Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauchen mal einen Rat !

******ngo Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Brauchen mal einen Rat !
Wir wollen in unserem Urlaub nächsten Monat ein paar schöne Bilder von uns machen.
Kann uns von Euch jemand einen Tip geben wie wir dieses am besten machen ? (Hintergrund etc.)
Lieber eine Palme oder doch lieber das Meer ...

Wir sind für jeden Rat dankbar !


LG Lydia & Ingo
*****ion Mann
119 Beiträge
Ich finde, bei privaten Photos ist viel wichtiger, dass die Atmosphäre stimmt, weniger die Location bzw. der Hintergrund. Wir haben schon sehr schöne Bilder gemacht, es war ein wenig zu dunkel und die Location war nicht unbedingt ideal, aber die Situation und Atmosphäre war so aufgeheizt, dass man das spürt und alles andere drum herum ausblendet.
Wenn natürlich das drumherum auch noch stimmt wirds nur noch besser. *zwinker*
*****alo Mann
2.164 Beiträge
rat
um atmosphäre zu kreieren benötigt ihr weiches, warmes licht.
das gibts gratis von der sonne...aber halt nur am frühen morgen oder wieder am abend, wenn man meist in der kneipe sitzt....
sorgt für einen ruhigen hintergrund.

warum nicht an eine schräge palme gelehnt und im hintergrund das meer ?
achtung auf die helligkeitsunterschiede !

oh, es gibt viel zu beachten...aslo üben, üben, üben.

das macht doch meist spass, oder ?

lg

fotowalo
******ngo Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden mal unser Bestes versuchen. Ihr könnt uns ja dann anschliessend mal zerreissen *lol*

LG Lydia & Ingo
@Lydiaingo
Warum sollte man euch denn zerreissen???
So´n Quatsch... *lol*

Ich mache zb. Bilder ganz ungeachtet der Tageszeit und des Wetters... Wenn man ein bischen auf die Kameraeinstellungen achtet und nicht nur mit dem Automatikprogramm fotogarfiert, kann man eigentlich überall und immer ganz vernünftige Bilder machen... *zwinker*

Aber das ist wie bei allen anderen Dingen des Lebens, probieren geht über studieren!!! *zwinker*

LG, Ralph...
****aar Paar
955 Beiträge
Benutzt grosse Brennweiten (also Tele und nicht Weitwinkel), damit ein unruhiger Hintergrund nicht vom Hauptmotiv ablenkt. Je grösser die Brennweite, umso unschärfer wird der Hintergrund.
Versuchts einfach mal..
Gruss....
Peter
******ngo Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden mal sehen ...
... was wir so hin bekommen.
Wird allerdings nicht ganz so einfach werden. Ausprobieren ist ja ok, aber ob die Bilder was geworden sind werden wir ja dann erst am heimischen PC sehen.
Wir hoffen einfach mal das sie einigermassen gut werde.

Da wir es aber nicht bei einem Motiv belassen wollen, dürft ihr uns ruhig noch mahr Vorschläge machen.

PS: Viel mehr als Palmen und Wasser gibt es da allerdings nicht. Wie sieht es denn mit verschiedenen Posen aus ? Ideen ?


LG Lydia & Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.