Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was suche ich?

Was suche ich?
Nachdem ich nun seit einiger Zeit passiv hier im Forum mitlese, viele intressante und erregende Dinge erfahren habe, bleibt für mich immernoch die Frage offen, wo ich da rein passe.

Da ich real nicht wirklich über sexeuelle Erfahrungen verfüge die über 08/15 Missionarsstellung hinausgehen, kann ich als Basis für meine sexuellen Vorlieben nur Dinge nennen, die ich im Internet/Video sehe und mich erregen oder die Phantasien die meiner Selbstbefriedigung zu Grunde liegen.

Was ich mit sicherheit sagen kann, ist, dass ich auf Anal-Sex stehe. Mache es mir gerne selbst Anal, möchte gerne gefickt/gefistet werden und auch aktiv Polecken und fisten...
Meine Bi-Neigungen sind auf das sexuelle begrenzt. Es reizt mich zu blasen und auch von nem Mann gefickt zu werden. Finde den Gedanken, nur mit einem einzelnen Mann Sex zu haben aber nicht sonderlich spannend, ist im Prinzip nur sein Penis der mich interessiert, der Rest hat keine Wirkung auf mich. Also eher MMF mit nem Bi-Ihm.

Insgesammt halte ich mich für devot. Möchte beim Sex gesagt bekommen, was ich zu tun habe. Gefesselt und benutzt werden, oder einer Gruppe zur verfügung gestellt werden, bis hin zu einem Gang-Bang.
Wenn ich so einige Beiträge hier zum Thema Devot lese, geht es ja dabei aber eher darum, Dinge zu tun, die man selbst nicht wirklich machen will und Demütigung? Bin ich also doch nicht devot?

Und wenn ich denn mit eurer Hilfe vieleicht herausgefunden habe, was ich bin oder suche, wo finde ich als Neuling denn Menschen mit ähnlichen interessen. Muß es direkt ein Club sein der ein spezielles Outfit erfordert, oder gibt es auch einfache Kneipen in denen die Wahrscheinlichkeit "Gleichgesinnte" zu treffen höher sind?

Danke euch für euer Antworten
Du hast dein Coming Out wohl verschlafen?
Patentrezepte wirst Du hier keine finden.Und dennoch: Es lohnt sich!
Die Allermeisten, die diesen Schritt gewagt haben, haben ihn nie bereut. Auch wenn es zunächst sehr schwierig klingt, wenn man das Schlimmste erwartet: Die Eltern gewöhnen sich mit der Zeit daran, einen schwulen Sohn zu haben.
Und bedenke: Du selbst kommst zuerst!
Es geht um Dich - um niemanden sonst. Du musst Dich wohlfühlen, Du musst Dein Leben leben, Du musst Dich gerne haben.
Denn nicht nur Deine Eltern, auch Du selbst musst Dich so nehmen wie Du bist!Dort wo alle Schwulen auf einem Haufen sitzen, gehört natürlich auch das Anbändeln und Flirten dazu. Und das läuft nun wirklich genau gleich wie bei den Hetis ab: Weder versteckter noch agressiver, sondern schlicht und einfach genau gleich.
Ein bisschen in die Augen schauen, vielleicht mal ein verstecktes Lächeln, ein Näherrücken oder ein "Zufall" und man lernt sich kennen.

Der Rest ist dann völlig dir überlassen: Flirten, Lachen, Schmusen, Küssen, Klatschen, Erzählen, Fragen, miteinander schlafen, gemeinsam Frühstücken... du hast es in der Hand. Du musst nichts, aber darfst viel. Vor allem darfst du eines:

Schwul sein nach Lust und Laune. *idee* *zwinker*
Nein
Tue nie etwas für einen Anderen, das er selbst erledigen kann (und muß).
Ist man(n) denn gleich schwul, nur weil man auf Schwänze steht *frage* Tuono schrieb doch immerhin, dass ihn der Mann, dem der entsprechende Penis gehört, nicht interessiert.

Dass du dich hier in der Abteilung "Dominant und Devot" nicht wirklich wiederfinden kannst, kann ich voll nachvollziehen. Ich denke, nicht jeder, der eine devote Neigung hat, möchte gleich körperlich und seelisch misshandelt und gequält werden.
Nur weil du also nicht unterwürfig über Nagelbretter kriechen möchtest, kannst du ja trotzdem devot sein - nur halt ein bisschen milder.
*****_by Mann
350 Beiträge
Da ich real nicht wirklich über sexeuelle Erfahrungen verfüge die über 08/15 Missionarsstellung hinausgehen, kann ich als Basis für meine sexuellen Vorlieben nur Dinge nennen, die ich im Internet/Video sehe und mich erregen oder die Phantasien die meiner Selbstbefriedigung zu Grunde liegen.

Wie hast du es geschafft nie über Missionarsstellung hinaus zu kommen? Bereits bei meinem zweiten Mal Sex war die Frau oben und etwa beim 4ten Mal durfte ich zum ersten mal von hinten. Ich meine, immer nur eine Stellung? Normalerweise wechselt man die Stellung doch sogar mal unterm Sex.

Was ich mit sicherheit sagen kann, ist, dass ich auf Anal-Sex stehe. Mache es mir gerne selbst Anal, möchte gerne gef.../gefistet werden und auch aktiv Polecken und fisten...

