Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose und Slip drunter

***o5 Mann
242 Beiträge
Ich selbst als Strumpfhosenträger,
habe immer einen Slip unter der Strumpfhose.

Sano5
ohne...
Slip ist das Tragegefühl von Strumpfhosen wirklich noch viel erotischer.
Ich finde es einfach klasse ohne Slip so in die FSH zu schlüpfen!!
******_AS Mann
9.027 Beiträge
In Frankreich nur ohne ....
Eine gute Bekannte von mir, die ein Jahr lang Aupair-Mädchen in
Paris war, sagte mir, dass die Frauen in Frankreich nie Slips, Tangas
oder andere Höschen unter der Feinstrumpfhose tragen, sondern
immer unten ohne in ihren FSH sind. Dafür ist ja der Zwickel da, der
den Slip ersetzt und eventuelle Feuchtigkeit aufnimmt.
Mich würde mal interessieren, wie das in anderen Ländern wie
Italien, Spanien oder in den skandinavischen Ländern ist. *g*
*******990 Mann
20 Beiträge
Meine Ex immer ohne
Ich sagte mal meiner Ex, wie gerne ich sie mal slipless in einer nahtlosen strumpfhose sehen würde. Erst war sie sehr irritiert, bat mich aber ihr eine solche zu kaufen. Ich brachte ihr eine nach der Arbeit mit und legte sie auf den Küchentisch und bat sie, sie doch bitte gleich anzuziehen. Es war ein scharfes Abendessen! sie behielt sie den ganzen Abend an ohne Hose oder Rock. Ich konnte immer wieder sehen, wie sie ihre rasierte Möse im Spiegel im Flur betrachtete.

Am nächsten Morgen, ich konnte etwas länger im Bett bleiben, zog sie doch nach dem Duschen tatsächlich ihre neue Strumpfhose über ihren nackten Po und einen halblangen Rock an, gab mir einen Kuß und ging zur Arbeit.
Ich war so geil! Am späten Nachmittag kam ich nach Hause und sie lag in demselben Outfit auf dem Sofa und sagte, es sei für sie sehr erregend gewesen, den ganzen Tag ohne Slip rumzulaufen und sie hätte sie gewünscht, sie hätte einen mit zur Arbeit genommen. Ich durfte dann den Fleck auf ihrer Strumpfhose sehen.

Als ich ihre meinen Wunsch verkündete, sie solle doch immer auf den Slip verzichten, bekam ich zur Antwort: "Beide oder keiner!" und sie packte meine Unterhosen und ihre slips bis auf zwei für ihre Tage in einen Sack und brachte sie in den Keller.
Seitdem gehe ich und Sie wahrscheinlich auch noch immer ohne Slip bis auf ihre Tage!
Da ich als Mann Hosen trage gab es nie Probleme. Bei meiner Ex war es anders. In Hosen hatte sie auch nie Probleme. Es sieht ja niemand. Bei kurzen Röcken mußte sie sich natürlich ein anderes Verhalten angewöhnen. Trotzdem hat sicher jemand etwas von ihrer möse gesehen. Gesagt hat es ihr aber niemand.
Sie hat sogar zum Sport Leggings ohne Slip getragen, wo allen klar war, dass darunter nicht ist.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
mal ...
... mit slip ... damit es hier mal weitergeht...*smile*
...
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Na, das sieht doch klasse aus, eine sehr transparente FSH.
****y73 Mann
23 Beiträge
Sieht schon geil aus..
....ohne Slip! Hab mittlerweile schon 2x Frauen getroffen, die keinen Slip unter der FSH an hatten......WOW,-)
natürlich ohne...
... slip darunter. ich steh drauf ;-))
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
ohne slip ...
... das würde dann so aussehen *smile*
...
*****man Paar
567 Beiträge
und...
so wie es aussieht, gefällt es mir sehr gut *ggg*
@dianakatharina
hallo,

erstmal ein riesen kompliment an dich,du bist optisch gesehen ein sehr tolle frau:-) bist du denn auch beruflich so sexy gekleidet ??

gruß uli
*******990 Mann
20 Beiträge
Schau mal in ihr Profil
dann wirst Dues wissen.
*****o10 Mann
146 Beiträge
fetischcouple
was für eine tolle feine Strumpfhose über dem süssen roten Höschen
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Wir sind der Meinung nur ohne *top*
*******aase Mann
159 Beiträge
Strumpfhose und Slip drunter
Hallo, also ich bin als überzeugter Strumpfhosenträger nicht der Überzeugung, dass unbedingt ein Höschen unter der Strumpfhose getragen werden sollte. Warum auch, schließlich verfügt die Strumpfhose ja über ein eingearbeitetes Höschen. Auch das Argument der Hygiene überzeugt mich als männlichen Strumpfhosenträger nicht, denn ich wechsele natürlich täglich meine getragenen Strumpfhosen und wasche sie dann zusammen mit anderer Feinwäsche. Das ist ja bei anderer Unterwäsche auch nicht anders, als täglich wechseln und waschen.
Ich verhehle nicht, dass ich es als ausserordentlich lustvoll empfinde, die Strumpfhose unmittelbar auf meiner Haut zu spüren und zwar den lieben, langen Tag.
Ich gehöre zu denen, die, wann immer es geht, Strumpfhosen tragen, jetzt im Winter Microfaser und in der wärmeren Jahreszeit FSH in 20 Den, ausgenommen richtig heisse Sommertage.
Ein Slip kommt da nicht drunter.
So kann ich die Strumpfhose lange und intensiv genießen. Ich habe mich daran gewöhnt und will darauf nicht mehr verzichten.
Nur am Rande ist noch zu erwähnen, dass meine Frau mein Strumpfhosenfaible mehr als nur toleriert. Sie findet, dass ich nur mit Strumpfhose bekleidet besonders vorteilhaft ausschaue, weil sich doch alles so schön abzeichnet und der Po besonders gut zur Geltung kommt.
Umgekehrt gilt das nicht anders. Meine Frau ist einfach zum Naschen, wenn sie nur, und wirklich nur eine Strumpfhose trägt.
Also wenn Strumpfhose, dann grundsätzlich ohne Slip drunter, von besonderen Ausnahmen abgesehen.

LG
****a99 Mann
29 Beiträge
Ohne Slip in FSH, das ist einfach das Gefühl. Ich trage Strumpfhosen nur ohne Slip darunter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.