Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Neues Spielzeug gesucht.27
Wir haben vor kurzer Zeit unser erstes Spielzeug erworben, einen G…
zum Thema
Neuer Sub = neues Spielzeug?25
Mir hat sich zwar selten, aber immer mal wieder die Frage gestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Sex-Spielzeug: Penitube und die Vorhaut

*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Neues Sex-Spielzeug: Penitube und die Vorhaut
Hallo liebe Joyclub-Gemeinde...

wer hat Erfahrung mit dem Penitube? Heißt auch Penisschlauch und soll zum Zurückhalten der Vorhaut und zur Gefühlsverstärkung dienen.
Eine Art Penismanschette oder Cockring aus Latex mit Umschnallbändern. Gibts jetzt auch als Weiterentwicklung in Einheitsgröße und mit zusätzlichen Befestigungsbändern für den Tragekomfort.
Das Ganze war wohl mal eine Patentanmeldung und wird offensichtlich jetzt als Produkt vermarktet.


LG Wernerr5454 *g*
******rgo Mann
356 Beiträge
HIHI
brauch ich nicht *freu2* *freu2* *freu2*
*****h83 Paar
32 Beiträge
Hi
Sachen gibts die gibts garnicht.
Hab zwar damit keine erfahrung aber ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, ich bräuchte es nicht!!!

Mit Cockringe hab ich meine Erfahrung aber muss sagen die gefallen mir auch nicht.
Fühlt sich für mich wie ein Fremdkörper an!

LG Smooch83
Ich frage mich gerade ob es um das Thema: brauch ich das?
geht
oder um:
kennt ihr das, habt ihr Erfahrung damit? *gruebel*
****ial Mann
132 Beiträge
warum dazu noch was (dran)basteln?

-> http://www.joyclub.de/sex/florentinisch.html
******ber Mann
493 Beiträge
ist es nicht etwas einfacher, sich die Vorhaut entfernen zu lassen, als da unten so Ding anzulegen ? Sieht ja unter U. entw. lächerlich oder sogar abtörnend für die Gefährtin aus...
...
Erfahrung habe ich diesbezgl nicht aber ich könnte mir vorstellen das ein primitiver O-Ring aus dem Baumarkt auch reicht für die Festzurrung der Vorhaut.
***an Frau
10.992 Beiträge
Aua....
ein primitiver O-Ring aus dem Baumarkt auch reicht für die Festzurrung der Vorhaut.

werden wohl beide Varianten machen.

Außerdem finde ich die Bändchen sowas von dämlich, ich würde einen Lachkrampf bekommen wenn ein Mann soetwas anglegen würde.
wo keine vorhaut ist muss auch keine gehalten werden *baeh*
...
@*******dra
wo keine vorhaut ist muss auch keine gehalten werden

Dann ist also die nichtvorhandene Vorhaut nicht eurer Hauptproblem :-)bestimmt habt ihr dann ganz andere Probleme.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Man munkelt, dass die Eichel nach Entfernung der Vorhaut eine Desensibilisierung erfährt, das kann ein erwünschter Effekt sein.

Mit diesem Penisschlauch soll ein umgekehrter Effekt erreicht werden, eine nicht desensibilisierte Eichel, soll dem Maximum an Sensibilität ausgesetzt werden und dadurch dem Mann mehr Lust bereiten.

Wird dieser Schlauch regelmäßig angewendet, muss sich wohl ebenfalls eine gewisse Desensibilisierung einstellen und zwangsläufig die Gefühlssteigerung ausbleiben.

Dieses Tool bietet demnach zwei Optionen,
1. Desensibilisierung bei regelmäßiger Anwendung
oder
2. temporäre Luststeigerung bei seltener Anwendung.

Soll Option 1 erreicht werden und zwar dauerhaft, bietet sich wahrhaftig die Beschneidung an, bei Option 2 allerdings, wäre sie wohl eher unangebracht.

Zusammenfassend kann man wohl feststellen, dass es eine ganze Reihe an Spielarten gibt wo Frau gar nicht in den Genuß kommt, den Penis dabei anzuschauen, hier ist die Optik dann wohl eher zweitrangig, aber der Mann erhält eine Option, der Luststeigerung, mehr. Bei gewissen Spielarten könnte man auch sagen, die Frau erhält eine Option mehr, den Mann in den "Wahnsinn" zu treiben.

