Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"DIE GROSSE EIERSUCHE" - Sachsenheim - 21.04.2011

Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
"DIE GROSSE EIERSUCHE" - Sachsenheim - 21.04.2011
"DIE GROSSE EIERSUCHE"
die heisse Treibjagtnacht.....

Sachsenheim, Baden Württemberg
21.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"DIE GROSSE EIERSUCHE"

Party heute nacht bis 3.00 UHR....

Eiersuche und heisse Treibjagt auf 3 Etagen....
eine Party nur für "WILDE RAMMLER" und "HEISSE BUNNYS!!!!!!"
-----Männerüberschußparty-----
ob die bunt, schwarz oder weiss sind....essbar oder nicht essbar sind......

jeder kann seine gefundenen Eier zur "Eierkasse" bringen
...dort werden die "EIER" von unserem sexy, geilen Häschen ganz genau untersucht, gezählt, auf Strahlung geprüft....und registriert....

zu gewinnen gibt es für den besten Jäger einen Gutschein im Wert von 150€

--Einzelmann mit telefonischer Anmeldung 55 €--


viel Spaassss beim Eiersuchen

Yannick und Gabi
Oh schön..
es sind drei Jubilare unter den Gästen....da wird doch eine Große Feierrunde zusammenkommen *skeptisch*...da dann schon mal alles Gute und laßt euch bis dahin schön beschenken und verwöhnen...*knuddel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
hallo zusammen
würde mich freuen, wenn sich für mich heute abend noch ne begleitung hier finden würde
@wow..das wird
voll und gut bestückt..und die Suche ist auch erledigt *bravo*

ich hab noch meinen paarplatz solobelegt vielleicht laß ich mich noch überzeugen..auf jeden fall freu ich mich auf *party* mit Eiern und bunt!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
;-)
es geht doch nix über geschickte kupplerinnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.