Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
JOY-Künstler-Portal
86 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
607 Mitglieder
zum Beitrag
Liebe Spermafreunde12
Ich suche spermageile Frauen und Männer.Ich bin ein mehrmalsspritzer…
zum Beitrag
. Lust zum Spielen . - Nürnberg (07.02.2019)3
Lust auf Spielereien? Zu Zweit, zu Dritt, zu Viert, zu...?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque: Ein Künstlerportrait

******ood 
Themenersteller2.452 Beiträge
Frau
******ood Themenersteller2.452 Beiträge Frau

Burlesque: Ein Künstlerportrait
Hallo liebe Freunde der erotischen Kunst,

Erotik und Kunst spielen bei Burlesque eine wichtige Rolle. Wir möchten euch dieses interessante Unterhaltungsgenre ein wenig näher bringen und stellen euch die Burlesque-Künstlerin AnnaMaria vor.

Erfahrt, warum Burlesque mittlerweile insbesondere bei Frauen so beliebt ist, welche Botschaft das Genre vermitteln kann und was man so als Burlesque-Sternchen macht.

Beste Grüße,
Miss Mood

Ohja, wie gerade in den Beispielfotos verdeutlicht wird, wie egal die körperliche Beschaffenheit ist... *g*

Nichtsdestotrotz bestimmt ein netter Artikel, habe ihn nur überflogen, da ich das Thema nicht sonderlich anregend finde.

Wunderbar
Also ich kann selber nur sagen , dass Burlesque die tollste und vorallem sinnlichste Art sich zu bewegen darstellt. Man schlüpft durch das "Kostüm" in eine andere Rolle. Ein absolut herrlicher Stil. Ich selbst bin ein großer Fan von Burlesque Shows . Daher nur Daumen hoch für diese Frau *g*
*********chatz 
5.195 Beiträge
Paar
*********chatz 5.195 Beiträge Paar

Sehr
schöner Bericht, der sich mit dem Thema Burlesque auseinander setzt.
Ich selbst bin eine begeisterte Anhängerin von Burlesque und Tita van Tesse, liebe Burlesque-Veranstaltungen auch im aktiven Sinn!
Ja, hier kann man als Frau Erotik mit Sinnlichkeit vereinen und es macht sehr viel Spaß sich im Stil der 20er bis 50er Jahre erotisch zu kleiden.

Eine Richtung, die für viele Leute noch unbekannt ist und sicherlich noch Aufklärungsbedarf hat.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
***at 
18 Beiträge
Mann
***at 18 Beiträge Mann

gelungener artikel
ich persönlich finde den Artikel gelungen. Im Fernsehen finde ich solche Berichte immer wieder beachtenswert, aber mir ist es noch nicht gelungen, mir eine solche Veranstaltung anzusehen. Mit eigenen Augen zu sehen, was anderswo beschrieben oder gezeigt wird, würde mich schon interessieren.

jaaaaaaaaa
dies ist tatsächlich eine Kunst und ich liebe sie *g*

Burlesque
Wir finder das Burlesque Mode - Erotik - Kunst ist
Einfach eine eigene Sinnliche Welt der Erotik
Wir wollen das der Burlesque Still zur Nr .1 wird
Darum ist das auch unser Party Motto!!!!!
***at 
18 Beiträge
Mann
***at 18 Beiträge Mann

provocative
ein tolles Poster. Ich wünsche den Machern viel Erfolg bei der Veranstaltung und den Besuchern neue Einblicke.
***at 
18 Beiträge
Mann
***at 18 Beiträge Mann

poker-sendung
ich konnte jetzt mal einen Blick in die Sendung werfen. AnnaMaria ohne Schminke sieht ein wenig unscheinbar aus. Mit Schminke und Perücke scheint sie ihre Persona zu wechseln. Eine ganz neue Frau. Toll.