Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Künstler-Portal
93 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
637 Mitglieder
zum Thema
Spielen und Tüddeln für jeden - Grabow (29.06.2019)1
SEIN WIE MAN MÖCHTE Als erstes möchten wir euch bitten den Text genau…
zum Thema
Buchtipp: Dita von Teese125
Heute möchten wir euch mit "Die Kunst des Burlesque - Die Kunst des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque: Ein Künstlerportrait

******ood Frau
Themenersteller 
Burlesque: Ein Künstlerportrait
Hallo liebe Freunde der erotischen Kunst,

Erotik und Kunst spielen bei Burlesque eine wichtige Rolle. Wir möchten euch dieses interessante Unterhaltungsgenre ein wenig näher bringen und stellen euch die Burlesque-Künstlerin AnnaMaria vor.


Erfahrt, warum Burlesque mittlerweile insbesondere bei Frauen so beliebt ist, welche Botschaft das Genre vermitteln kann und was man so als Burlesque-Sternchen macht.


Beste Grüße,
Miss Mood
*********
Ohja, wie gerade in den Beispielfotos verdeutlicht wird, wie egal die körperliche Beschaffenheit ist... *g*

Nichtsdestotrotz bestimmt ein netter Artikel, habe ihn nur überflogen, da ich das Thema nicht sonderlich anregend finde.
*********
Wunderbar
Also ich kann selber nur sagen , dass Burlesque die tollste und vorallem sinnlichste Art sich zu bewegen darstellt. Man schlüpft durch das "Kostüm" in eine andere Rolle. Ein absolut herrlicher Stil. Ich selbst bin ein großer Fan von Burlesque Shows . Daher nur Daumen hoch für diese Frau *g*
*********chatz Paar
Sehr
schöner Bericht, der sich mit dem Thema Burlesque auseinander setzt.
Ich selbst bin eine begeisterte Anhängerin von Burlesque und Tita van Tesse, liebe Burlesque-Veranstaltungen auch im aktiven Sinn!
Ja, hier kann man als Frau Erotik mit Sinnlichkeit vereinen und es macht sehr viel Spaß sich im Stil der 20er bis 50er Jahre erotisch zu kleiden.

Eine Richtung, die für viele Leute noch unbekannt ist und sicherlich noch Aufklärungsbedarf hat.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
***at Mann
gelungener artikel
ich persönlich finde den Artikel gelungen. Im Fernsehen finde ich solche Berichte immer wieder beachtenswert, aber mir ist es noch nicht gelungen, mir eine solche Veranstaltung anzusehen. Mit eigenen Augen zu sehen, was anderswo beschrieben oder gezeigt wird, würde mich schon interessieren.
********
jaaaaaaaaa
dies ist tatsächlich eine Kunst und ich liebe sie *g*
*********
Burlesque
Wir finder das Burlesque Mode - Erotik - Kunst ist
Einfach eine eigene Sinnliche Welt der Erotik
Wir wollen das der Burlesque Still zur Nr .1 wird
Darum ist das auch unser Party Motto!!!!!
***at Mann
provocative
ein tolles Poster. Ich wünsche den Machern viel Erfolg bei der Veranstaltung und den Besuchern neue Einblicke.
***at Mann
poker-sendung
ich konnte jetzt mal einen Blick in die Sendung werfen. AnnaMaria ohne Schminke sieht ein wenig unscheinbar aus. Mit Schminke und Perücke scheint sie ihre Persona zu wechseln. Eine ganz neue Frau. Toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.