Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Fähigkeit Gefühle zu zeigen verloren?441
Zum besseren Verständnis, ich bin 34 Jahre alt und lebe in einer…
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefesselt

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
gefesselt
Hallo, wir wollen hier nun mal unseren ersten Versuch zeigen - von unseren "Fesselungskünsten" und rüberzubringen, wie "verloren" sich das "Opfer" dabei fühlt...

LG Rita und Uwe
*****one Frau
6.939 Beiträge
Guten Morgen
Schön das Ihr Euch traut
Mich intressiert bonditsch sehr und finde es fazinieren was in dem Bereich alles Möglich ist....

Ich denke aber man muss es mögen und Neugierig drauf sein um es auszuprobieren...

Mag das Foto weil es fast Pastellig wirkt dadurch ein wenig von dem strengen nimmt was es ausstrahlt durch das Gefesselte dadurch Harmoniert es sehr gut
schön wäre es mal zu sehn wenn es eine andere Farbe hätte wie es dann wirken würde???

Aufjedenfall Individuel gefählt mir sehr gut Die Arbeit *blume*
wow, super gelungen, gratuliere.
Ich bin gespannt auf weitere Fotos von Euch.
*******jean Paar
374 Beiträge
schoen
solange es nicht weh tut,hier was von uns
****re Paar
2.586 Beiträge
Mal was ganz anderes von Euch. Ein tolles Thema mit einem tollen Bild schön umgesetzt. Also wir finden es klasse.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Dingfest
nicht unbedingt gefesslt im klassischen Sinne, aber auch Dingfest gemacht.
Pranger
gefesselt
also ich finde das foto sehr gelungen......... bondage ist eine kunst........ und das habt ihr auf jeden fall rüber gebracht tolle aufnahme
Bondage.......
..... immer wieder gern gesehen..........gemacht....gespürt...., viele grüsse an alle knotenknüpfer, schellenschliesser, taper,lederschnallen-engerschnaller......
*****one Frau
6.939 Beiträge
@*********Love@

WAU was für ein Schöner Kontrast


Gut gelungen*blume*
wow..
..ausdruck starkes foto...
****up Mann
819 Beiträge
@Kaipi
Auch wenn das Foto nicht im klassischen Sinn "gefesselt" ist, es zeigt doch das sich die Person nicht bewegen kann.

Gefällt mir weiter so......

Gruß
Fesselnd
Hübsche Fotos, bitte mehr davon:-)

Fessele auch gern und wenn eine Dame mal Lust hat..........

Während des Fesselspiels leg ich das Seil auch gern um die Hüften der Partnerin und zieh es ihr dann zwischen den Beinen durch..........

Nachahmung empfohlen.............
@LustanderLust
... wieder mal ein supertoller Beitrag eurerseits. Klasse.

die restlichen bilder sind aber auch nicht schlecht, daher einfach ein kompliment an alle...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
bitte
keine kommentare über die knoten. *g*

dagi und peter
@dagiupeter...
...ich habe seit kurzem mehrere modelle in der situation wie du fotografiert..und ich kann dich sehr gut verstehen... ich habe auch keine erfahrung damit und habe probleme knoten so zu machen das sie "gut" aussehen....

ich arbeite daran... *ggg*
@ dagiupeter
über die Knoten werde ich nichts sagen. Aber das Bild ist klasse.
Denke das sehr viel mut und ein guter Platz dazu gehört.

LG
Fellfresse
@*******ter

Über die Knoten lassen wir uns nicht aus :D. Aber Fesseln in dieser Umgebung kommt schon ganz schön gut, kommt sehr erotisch rüber. Wie gerne wären wir da gerade spazieren gegangen.....

LG
Yoko und Dutch
kein Komentar zu den Knoten?

und promt schreibt jeder was zu den Knoten, lach.

mir scheint das geht schon in Beeinflussung.....

Auf jeden Fall ein tolles Foto.
......
********aike Frau
637 Beiträge
Hi
Das mit den Knoten habe ich auch noch nicht drauf aber man kann auch so schön Bilder machen *zwinker*
Sammlung
Vielleicht können wir hier eine Sammlung von Bondage/Fesselbildern eröffnen?
wow
das ist ein schönes Beispiel für eine Schildkrötenfesselung.

Bin beeindruckt.

LG
Fellfresse
@EngelundFee
Klar, warum nicht. Eure Vorlage ist auf jeden Fall schon schön anzuschauen.

LG
engelbengel
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ EngelundFee
hört sich gut an. mich würde es interessieren wie das ganz von vorne aussieht ...
Darf ich auch ...
noch ein Bild hinzufügen ?


keine bilder posten mit erkennbaren primären genitalien.LG joyteam

Klar darfst du
du mit so einem netten Bild erfreuen.

Sieht nach viel "arbeit" aus. Aber es hat sich gelohnt.

LG
Fellfresse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.