Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbsthilfegruppe BDSM
84 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Suche ein erotisches Geschenk!36
Ich bin auf der Suche nach einem erotischen Geschenk für meinen Mann…
zum Thema
Geschenk für meinen Freund...26
Ich suche für meinen Freund ein geschenk zu seinem geburtstag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Geschenk, könnt Ihr helfen?

Suche Geschenk, könnt Ihr helfen?
Hallo ihr Lieben.

Ich suche für meine Freundin und mich , anlässlich unseres Jahrestages, ein Geschenk.

Es sollte schon mit der Restriktion des einzelnen zu tun haben (Fesseln usw...).

Da wir uns schon seit geraumer Zeit mit Bondage und Fetisch beschäftigen, suchen wir etwas ausgefallenes.
Mein Preislimit liegt bei ca. 150€

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Bis dahin, ganz liebe Grüße! Sascha
Suche geschenk, könnt ihr helfen
schaut doch mal bei ebay rein..............ich finde zb. ein halsband aus edelstahl sehr schön die sind leider nicht billig oder es gibt auch schönen schmuck da der sich an sm anlehnt..............und dort weder immer auch links angegeben wo man neuware auch kaufen kann.......
googlet doch mal ein wenig ... oder schau euch im netz um ...

wenn fesseln so eure leidenschaft ist wäre ein shibari - workshop vieleicht was interessantes für euch beide.

gruß vom puppenspieler
Hallo,

@*******aus:

bei Ebay finde ich leider nie wirklich gute Sachen, ist meistens sehr fragwürdig was sie zu dem Preis anbieten.

@*********eler:

Durch googeln hab ich schon einige Shops gefunden, jedoch bieten diese nur die "jedermanns" Artikel ala Rimba und Co an.

Aber so ein Workshop is ne gute Idee, daran habe ich noch gar nicht gedacht! Werd ich mich mal informieren!

Danke! *baeh*
Falls es Fesseln sein sollen...
gebe ich den Tipp, nicht per Versandhandel zu kaufen. Auf Fotos ist die Qualität nicht richtig zu erkennen, und oft kommt dann ein billiger Mist ins Haus.

Da man Halsbänder unbedingt anprobieren muss, fallen die wohl aus, wenn es eine Überraschung sein soll. Empfehle ein paar ordentliche Hand- und Fußfesseln aus Leder (Metall muss ebenfalls anprobiert werden).
schaut mal nach bondageproject oder schlagzeilen bei google ... da werdet ihr sicher fündig ... unter termine und veranstalltungen.

gruß vom puppenspieler
****om Mann
729 Beiträge
kleiner Tipp
mach doch deine Liebste selbst zum Geschenk!
Für 150 EU kriegst du im Baumarkt jede Menge Seile, Ketten, Haken, Schlösser, Folien, Stoffe... Darin verpackst du sie, und fertig ist das Geschenk!
oder du gehst
mit Ihr ein paar Tage vorher in einen Fetisch laden, merkst dir was Ihr gefällt und dann holst du es heimlich.

Hat auch den Vorteil das die Sachen Ihr passen und gefallen.

LG
Fellfresse
@ Gerdom
ich bin da voll der Meinung von Masculor, dass man vorher anprobieren sollte, was im Baumarkt aber wahrscheinlich jede Menge Unverständnis einbringt, aber der Gedanke kann schon reizvoll sein, deiner Liebsten vor Ort gleich mal die Seile anzulegen, um zu sehen, ob sie auch weich genug sind.
Achte aber drauf, dass sie geflochten sind und nicht gedreht (;-)

LG
P. vom DreamteamPaar
****om Mann
729 Beiträge
Anprobieren im Baumarkt
Reizvolle Idee,... am besten gleich ans Regal ketten und dann in Ruhe den Rest einkaufen,...
Nein, im Ernst, Seile und Ketten muss man bestimmt nicht anprobieren. Aber alles, was Fetisch-Kleidung ist, sollte man schon vorher wenigstens mal gesehen haben, die Größe kontrollieren und vielleicht vorher die Körpermaße bestimmen. Schließlich ist das Zeug ja auch nicht billig. Und besonders als Geschenk ist es dann peinlich, wenn es zwei Nummern zu klein oder zu groß ist.
Achso, ans Regal ketten: Hab ich tatsächlich mal gemacht, war aber im SM-Laden und nicht im Baumarkt.
persönliches
dann gehe zum schuhmacher und hote dir zwei weiche lederriemen im baumarkt zwei schnallen und nieten
schnallen an die riemen gemacht und ihr inizialien mit nieten noch dazu was persönlicheres für sie fällt mir im moment nicht ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.