Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5660 Mitglieder
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II

manuuela:
hab ich irgendwas anderes behauptet?
Also ich hatte noch nie das Glück Sex mit 2 Männern zu haben. Aber allein der Gedanke 2 Schwänze in mir zu haben macht mich ganz rattig *wiegeil*
*********6206 Paar
6 Beiträge
Auch ich träume seit langem vom Sex mit 2 Männern. Nur leider steht mein Mann nicht auf solche Fantasien...vielleicht ergibt es sich ja mal im Schwingerclub (falls ich meinen GöGa da mal hineinbekomme)
LG
viel glück *zwinker*
*****_he Frau
2 Beiträge
vor meiner jetzigen Beziehung hatte ich Sex mit 2 Männern, es war einfach unbeschreiblich. Ich träume noch heute davon. Aber mein jetziger will noch nicht so recht, kann`s sich halt nicht vorstellen. Vielleicht bringt ich ihn ja noch dazu, weiss nur noch nicht wie. Habt ihr einen Tipp?
******ses Frau
8.534 Beiträge
@ketti
In Ruhe reifen lassen!!!!
also sex zu dritt mmf ist sehr schön.wir haben einen hausfreund.seit ca 3 monaten.vorher konnten wir uns das auch nicht vorstellen.auf diesen gedanke kam mein mann im sc.das wir es doch mal probieren könnten mit einen zweiten mann.ich war zwar anfangs ängstlich aber am ende hatte es richtig spass gemacht.
gruß ikpaar
**Mo Paar
156 Beiträge
Erfahrungen
Hallo Zusammen,

ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Männer, keinen zweiten Mann dabei haben möchten. Da Sie bedenken haben zu kurz zu kommen. Ihnen wäre eine zweite Frau lieber.
Aber meist sind die Männer, die an den PC sitzen und antworten und die den Frauen dann keinen zweite Mann gönnen.

Gruß
*********orgen Paar
941 Beiträge
ist schon eine tolle sache von zwei männern verwöhnt zu werden
Also meine stellt es sich verdammt guuut vor...
ich nicht.
also dann....
outen wir uns mal als MFM Fan´s *zwinker*

Es waren bisher sehr schöne Erlebnisse die wir zusammen mit Soloherren hier von JC und auch anderen Plattformen hatten.

In diesem Sinne.... traut euch einfach *fans*
*******o001 Paar
64 Beiträge
klar...
zu dritt ist absolut empfehlenswert.
da bekommt frau die ganze aufmerksamkeit gewidmet...

lg daniela
ich eindeutig ja! :)
... aber es ist eine Sache des Vertrauens

sich von einem festhalten zu lassen, während der andere einen vögelt
oder den einen oral zu verwöhnen, während der andere penetriert
oder sich lecken zu lassen, während man selbst einen Mann oral verwöhnt

oder egal wie ... es ist einfach mehr als nur doppelte Lust

und ja, im Mittelpunkt stehen ist auch für mich eine ganz wichtige Komponente dabei

ich fands bisher absolut klasse

LG helen
Jaaaaa
Also , ich habe noch nicht so viele Erfahrungen damit... aber definitiv Jaaaaaa
Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit zwei Männern, aber reizen würde es mich schon sehr. Also, ich bin dem gegenüber nicht abgeneigt.
hier wird Spannung
geboten. Also ich finde es sehr geil.

Sie aus dem Norden
**********addel Paar
606 Beiträge
denn gedanke einer frau von zwei männern verwöhnt zu werden hatte bestimmt jede schon einmal.aber es auch zu machen trifft bestimmt nicht für jede zu.
*********ttel Paar
86 Beiträge
Ich (w) würde gern mal in den Genuß kommen mit zwei Männern Spaß zu haben. Im Mitterpunkt stehen, verwöhnt zu werden und auch verwöhnen, finde ich sehr reizvoll. Aber leider spielt m nicht mit.
wenn ich eine freundin hätte, würde ich es ihr auf jeden fall gönnen... das würde mir sehr gefallen sie mit einem anderen zu sehen und vllt auch mit zu machen!
jetzt muss ich nurnoch eine freundin finden, die auch diese vorstellung hat =)
Aus meiner Erfahrung!
Ja.Sie lieben es untereinander oder im mix als Partnertausch!Optimal,zwei Frauen ,Zwei Männer!Gegenseitiges Verwöhnen ist schon klasse.
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Bedauerlicherweise hatte ich dieses Vergnügen noch nicht. Aber momentan reift in mir der Gedanke immer mehr, dieses in Wirklichkeit erleben zu dürfen.
Es ist auch etwas schwierig,
passende Paare oder Einzelpersohnen (fast immer Frauen) dafür zu begeistern!
individuell...
Viele Frauen teilen einfach nicht gerne und sehen in einer 2. Frau (FFM) eine potentielle Rivalin, zumindest haben mich das meine Erfahrungen gelehrt.
Auch meine aktuelle Partnerin könnte sich Sex mit mir und eine 2. Frau nicht vorstellen, einen 2. Mann jedoch ohne weiteres.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.