Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Latexkleidung kaufen in und um Hannover2
Wo bestellt bzw. kauft ihr Eure Latexkleidung? Gerne Geschäfte vor…
zum Thema
Region Hannover/Braunschweig: Location für Swingerparty
Mein Mann und ich sind im Raum Hannover/Braunschweig/Wolfsburg auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop für die Herrstellung von Latexkleidung

Workshop für die Herrstellung von Latexkleidung
Hi Leute, ich hab ein paar Ideen für Latexkleidung die ich gern umsetzen würde, hab allerdings keine Ahnung von der Schneiderei.

Gibt es da irgendwie workshops wo man das so ein wenig erlernen kann? Vorzugsweise rund um Braunschweig/Hannover.

Oder gibt es gute Bücher die mir weiter helfen könnten?

Ich brauch echt eure Hilfe. Bitte!!!!

Liebe Grüße,

Schnatte
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
@Schnatte_Balu
Hallo Schnatte

Ortsnah kann ich nix finden aber in Frankfurt ist ein latexlabor das könnte so in etwa sein was Ihr sucht....

Interessantes Hobby lasst mal hören, was draus wird.... euer oyo.
*****n41 Mann
11 Beiträge
Schade eigentlich...
... dass es keine neueren Beiträge zu diesem Thema gibt, die mehr als allgemeine Hinweise enthalten. Auch die älteren Beiträge sind nicht gerade aufschlussreich seufz
Denn genau dieses Thema beschäftigt mich auch, habe ein paar Ideen, die ich gerne umsetzen würde. Werde also wohl einfach mal Material bestellen und rumprobieren.
Wenn ich zwischenzeitlich etwas Verwertbares erfahre gebe ich es gerne hier wieder und würde mir wünschen, dass Ihr das auch so macht.
LG
jay
Ich hab mittlerweile noch was in Berlin gefunden, kann es dir jetzt aber nicht sagen, weil ich nicht an meinem rechner sitze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.