Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1683 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2585 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Geile Ärsche Teil 16742
Nachdem wir gebeten wurden den nächsten Teil zu eröffnen, wollen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gezielt "nur" fetten Po bekommen ?

******_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Gezielt "nur" fetten Po bekommen ?
Meine Frau würde mir gerne meinen Wunsch nach einem schönen dicken Popo erfüllen. Sobald sie zunimmt, lagert sich aber die erotische Masse (fast) nur an Bauch und Innenschenkeln an. Gibt es irgendein Rezept, Tipps wie ein erotisch dicker (fetter) Hintern ohne allzu viele Nebenwirkungen (an unerwünschten Stellen) beeinflusst werden kann ?
******nig Mann
24.774 Beiträge
botox! in der familienpackung! *mrgreen*
oh, wenn da wirklich jemand nen trick kennt, bitte her damit!
als gott den hintern verteilt hat, hab ich vergessen "hier" zu rufen *lol*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gezielte "Gewichtszunahme" geht nur mit gezieltem Unterspritzen (mit Eigenfett) bzw. Unterfüttern (Silikon). Ansonsten kann man dem Körper leider nicht befehlen, wo er jetzt die Sahnetorte einzulagern hat. Das macht er selber da, wo er es für richtig hält.

PS: Botox hilft gegen Falten, aber nicht zur Einlagerung von Fett.
********rtig Paar
27.842 Beiträge
@ DerFoenig
damit wirste nur die falten los *aetsch*

*sabber* ich empfehle die gute thüringer küche *essen* *koch* *grill*

  • SchlagFertige Grüße

********noxx Frau
3.606 Beiträge
Man gehe in ein Fitnessstudio und trainiere ausschliesslich Kniebeugen mit relativ hohem Gewicht auf den Schultern, Geht ganz sicher nur auf Po und Oberschenkel (je nach Variation des Winkels mehr auf das eine oder andere).

Ob man aber einen unproportionalen Körper haben mag, muss jeder selbst wissen.. ach ja, geht auch nicht mehr so einfach weg, wenn man es über ist...

noxx *huhu*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Gibt sicher welche hier, die gerne was von ihrem Hintern abgeben wollen.
Oder einfach andere Frau suchen *zwinker*.
Wenn mit einem fetten Po einer gemeint ist wie der von Kim Kardashian oder J. Lo dann wäre ich damit einverstanden.
Solche Popo's sich schon anzusehen.
Aber den gewaltigsten hat Nicole „Coco“ Austin.
Da könnte ich mich auch noch dran gewöhnen. *hotbum*

Aber selber einen mächtigen Po bekommen?
Ich denke, wie vorher schon erwähnt,
durch gezielten Sport,
mal mir einem Trainer/in sprechen
oder in der Schönheitschirugie anfragen.

Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.