Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte die das Leben (be)schreibt.

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sich gegenseitig erkennen...
...in bedingungsloser Hingabe aneinander.

Was für eine Ode an den geliebten Menschen. Es hat mich tief berührt, diese Geschichte zu lesen. Danke für den Blick in ein liebendes Herz.

Viele Grüße
Angelika
was für eine wunderschöne geschichte!!!!!!

lg
isa
QUIZFRAGE: Wo war "ich" ...
... oder besser gesagt, welche Idee habt ihr liebe Geschichtenleser/innen, wo "ich" mich versteckt gehalten hatte, ohne dass sie mich hat sehen können, geschweige den hat finden können?

Also es war nicht:
• in der Wohnstube ... denn diese war abgeschlossen.
• im Badezimmer ... denn dieses war ein Raum neben der Wohnstube
• im Keller ... - auch dieser verschlossen.
• im Schrank - neeee, das wäre zu banal.
• ... doch WO?

Ihr könnt die knarrenden Fußbodendielen, die Wand- und Deckenvertäfelung mit ins Spiel bringen;
Ihr könnt euch Gedanken machen über die baulichen Varianten solcher Almhütten;
Ihr könnt ...

Also, nichts wie zu - postet nicht nur euren Kommentar zu der Geschichte, sondern nehmt daran teil.
Teilt mit, wo "ich" war.

Da bin ich ja mal gespannt, welche Ideen und Phantasien bei euch so kommen mögen.
Mich hatte eine ganz andere Frage beschäftigt...
...@*****ein.

Wie bist Du eigentlich so schnell in die Hütte gekommen?
Vor ihrer Abreise habt Ihr Euch noch zu Hause verabschiedet - dann war sie mit dem Flieger nach München und war dann zwei Stunden mit dem Auto unterwegs. - Hast Du einen Hubschrauber gemietet? - Oder hat Dich die Fantasie auf Flügeln zu ihr getragen?

Wenn Du diese Frage beantworten kannst, dann ist auch Deine Frage beantwortet. *ggg*

Viele Grüße
Angelika
@youwillfindme
.... na, so einfach kommst du mir auch nicht davon

meine antwort sieht so aus:
sie fuhr mit der bahn nach münchen. dort zum flugplatz - mietwagenstation.
ich sofort nach ihr los in richtung hütte.
sie noch nicht lange den führerschein - daher fahrzeit wahrscheinlich länger wie meine ....

und deine?
@Frohwein, hab' doch noch etwas gefunden...
Wenn Du mit dem Auto zur einsamen Berghütte gefahren bist, musst Du es aber gut versteckt haben - sonst hätte sie es doch entdeckt. Und dann die Zeit, um die ganzen hübschen Sachen auszupacken - Auto wegfahren - zu Fuß zurück. Hach - ist Liebe nicht schöööön! *herz2*

Aber jetzt im Ernst - er hatte sich im Kleiderschrank versteckt - äähm - unter dem Bett *frage* Er stand auf dem Fenstersims. Lag im Heu auf der Tenne, auf dem Dachboden - *frage* *blabla* *frage*

Viele Grüße
Angelika
@you will find me
nomen est omen oder ...

you can/will do your best ...
bislang gar nicht so schlecht ...
doch entscheide dich - wo ...
das könnte dein preis sein ...
denn dieser ist heiß ...
... der preis ...
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.