Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13382 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher,dicker&runder Hintern!Hm!PART IV

*****455 Mann
2.150 Beiträge
@*******ige 28

Genau was wir hier sehen möchten ! *top2*
Danke RS_Fan. *g*

LG, wir zwei.
Po-fixiert
Meiner Meinung nach sollte ein weiblicher Po einfach rund und knackig sein.
Alleine schon der "Komfort", wenn man es von hinten zusammen macht und man beim Zustoßen abgefedert wird, ist einfach mit nichts zu vergleichen. Das Zupacken beim Sex nicht zu vergessen....;)

Natürlich beschränkt es sich nicht nur auf den Sex, ich massiere ihn auch gerne oder greife ganz spontan (in der Öffentlichkeit) in ihn rein.
*******owl Mann
78 Beiträge
also ich mag auch einen schöne geilen hintern wenn er mir so richtig entgegengestreckt wird.....
man/Mann sagt...
..hier sollte ich meine runde Kehrseite einstellen. *zwinker*
Nicht nur der Po ist rund..
booooor was ein klasse Stück Po
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
eolia
herrlich runder, Bildschirmfüllender leckerer po. *top2*
Ich mag meinen Po...
und was sagt ihr?- Schlechte Quali...sorry
*g*
***El Paar
10 Beiträge
Das ist ein sehr geiler po, lecker anzusehen *g*
Vielen Dank :o)
Hocherotisch
Ein gut geformter Frauenpo macht mich völlig wuschich!
Deshalb liebe ich auch die Stellung von hinten sehr, man hat den besten Blick auf dieses wundervolle Körperteil.
****no Mann
33 Beiträge
Ich kann mich da nur dem Lustkater anschließen, spiddeldürr ohne Po geht echt nicht.

Mein aufruf: Frauen habet Kurven!!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
wunderbare
Beiträge zum Thema *bravo*

besonders der von Eolia *zwinker*
;-)
Uiii,das ist etwas, was mein Ego aber gern hört! *grins* *freu2*
Dankeschön Allen!!!!!!!!!!!!!!!
*******One2 Mann
21 Beiträge
Ein Po MUSS groß und rund sein. Dann am Besten noch von hinten und hmmm... *zwinker*
******sex Paar
690 Beiträge
@eolia
genau so wie ein weiberarsch sein sollte! respekt respekt!
Danke euch!
.....es kam noch nie eine Beschwerde vom Mann hinter mir .*floet* *zwinker*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Hätte mich auch sehr gewundert,Eolia... *zwinker*
Ein popes wie ich ihn auch gerne mag.
*******owl Mann
78 Beiträge
@katali
Auch ein sehr sehr geiler Po....mehr davon
kann mich nur anschließen
sehr lecker, was hier zu sehen ist !!!

ein runder weiblicher Hintern ? Hmmmm !!!
pegasusowl: vielen Dank *g*
also den hintern meiner süßen finde ich sehr Erotisch.
*******aar9 Paar
73 Beiträge
grosser hintern
ich stehe auch mehr auf die ausgeprägten formen !° aber das scheint grade nicht in mode zu sein, was mir aber völlig egal ist! ein großer dicker frauen hintern macht mich immer noch an. muss nur vorsichtig sein das ich es mit dem hinkucken nicht übertreibe ,das könnte ärger geben mit meiner ehefrau
liebe grüße peter
Wer will sich schon an einem Skelett die Hüftknoechen ruinieren

Lady Business
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.