Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein erotisches Bild für´s Wohnzimmer9
Ich hoffe ich bin hier richtig und bitte um Eure Hilfe.
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

o.t.

Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Die Augen ..
.. sind es, die dieses Foto für mich gut machen. So wie eine Raubkatze unter dem dichten Blätterdach des Regenwaldes auf seine Beute lauert, die Sehnen und Muskeln angespannt, jederzeit bereit zum Sprung ... Und das übertragen vom Regenwald in den Dschungel unserer Zivilisation, jedoch nicht weniger spannend, nicht weniger gefährlich. Sicherheit heuchelnd durch das Gitter, bis die Beute in Reichweite kommt, dann schnellt sie vor, die Jägerin.

Und gerade, als ich diesen Satz schrieb, fiel mir (m)ein Titel für dieses Bild ein: Gottesanbeterin

Kompliment Mira, ich verfolge gespannt Deine Entwicklung und freu mich auf jedes Bild von Dir. Und auch ein Kompliment an das Model, die mein Kopfkino zu obigen Ergüssen anlaufen ließ.

LG

Fred

PS: Mein Favorit ist das erste, die farbige Variante .. und .. vor lauter Loben hab ich das Meckern vergessen. Der Ring am Finger passt nicht ganz zu der Zügellosigkeit und Ungezähmtheit der Szene .. den würd ich evtl. wegstempeln.
danke dir
@ aktmaler ich freu mich sehr das mein eindruck über mich selber dich dazu angeregt hat ich dachte eher das diese meinung auf keinen fall geteilt wird aber freut mich sehr . und das mit den augen das stimmt denn ich habe eher meine situation bedacht und nicht auf die augen auf dem bild geschaut aber du hast recht so in der art ich seh dich trau dich nicht zu weit herran !

vielen dank für das kompliment!
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
@****en,

nein, ich danke Dir .. Vor vielen Jahren hab ich mal ein Bild gemalt - ein Bild vom Regenwald. Und .. weil es mir dann doch zu 'brav' war, hab ich zwischen die Blätter ein paar Raubtieraugen gesetzt ... Und das Bild hast Du mir wieder ins Gedächtnis gerufen. Das Orginal hab ich schon lange nicht mehr, aber die Erinnerung hast Du wieder aufgefrischt *g*

Alleine wegen Deiner Augen bin ich neidisch auf Mira, die so ein tolles Model zur Verfügung hat *cool*

LG

Fred
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch
also erstmal danke für diese tollen kritiken *g*

und aktmaler ,) lach...hab den exklusiv vertrag hier schon liegen *zwinker*

Lach *g*

Lg Mira ...die auch verdammt stolz auf solch ein model ist *zwinker*
schmeichel ;)
@ aktmaler

ich finds voll komisch irgendwie das man hier so viele positiven komments bekommt aber ich freue mich mega. und Mira und ich denke mal haben nicht zum letzten mal bilder gemacht! sowas geht einfach runter wie öl. und das ich erinnerungen nur durch augen auffrischen kann ist echt der hammer! vielen vielen dank an deine aussage und an das klasse foto von Mira
@ Mira
Deine beiden "Hinter Gitter" Bilder sind eine ware Augenfreude.

Mich erinnern das "Gitter" irgendwie an so einen Typischen Amerikanischen Kellerdeckel oder die Gitter die vor Kanalzuflüssen/Bächen sind.


Freue mich bzw. hoffe weiterhin so tolle Bilder von dir zu sehen zu bekommen.


Liebe Grüße

Penny Lane
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
nun.....Mira
versuch mal das denken umzudrehen...

nur mal als ansatzpunkt...nicht reinlassen, bleib weg, ich bin hier sicher...???

ohja ! aus dieser perspektive betrachtet werden bildaussage und blick auf alle fälle griffig.
seltsam, gewisse dinge "sieht" und erkennt man nicht, weil sie nicht dem eignen wesen zu entsprechen scheinen. dass dieses gitter auch als schutz
verstanden werden kann, auf diese idee kam ich gar nicht, da I C H stäbe
s o f o r t mit freiheitsberaubung in verbindung bringe....nichts ist mir heiliger als meine freiheit.
liebe grüße
e l e n a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.