Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zum Thema
Software63
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich suche eine…
zum Thema
Welcher Vibrator ist super?10
Würde gerne für meine Freundin einen vibrator kaufen welchen findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanuk Vibrator und Software 2.0

********noxx Frau
3.606 Beiträge
Themenersteller 
Sanuk Vibrator und Software 2.0
Der Sanuk Vibrator macht ja nun einen wirklich guten Eindruck, der wummert, das ist echt eine Freude, da ist nur ein kleines Problem... wo bekomme ich die Software 2.0 her? Die Webpage des Herstellers ist unten...

Für Tips und Erfahrungsaustausch generell wäre ich zu haben... *g*

noxx *huhu*
wo bekomme ich die Software 2.0 her?...
Ich hätte da eventuell eine Möglichkeit, wenn sie nicht direkt jemand verfügbar hat... *zwinker*

Das ist doch dieser Luststöpsel mit PC-Steuerung im Alukoffer...??? Wo ist denn Deine Software abgeblieben...???...oder ist das eine neuere Version...????
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine neuere Version als, die beiliegt...
Du bekommst von mir...
die e-Mail Adresse des Vertriebsmanagers per CM, er sollte Dir weiterhelfen können... *zwinker*
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den Sanuk an einem Mac zu programmieren? Ich lebe privat WIN-frei und von daher - wie kann ich das bewerkstelligen? Support des Herstellers ist angeschrieben...

Für jeden Tipp danke ich.

Gruß

Aradur
***87 Mann
275 Beiträge
VM
gehen sollte es auf jeden Fall wenn du Windows als eine Virtuelle Maschine ausführst (Paralleles oder VM-Ware)
Hmmm, ich bevorzuge native Software - und ich lehne WIN auf meinem Mac grundsätzlich ab (und ja, ich finde es mehr als schade, das der Apple heute Insel und keinen PPC drin hat) *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.