Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Beauty-Mythen auf dem Prüfstand131
Wir kennen sie doch alle. Großmutters Hausmittelchen und Weisheiten.
zum Thema
Model gesucht - 41516 Grevenbroich / Neuss / Düsseldorf
Ich bin auf der Suche nach einem Attraktiven Model - Weiblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Beauty & Beast"

"Beauty & Beast"
Moin,

nachts... eine einsame Ruine... von einem starken Scheinwerfer beleuchtet.

On Location: Modell, Fotograf und ein "Schattenmacher".

Flloyd
*****one Frau
6.939 Beiträge
Guten Morgen Flloyd

Ich mag die natürlichkeit des Fotos sinnlich scheint es da zu verweilen fast Zeitlos hab ich das Gefühl..erst nach direcktem Hinschaun hab ich bemerkt das Der Kopf zimlich weit nach hinten gestreckt ist...würde mich mal Intressieren wie es ausschauen würde und wirken würde wen das Model sich zum Beispiel an den Felsen Lehnt???
Hast du auch vieleicht ein Foto davon?
ansonsten eine sehr schöne Arbeit*blume*

Liebe Grüße sunny*blume*
@ Flloyd,

muss gestehen das mich diese Aufnahme sehr begeistert. Ein echter Hingucker für Geist & Seele. *top* Da freut man sich auf mehr.
Moin,

danke für die bisherigen Antworten.

@***ny: Ich habe da noch ein paar aus der Serie - werde heute Abend einmal sichten, ob etwas entsprechendes noch dabei ist.

Gruss

Flloyd
*****one Frau
6.939 Beiträge
@****YD@
Freu mich Drauf !!

Liebe Grüße *blume*
****79 Frau
959 Beiträge
Hi Flloyd...
muss ehrlich gestehen das mir das bild nicht so wirklich zusagt...keine ahnung...vielleicht weil die pose des models...mir ja auch bekannt...sehr extrem verkrampft wirkt...

sorry irgendwie finde ich zu diesem bild keinen bezug...

Lg Mira
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
An der Technik gibt es nix zu bemängeln ... Licht und Farben gefallsen mir sehr gut.
Was mir jedoch nicht gefällt ist die Pose des Models ... bzw. dass ihr Kopf (fast) ganz "verschwindet".
Hi Alex!

Ich find das Bild und noch mehr die Idee dazu völlig klasse! *top*

Aber sach mal, hat das Biest seine SD-Card, die es an dem Shooting-Abend verloren hat, schon wiedergefunden? *haumichwech*

Grinsegrüße!

Matze
Nein hat er nicht
Salamobratfett *zwinker* .
Was mir an dem Bild gut gefällt sind die Farben.
Allerdings habe ich auch ein Problem mit der Körperhaltung des Models
-Kreuzschmerzen *ggg* *ggg*
Ne so richtig gut gefällt mir die Haltung auch nicht, sie wirkt einfach zu überzogen.


LG Carmen
Mörperhaltung
Moin,

danke für die weiteren Anmerkungen.

Zur Körperhaltung und dem fehlenden Gesicht eine Anmerkung von mir:

Mir gefällt das ausgesprochen gut - gerade weil das so übertrieben dramatisch ist. Es erinnert mich so ein wenig an die Stummfilme aus den Zwanzigern, wo noch sehr viel über Gestik und Mimik ausgedrückt werden musste, da der Ton ja fehlte. Viele Stimmungen und Gefühle kamen extrem theatralisch rüber, um klarzumachen, um was es ging. In diesem Bild wirkt die Pose so nach letzter verzweifelter (aber eigentlich schon aufgegebener und resignierender) Abwehr des Monsters - daher auch schon der nicht mehr sichtbare Kopf. Dieser Eindruck wird durch den distanzierten tieferliegenden Standpunkt des Betrachters noch verstärkt. Die gesamte Körperspannung wie auch die Ausleuchtung haben zudem stilistisch ein wenig von der idealisierten Körperdarstellung einer Leni Riefenstahl.

Alles in allem ein extremes Bild - sowohl von der Pose als auch von der Ausleuchung her. Eine nette "kuschelige" Pose hätte in dieser Umgebung nach meinem Empfinden nicht gepasst.

Gruss

Flloyd
Und wieder mal ausnehmend gelungen und anspruchsvoll.
Super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.