Von Männern oder von Frauen, oder beides? Also erstmal, Analsex sagt nichts. Ich kenne so viele Männer die gesagt haben, sich was in den Hintern einzuführen ist doch sowas von schwul und dann haben sie es probiert und seither sind sie süchtig danach. Aber sie stehen trotzdem auf Frauen. Auch ne Frau kann dich fisten oder nen Strap-on tragen *g*

Meine Bi-Neigungen sind auf das sexuelle begrenzt. Es reizt mich zu blasen und auch von nem Mann gef... zu werden.

Kommt mir bekannt vor *fiesgrins*

Finde den Gedanken, nur mit einem einzelnen Mann Sex zu haben aber nicht sonderlich spannend, ist im Prinzip nur sein Penis der mich interessiert, der Rest hat keine Wirkung auf mich. Also eher MMF mit nem Bi-Ihm.

Klingt gut, MMF mit Bi-Ihm ist auch ne ziemlich geile Kombination.

Insgesammt halte ich mich für devot. Möchte beim Sex gesagt bekommen, was ich zu tun habe. Gefesselt und benutzt werden, oder einer Gruppe zur verfügung gestellt werden, bis hin zu einem Gang-Bang.

Wow, diese Fansie kenne ich auch *baeh* Ist aber glaube ich in der Fantasie viel besser als die Realität. Nicht jede Fantasie muss Realität werden.

Wenn ich so einige Beiträge hier zum Thema Devot lese, geht es ja dabei aber eher darum, Dinge zu tun, die man selbst nicht wirklich machen will und Demütigung? Bin ich also doch nicht devot?

Doch, aber eben nicht so SM oder BDSM devot. Du magst halt nur leichte BDSM Spielchen, vielleicht Rollenspiele und nicht so die ganz harten Domina Spiele, mit totaler Unterwerfung. Bei dir steht eben immer noch Sex im Vordergrund, anders als bei anderen, wo Sex gar nicht so wichtig ist, sondern die Unterwerfung und die sich stundenlang erniedrigen lassen, ohne irgend eine Art von Sex zu haben oder jemals zu kommen.

D.h. du brauchst keine Domina, sondern nur Männer und Frauen, die dich halt ein bisschen Missbrauchen. Ich würde das mal so in Richtung extremes Rollenspiel stecken.

Und wenn ich denn mit eurer Hilfe vieleicht herausgefunden habe, was ich bin oder suche, wo finde ich als Neuling denn Menschen mit ähnlichen interessen. Muß es direkt ein Club sein der ein spezielles Outfit erfordert, oder gibt es auch einfache Kneipen in denen die Wahrscheinlichkeit "Gleichgesinnte" zu treffen höher sind?

Sicher sind gewisse Clubs besser, weil man dort direkt die richtigen Leute findet, aber ich glaube ein BDSM Club ist zu sehr in Richtung SM für dich. Das Internet ist hier echt dein Freund, glaube ich, da du somit vielleicht gleichgesinnte finden kannst, besser als in irgend einer Kneipe.

Mit Clubs ist halt das Problem, dass sie meistens nicht so für Grenzgänger wie dich sind. Also in einen Swinger Club wirst du eher wenig Bi-Männer finden und ein BDSM oder schwulen Club, ich glaube das wäre zu hart für dich, zumindest jetzt noch, kann sich ja noch ändern *g*

Ich glaube wir müssen uns mal per PM unterhalten. Der Club hier ist übrigens gar nicht schlecht, hier kannst du vielleicht die richtigen Leute kennenlernen *zwinker*
Dass ich nicht schwul bin, da bin ich mir doch ziemlich sicher. Zumindest hab ich mich bis jetzt noch nie dabei ertappt, dass ich nem Kerl auf der Straße nachgesehen hab und dachte, mit dem will ich poppen.
Und um eventuellen Fragen vorzugreifen, ja, bei Frauen passiert mir das doch schon ab und an mal *g*

@***py

Das mit der Misssionarsstellung nicht zu ernst nehmen. Ist aber einfach so, dass im Vergleich zu den geschilderten Phantasien alles erlebte doch eher als "normal" einzustufen ist. Und leider war dieser große Unterschied an sexuellen Bedürfnissen auch letztendlich ausschlaggebend für das Ende meiner letzten Beziehung.


Mit Clubs ist halt das Problem, dass sie meistens nicht so für Grenzgänger wie dich sind. Also in einen Swinger Club wirst du eher wenig Bi-Männer finden und ein BDSM oder schwulen Club, ich glaube das wäre zu hart für dich, zumindest jetzt noch, kann sich ja noch ändern

Japp, bei der Suche nach entsprechenden Locations hatte ich eben auch immer das Gefühl, dass es nur "ganz oder gar nicht" gibt.

Mal schauen was noch kommt, freu mich weiterhin auf eure Antworten
*******rff Mann
35 Beiträge
Für Tuono
Hallo mein Lieber, mach dich nicht so kirre. *arsch*

Nimms wies kommt, ich hätte den Tip: geh doch mal in ein Gaykino, da kannst du vieleicht ganz anonym deine Fantasie ausleben und dich bedienen lassen. Der Sex in diesen Plätzen ist rein Sexuel nicht mit viel Gefühl belastet. *love3*

Heute ist ein guter Tag, da sind die Männer mit den Ruten unterwegs!

Grüße Graubaerff *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.