Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
kurze oder lange haare60
Mich interessiert, mögt ihr eher kurze oder lange haare?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.

Mögt ihr lieber Frauen mit kurzen oder langen Haaren

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
1.880 Beiträge
Schnitt, Gesicht und Typ
Das kommt auf den Schnitt, Gesicht und Typ an. Wobei mir häufig der „Pagen“ schnitt am besten gefällt, also fast schulterlang. Gibt aber auch Frauen den Steht ein kurzer schnitt und zu anderen passt eher der lange.
....
schulterlang ist auch bei manchen frauen sehr attrakiv, aber nicht so sehr wie langes haar^^ *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Mir gefällt beides, ne vorliebe hab ich nicht.
wobei ich sagen muss das lange haare öfters mal ungepfelgt aussehen wie kurze.
....
stimmt, aber in der regel pflegen die frauen ihre haare sehr gründlich, jedenfalls die welche längeres haben; hab jedenfalls bisher noch keine kennengelernt, bei der es nicht so war... *g*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Lee
Klar, aber lange haare brauchen deutlich mehr zeit zum pflegen, und manchmal hat man die nicht. ich will sicher nicht behaupten das meine kurzen haare immer gut aussehen, aber es fällt weniger auf.
wobei es da auch immer auf die art der haare ankommt.
....
stimmt auch wieder-ich hab selber kurze haare und da fällt es jetzt auch nich unbedingt wenn ich sie mal nicht wasch; aber normalerweise wasch ich mir jeden tag die haare
wie dem auch sei, im normalfall nehmen sich die frauen schon zeit dafür *g*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.