Männer ohne Vorhaut und Frauen mit Männern ohne Vorhaut, haben dann wohl diesbezüglich "gelost", doch glaub ich, dass diese damit Leben können, wenn nicht sogar sehr gut. *zwinker*
So,
Hab mir das Ding jetzt mal angesehen. Aber wozu soll das gut sein?
Die Vorhaut schiebt sich doch sowieso zurück beim eindringen, meine zumindest? Und bein blasen kann Frau sie ja zurückschieben und fest halten....
****ab Mann
1.787 Beiträge
Hey Doc, guter Einwand.

Zum Tragen kommt das Teil auch erst bei der Rausbewegung und dabei könnte die Vorhaut dafür sorgen, dass der Reibungswiderstand und damit die Massageeigenschaft des Penises an der Vaginawand nachlassen.
Mit dem Teil wird das dann verhindert, denn bei zurückgezogener Vorhaut strafft sich die Eichel automatisch, es kommt zu einem leichten Regenschirmeffekt und darauf fahren viele Frauen ziemlich ab, wohlgemerkt bei der Rausbewegung.

Das Optimum an Luststeigerung für die Frau funktioniert nach dem Prinzip, "klein rein und groß wieder raus". Allerdings wird dann dieses Tool dem ersten Teil des Prinzipes nicht so richtig gerecht, da sind dann wieder die beschnittenen Männer im Vorteil.

Damit hätten wir dann wohl die dritte Option dieses Teils herausgearbeitet und diesmal ist es wohl ein klarer Vorteil für die Frau.
@curieuse....
Danke für den Hinweis, so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Auch hat mir das noch keine Frau gesagt. Naja, die wissen vielleicht auch nichts davon. Man kann ebend immer noch was lernen.....
...
Hab mir das Ding jetzt mal angesehen. Aber wozu soll das gut sein?

Ich habe mir das Ding auch angeschaut bei penitube-dot-com aber was ich nicht vestehe was das wirklich bringen soll *gruebel*

curieuse schreibt ja auch noch was von Regenschirmeffekt ups...he was habt ihr denn bitte für Vorhäute ? Habt ihr ne Vorhaut oder ein Wiener Schnitzel ? wenn du schreibst die Frauen fahren darauf ab wenn er rausgegzogen wird....komisch versteh ich nicht *nixweiss*
Ja, weis nicht?
Meine Vorhaut rollt sich hinter die Eichel, und beim rausziehen rutscht sie ja dann zurück und dann hat man doch den " Regenschirmeffekt ", denke ich? Welche Frau hat Ahnung und erklärt es uns?
Bild ist FSK18
***an Frau
10.992 Beiträge
Welche Frau hat Ahnung und erklärt es uns?

Wieso Frau?

Wenn man(n) das nicht selber weiß, fragt doch mal den Doktor.

Kann ich wohl mal wieder froh sein, dass ich keine FSK 18 Freischaltung habe *haumichwech*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Ok, dann mal von anfang an.

Man munkelt, dass es so etwas wie den PC-Muskel gibt, am deutlichsten spürt man ihn, wenn man eigendlich den restroom aufsuchen sollte, er aber noch so weit weg ist. Die Funktion dieses Muskels ist derlei vielfältig, dass er nicht nur dazu verwendet werden kann, trocken aufs Örtchen zu kommen.

Mann und ich sag jetzt bewußt Mann, kann damit den Blutdruck im Penis erhöhen, zumindest temporär. Dadurch wird er ein wenig größer bzw. dicker und kann somit die Gefühlsrezeptoren in der Vagina intensiver stimmulieren.

Wohl bemerkt, bezieht sich das auf den Part beim Sex, wo er nachdem er ganz tief drinne war, sich wieder ein wenig herausbewegt, um wieder ganz tief reinstoßen zu können.

Warum ausgerechnet bei diesem Part, ich dachte immer das Reinstoßen wäre das ultimative?

Ja, ist es auch, aber warum soll man nicht in beiden Richtungen das Maximum rausholen, zu dem ist die Vagina bei der Reinstoßbewegung eng genug, um für maximale Stimmulation der Gefühlsrezeptoren zu sorgen. Um nun bei der Rausbewegung noch einen draufsetzen zu können, spannt man den PC-Muskel an.

Und was hat das jetzt mit der Vorhaut zu tun?

