Bilder", die Du bislang hier gezeigt hast.

Und den Grauschleier auf der linken Hand reparierst Du noch - gelle?

LG

Flloyd
Nachtrag
das zweite Bild hat durch seine kalten Farben auch seinen Reiz, einen sehr großen sogar. Dennoch denke ich, dass mir die pastellige erste Variante im Moment noch besser gefällt.

LG

Flloyd
*******der Frau
70.978 Beiträge
auch von mir
noch mal ein nachtrag.

sorry mira, dass ich so schnell war.

aber nach unserem telefonat oder besser gesagt während dessen kam mir beim zweiten bild der gedanke an "Freddy"....keine ahnung warum, aber ist so...was durchaus positiv gemeint ist. *zwinker*

lg
luder
Wenn Du Dir als Thema "Ein gefangene hinter Gittern gestellt" hast, kann man die Umsetzung meier Meinug nach noch etwas verbessern. Sie hat frisch lackierte Fingernägel und hat sich in ihrem Loch noch nicht einmal schmutzig gemacht. Nur eine Anregung.
****hut Mann
172 Beiträge
interressant
Als ich das bild zu ersten mal gehen habe hab ich erst mal gegrinst ich find es interressant und super gemacht
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
@Moonlightprojec
steht das da irgendwo? nein oder? ich habe das bild ohne titel eingestellt...und euch als anregung geben das bild wirken zu lassen...

und wo hat die kleene frisch lackierte fingernägel???

Gruß Mira
Ich würde es einfach als:

"gefangen"

bezeichnen... Es liegt dann im Auge des Betrachters, ob er das Gitter sieht oder den Ring am Finger:-)

lg Vanessa
****on Paar
368 Beiträge
uns gefällt die erste version besser. die frau hinter/vor dem gitter sieht für uns lebendig und selbstbewusst aus. ihre frisch gemachten fingernägel ( ob sie sie nun hat oder nicht ) und das sie nicht schmutzig ist lässt uns zu dem schluss kommen, dass sie nicht die gefangene ist!

titel: ich lass euch nicht raus...

sie sieht so aus, als ob sie sich sicher fühlt in ihrer welt und sie macht keine anstalten, die "anderen" zu befreien, damit sie nicht die ruhe ihrer welt zerstören...


lg
Jaaa
da hast du es geschafft... *ggg* *ggg* *ggg*
Klasse und ein Bild braucht auch nicht unbedingt einen Namen.

Mira weiter so...... *top*


Carmen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@**ra
Ich finde das Bild einfach nur stark, wobei mir persönlich das 1. besser gefällt.
Die Location, das Modell und dieser Blick, es passt einfach alles.

  • LG Blackangel

*********phira Paar
1.764 Beiträge
Na aber Hallo........
wo soll ich anfangen ............ also erstmal super getroffen, @**ra du steigerst dich von Bild zu Bild immer mehr ich bin echt mal gespannt was uns da noch erwartet ich bin davon überzeugt ...........noch einiges!!!!!!

Super großes Kompliment an das Modell !!

So ein Titel ne ehrlich brauch ich nicht weil das Bild meine Fantasie in so verschiedene Richtungen lenkt ich möchte mich nicht festlegen wäre schadeeeeeeeee..........

Achso noch was ....... ich finde ein Modell muß sich nicht dreckig machen und die Fingernägel abkauen um auf so einem Bild...... was eine Menge aussagt
Authentisch zu wirken !

Ich freue mich schon jetzt auf mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • LG erotikdreams05 (m)

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
noch mal...
ein bild in einer anderen farbe...vielleicht spricht das noch mehr an?

wie wirkt das denn auf euch?

