Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Bin ich zu eifersüchtig?25
Ich würde gerne mal von euch wissen ob ich zu eifersüchtig bin oder…
zum Thema
Aller Anfang ist schwer?23
Ich brauche dringend Euren Rat: Ich habe absolute Panik davor, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer!?

**********ec_sh Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Aller Anfang ist schwer!?
Hallo erstmal,

ich bin neu hier im Forum und zur Zeit Single.
Ich möchte euch aber trotzdem schon mal ein paar Fragen stellen, da

Wann habt ihr das erste Mal das Bedürfnis gehabt, oder wann ist bei euch die Leidenschaft für das Swingen "ausgebrochen"?
Und vor allem: Welche "Motivation" ist es bei euch; will heißen: habt ihr lediglich das Bedürfnis, mit mehreren Frauen/Männern zu schlafen (ohne dabei eifersüchtig zu sein, wenn es eure/euer Partner/in genauso tut);
oder genießt ihr es (in welcher Hinsicht auch immer), eurer/eurem Partner/in auch mal als Außenstehender zuzusehen, wie sie sich ihrer Lust hingibt?
(stelle ich persönlich mir am reizvollsten vor)
Oder hat es noch irgendwas anderes, was euch am Swingen reizt?

Und vor allem würde mich interessieren, wie es das erste Mal abgelaufen ist; vor allem in der Hinsicht auf das viel beklagte "Schwanz einkneifen"?
Ich selber finde den Idee des Partnertausches sehr reizvoll, muss jedoch ehrlich zugeben, daß ich selbst einer von denen sein könnte, die - wenn es drauf ankommt - den Schwanz einkneifen!
Da ich selber es noch nie mit meinen bisherigen Partnerinnen ausprobiert habe, weiß ich auch nicht, ob ich am Ende die Konsequenz hätte, es auch wirklich "durchzuziehen"!?
Was ist, wenn es mich doch verletzt, anstatt zu erregen??
Klar sollte man sich Grenzen abstecken und Stop-Signale vereinbaren, aber gibt es eine Möglichkeit, schon im Vorfeld herauszufinden, ob "das" wirklich für einen was ist??
Möchte auf garkeinen Fall als Fake abgehakt werden, daher schildere ich euch auch gleich meine Zweifel!
(Auch bin ich kein Fan davon, andere Leute zu verarschen)

Habe das Forum schon ordentlich "durchgeforstet", aber noch kein Posting, welches meinen Fragen entspricht, gefunden.
Daher entschuldige ich mich schon mal im Voraus, wenn es ein entsprechendes Posting schon geben sollte und ich es schlicht weg und einfach übersehen habe.

Und ich bedanke mich schon mal vorab für eure Mühen, hierauf zu antworten!

MfG, Peter
***ni Frau
847 Beiträge
hi,
ich bin mit meinem schatz eher zufällig in einem club gelandet. wir waren unterwegs, hatten eine wunderschöne tantra-paarmassage erlebt und wollten den abend irgendwie besonders ausklingen lassen. naja - wir sind dann im cäsars in wuppertal gelandet - für uns beide der erste clubbesuch, war ganz spannend, allerdings haben uns die einzelherren maximal genervt, die waren teilweise derart aufdringlich, das ging gar nicht. wir konnten beide überhaupt nicht genießen, fanden aber die atmosphäre nicht schlecht. also haben wir beschlossen, wenn nochmal club, dann nur ein reiner pärchenclub.
seit ein paar monaten fahren wir gelegentlich nach menden in`s casa blanca, wir sind mehr als begeistert. uns gefällt die stimmung dort sehr gut, ist eine sehr prickelnde atmosphäre. pt kommt für uns nicht in frage, aber allein die geräuschkulisse ist sehr anregend. schön finden wir auch, dass man eben zwischendurch gemütlich an der bar sitzen und schnell mit anderen paaren in`s gespräch kommen kann.
zudem hat man in so einem club viele verschiedene möglichkeiten - z.b. den sm-raum mit den verschiedenen fesselutensilien, den massageraum mit latexmatten zum "rumsauen" *ggg* - eben vieles, was man zu hause eben nicht hat.
nächsten freitag sind wir wieder in menden und freuen uns jetzt schon riesig darauf *genau*
***te Paar
79 Beiträge
Das Bedürfnis in einen Club zu gehen war vielleicht schon länger vorhanden, nur hat sich keiner von uns getraut es auszusprechen.
Wir mussten erst lernen unsere Wünsche zu formulieren
Ich der weibl. Part habe den Vorschlag gemacht einen Club zu besuchen, zuvor waren wir ein paar Mal im Sexkino.
PT mit GV kommt für uns nicht in Frage- was sonst noch geht müssen wir selber noch herausfinden- wir sind noch in den Anfängen.
Ich denke jedoch man kann nicht alles voraus planen bei einem Clubbesuch- manches ergibt sich.Mit dem Code-Wort finde ich schon gut da kann man doch schon mal die Notbremse ziehen, falls etwas überhaupt nicht geht.
Witzigerweise machen sich alle solch große Gedanken ...

Eigentlich ist ein Clubbesuch doch ganz easy ... in der Regel kann man doch tun und auch lassen was man will ... alle denken aber immer das
man an allen Aktionen teilnehmen muß ... was überhaupt nicht der Fall ist.
Aller Anfang ist schwer
Als ich das erste mal in Swingerclub ging wagte ich mich zuerst nicht reinzugehen,brauchte ca.15 Min. bis ich mich rein traute.Aber als ich drinn war mochte ich garnicht mehr gehen.Aber heute fällt es mir viel leichter mal auch alleine in ein Swingerclub zu gehen.LG:Silberbird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.