Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Stripper in Wittlich gesucht
Kennt jemand einen Stripper, der in der Nähe von Wittlich für eine…
zum Thema
Sehnsucht nach einer Partnerin, Nähe und Sex - Tipps gesucht38
Ich bin 27 und immer noch Jungfrau. Und es ist zum kotzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stripper gesucht

Stripper gesucht
Hallo zusammen,

ich suche für den Geburtstag meiner Tante ende April einen Stripper nähe Ulm. Hat jemand Erfahrungen wie an an Kontakte kommt oder wie man da auf Suche gehen kann?

Vielleicht habt Ihr auch schon mal einen Stripper gebucht.

Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann... denn ich wurde für diese Aufgabe ausgesucht weil ich offen mit dem Thema umgehen kann. Scheinbar traut sich das nicht jeder. *lach*

Bussi Maus
*****_la Frau
181 Beiträge
Strippervorschlag
hallo geile maus22,

hatte mal nen stripper für nen geburtstag ner freundin gebucht, den ich vorher schonmal gesehen hatte, sowie auch seine frau, die ebenfalls strippt,...beide bieten ein individuelles programm an,....musst halt vorher mit ihnen telefonisch mal quatschen, ob sie/er für deine zwecke in frage kommen würde,....sind beide aus der nähe von mindelheim,....das wäre also nicht so arg weit von der fahrstrecke her bis nach ulm,....sein name ist marc und die handynummer wäre 0177-4843200, nennt sich STRIP-Entertainment für alle Anlässe..... wünsch dir gutes gelingen, grüßle ju
Danke ju.

wer da morgen gleich mal anrufen. wünsch dir mal noch eine gute woche und ich geb feedback sobald sich was ergeben hat.

Maus
********1979 Mann
1 Beitrag
Hallo geile Maus,


ich kann den "Job" zwar nicht machen, aber vielleicht eine kleine Geschichte erzählen. Ich bin eigentlich ein "normaler" , schüchterner Typ.
Auf jeden Fall weit davon entfernt ein professioneller Stripper zu sein. Ich habe letztes Jahr eine interessante Kleinanzeige (zwischen Mathenachhilfe und Flyerverteilen) gelesen:
6-8 Studentinnen suche für Geburtsatgsparty einen Amateurstripper.
Ich hab mich dann als einer von etwa 5 Leuten auf die Anzeige gemeldet und die Sache durchgezogen. Mir hat es wahnsinnig viel Spass gemacht und den Mädels(so sagten sie) auch. Geld hab ich keines genommen. Es war einfach ein cooles Erlebniss.
Witzig. Ja das stimmt cooles Erlebniss.

Hab jetzt auch schon einen Stripper gefunden. *g*
*******poli Mann
26 Beiträge
Ich muss jetzt dieses Topic nochmal zum Leben erwecken:

Nächsten Samstag, 29. 10. feiern wir den Abschied eines Arbeitskollegen. Eine Stripperin wäre natürlich eine feine Sache, durch die er uns niemals vergessen wird.

Weiß jemand wo ich in München jemanden in der kurzen Zeit auftreiben kann oder gibt es hier im JC jemanden der Lust und Zeit dafür hat?

Jede gutgemeinte hilfreiche Antwort ist gerne gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.