Lg Mira
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
foto 1 und 2 bzw die farben sprechen mich eher an.

ich werde auch keine titel mehr dazu schreiben, denn je nach gefühl und betrachtung fallen da einem eh immer wieder neue titel ein.

aber super *top*

lg
luder
*******ogul Mann
616 Beiträge
also ich ...........
.......sehe da eher "Demütigung" als Gitter und Gefangen. Alle drei Bilder haben für mich die gleiche Wirkung beim Anschauen, in den S/W - Varianten wird es aber authentischer

Dank des klaren Bildaufbaus wird sofort klar das es sich nur um ein kleines "Loch/Schacht" handelt in dem es eng ist. Es ist vollkommen Zeitlos und deswegen tun Ring oder lackierte Fingernägel der Wirkung keinen Schaden. Da kommen beim Betrachten Erinnerungen an andere Ereignisse mit hoch.

Gute Arbeit - beneidenswert
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
meine erste anknüpfung.......
Der Panther
Im Jardin des Plantes, Paris

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.

Rainer Maria Rilke, 6.11.1902, Paris

n u r....ich begegne ihm nicht, diesem panther.......die lady leidet nicht....nein....sie überzeugt mich aber dennoch nicht davon, sich befreien zu können.
meine empfindung ist ambivalent zu diesem bild......ich kann´s nicht einordnen in meine gefühlswelt...insofern kommt mir auch kein titel in den sinn.
l.g.
e l e n a
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
danke elena :)
sehr interessant wie du versuchst dieses bild auf dich wirken zu lassen *g*

darf ich deine interpetation mal umdrehen?

versuch mal das denken umzudrehen...

nur mal als ansatzpunkt...nicht reinlassen, bleib weg, ich bin hier sicher...???

ich lass das mal so offen stehen *g*

Lg Mira
Moin Mira,

interessant, Deine Aussage:
nur mal als ansatzpunkt...nicht reinlassen, bleib weg, ich bin hier sicher...???

Wie schrieb ich gestern?

"Bin ich hier sicher?"

Das wäre ein spontaner Titelvorschlag von mir.

*zwinker*

LG

Flloyd
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
jap
hast du geschrieben alex *g* und ich seh es genauso...

sich sicherfühlen...nicht jeder muss mit gitterstäben gleich gefangenschaft verbinden...und ich tu es auch nicht *g*

ich sehe es wie du auch geschrieben hast mehr als sicherheit...

Lg Mira
ich fühle mich sicher...
...weil ich mein eigenes gitter, meinen eigenen schutzwall um mich errichtet habe.
wäre ich mir völlig sicher bräuchte ich diesen schutz nicht.
auf welcher seite des gitters man steht ist unwesentlich.

lg michael
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
painter...
haben wir nicht alle irgendwo einen schutzmantel?

manche mehr oder weniger...es gibt menschen die verlassen die wohnung nicht weil sie sich sicher fühlen würden sie diese umgebung verlassen wären sie hilflos und unsicher...

der eine hat ne große mauer der andere eine kleine...

nur mal meine gedanken *zwinker*

Lg Mira

nachtrag: um sie rum eine mauer...die gitterstäbe lassen noch immer licht zu...tief unten im verborgenen
ich selber...
...finde das bild super gelungen. alleine weil ich nicht wusste das man in solchen bilder so viele verschiedene titel sehen kann.
aber ich habe eher das gefühl das man es auch so sehen könnte:

wenn du mir zu nahe kommst dann werde ich zum tier, also pass auf dich auf!

denn das ruhige gesicht sieht vielleicht auch so aus als wenn der schein trügt um vielleicht auch beute zu erwischen?

da ich ja nun diejenige war die da hinter bzw. unter den gitterstäben saß habe ich vielleicht eine ganz andere meinung zu dem bild wie alle anderen. ich bin ja auch neu und habe das erste mal bilder gemacht und muss mich mit den ganzen eindrücken erstmal arrangieren *zwinker*

liebe grüße und vielen dank an mira *grins*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
interessant...
küken wie du selber dein bild auf dich wirken lässt und wie du dich damit auseinander setzt *zwinker*

find ich sehr schön...

und ein herzliches willkommen hier im Joy...

danke an dich für dieses wundervolle shooting!

Lg Mira *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.