Verschiedene Quellen berichten, dass die ideale Form des Penises, aus Sicht der Frau, die Pilzform ist, also schmaler Schaft und Dicker Kopf.
Das kommt daher, weil die Vagina, sich dann besser um die Eichel schlingen kann und somit das Maximum an Reibung entsteht.
Richtig mit einer Trichterform würde man wohl bei der Reinstoßbewegung das Maximum an Reibung erzeugen können, aber bei der Rückzugsbewegung dann nicht mehr. Der Pilz allerdings macht sein Job in beide Richtungen.

Jetzt schaut euch mal selbst euren Penis an, wenn ihr einen habt, sieht der etwa wie ein Pilz aus, mit seinem Rollkragenpulli?

Ich glaube wohl eher nicht. Und hier setzt dieses Tool ein, es macht aus eurem Penis einen Pilz und wenn die Manschette entsprechend eng sitzt, klappt ihr bei der Rausbewegung euren "Schirm", durch Anspannung des PC-Muskels auf. Die Manschette sorgt in diesem Moment dafür, dass das ganze Blut in eure Eichel fließt.

Scherzhaft: So und nun kauft endlich das Teil, damit ich meine Provision bekomme. *lach*
immer diese einseitige Betrachtungsweise
Verschiedene Quellen berichten, dass die ideale Form des Penises, aus Sicht der Frau, die Pilzform ist, also schmaler Schaft und Dicker Kopf.
es soll auch Pilze geben die wie eine Kartoffel oder ein Schwamm aussehen...
Also bitte wenn schon vergleichen dann auch richtig *fiesgrins*
viel Vergnügen mit deiner Provision *zwinker*
....
Jetzt schaut euch mal selbst euren Penis an, wenn ihr einen habt, sieht der etwa wie ein Pilz aus, mit seinem Rollkragenpulli?


Also habe mal nach unten geschaut....also meiner sieht aus wie ein Schwanz *g* ohne Hutkrempe..

obwohl nen Schirm hat er auch *haumichwech*
****ab Mann
1.787 Beiträge
@*******uhl

Verstehe, Du hast Dir das Teil also schon gekauft..... und..... hält es das, was es verspricht? *zwinker*
keine Ahnnung
ich halte das Ding für so ziemlich das überflüssigste was Mann sich vorstellen kann . Jedenfalls im Bezug auf erotisches Spielzeug...
aber du scheinst dich mit der Materie ja bestens aus zu kennen - also
mal die Frage an dich: Funktioniert es oder bist du nur ein gut bezahlter
Onlineverkäufer ?
Im übrigen stelle ich mir so ein Ding auch ziemlich lästig vor, gerade beim oralen Vergnügen.
Nun ja jedem seine kleinen Freuden ...
****ab Mann
1.787 Beiträge
Im übrigen stelle ich mir so ein Ding auch ziemlich lästig vor, gerade beim oralen Vergnügen.

...vielleicht bei Deep Throat, das Teil soll ja so dicht am Körper, wie nur möglich verwendet werden.

mal die Frage an dich: Funktioniert es oder bist du nur ein gut bezahlter
Onlineverkäufer ?

Weder noch, mir ist nur die Theorie, die dahinter steckt, plausibel und ob es funktioniert, soll sich im Laufe dieses Threads herausstellen.
*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
...Heimwerken...
...und jetzt basteln wir uns einen "Penitube"...

Wir brauchen: einen grossen Flaschensauger (der fürs Babyfläschchen)
ca. 2,5 Meter Schuhbänder, rund, (Farbe natürlich nach Wahl)

daraus zwei lange und zwei kurze Bänder machen (Typ wie die Bänder von Herren-Jocks)

Spitze des Saugers abschneiden, bleibende Öffnung nach Mass natürlich *gg* *gg* *gg*

4 Löcher in die Krempe des Saugers, 4 Bänder festknoten.

Bänder umlegen( zwei um die Hüfte, zwei durch den Schritt...

... und los gehts ... *ggg* *grins* *grins*

LG
natürlichnatürlich
********eper Mann
66 Beiträge
also
da man sagen kann, dass im bereich der sexuellen hilfsmittel in den letzten jahren schon sehr viel, auch sehr viel gutes, auf den markt kam und man sich schon sehr anstrengen muss, noch etwas "sinnvolles" und "neues" zu erfinden, kann es natürlich vorkommen, dass manche neuheiten nicht so gut in der allgemeinheit ankommen, weil es als nicht sooo neu oder passend angesehen wird.

diese produkt ordne ich darunter *g*

ansichtssache...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.