Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Wie kamt ihr,verehrte dev.Frauen,zu ersten BDSM Erfahrungen?23
Ich suche euren Rat. Wie hat es bei euch angefangen?
zum Thema
Sind reifere Frauen per se erfahrener?92
Ich hatte schon einige Male Interessenten, die angaben, dass sie auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mein Blinddate war der Horror!" (An dev. Frauen)

"Mein Blinddate war der Horror!" (An dev. Frauen)
Liebe JClerinnen,

hier gibt es viele Ängste von Newbies und viele gute Ratschläge von Erfahrenen, dass Sex und dann noch gar BDSM mit Fremden (Blinddates) äußerst riskante Sachen seien.

Ich weiß, dass es Geschlechtsgenossinnen gibt, die blöde Erfahrungen gemacht haben, aber ich weiß auch, dass viele die Kontaktsuche und das Ausprobieren unbeschadet und lustvoll durchschreiten, tänzelnd.

Ich würde gerne lesen, was devote Frauen (!!!!) ggf. Dummes oder gar Böses erlebt haben bei Blinddates, wie sie ggf. gelinkt wurden etc.

Kleine Tipps:

Schreibt keine Wichsvorlagen für Hirnverdrehte, redet Tacheles.
Nennt keine Namen, auch nicht blass verdeckt.
Und, liebe Mitleserinnen und Mitleser, bitte haltet euch mit dem besserwisserischen Zeigefinger zurück! ("Hättest du damals XY gemacht, wäre dir YZ nicht passiert!!!")

Ich würde gerne mit euch kommunizieren, was frau real passieren kann, wenn sie nicht aufpasst. Nicht, was sein KÖNNTE. Sondern, was die Realität so liefert.

wiredbrain
********rtig Paar
27.845 Beiträge
in diesem sinne
verweise ich - wie immer - auf ortsansässige coverzirkel (will jetzt keine namen - bzw werbung - anderer foren nennen)
und rege zugleich die schaffung, eines solchen, im JOYCLUB an!

  • SchlagFertige grüße

Coverzirkel
Menno Schlagfertig ....

das hilft den Newbies überhaupt nichts! Wenn sie so fit und straight sind, ihr Date dergestalt (mit Covern) zu organisieren, dann bin ich überzeugt davon, sie könnten sich auch ohne durchsetzen, wenn was beim Date schief laufen sollte!

Aber, ich erinnere, hier sind keine Ratschläge gefragt, sondern Beispiele, wo was schief lief, damit es plastischer wird.
******_bw Frau
1 Beitrag
Blinddtate
Also ich hatte ein Blinddate mit einem sehr Dominanten Mann und kann nur sagen, der Kontakt besteht heute noch!
Doch auch ich habe die Erfahrung gemacht das es ganz anderst ausgehen kann. Überlegt euch gut wem ihr eure Handy Nr. gebt. Denn wenn das Blinddate nicht so verläuft wie ihr euch das vorstellt kann es wie bei mir sein, dass ihr permanent via sms etc. belästigt werden könnt.
Moin wiredbrain,

sorry, ich will Dir nicht Deinen Thread kaputt machen, aber wenn ich so etwas
Wenn sie so fit und straight sind, ihr Date dergestalt (mit Covern) zu organisieren, dann bin ich überzeugt davon, sie könnten sich auch ohne durchsetzen, wenn was beim Date schief laufen sollte!
hier lese, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Einerseits möchtest Du einen Erfahrungsaustausch über schiefgelaufene Blinddates, andererseits meinst Du, wer "fit und straight" ist, bei dem läuft schon nix schief? Reichlich naiv gedacht, wenn Du mich fragst...

Flloyd
Lass' die Nackenhaare wieder sinken
Hallo Flloyd,

ohne Erkenntnisinteresse eröffnete ich kein neues Thema.

wiredbrain
Dann erklär doch bitte noch mal,
was Dein Erkenntnisinteresse ist?
Ich würde gerne lesen, was devote Frauen (!!!!) ggf. Dummes oder gar Böses erlebt haben bei Blinddates, wie sie ggf. gelinkt wurden etc.
Wenn jetzt hier eine Sammlung von Horrorstories zusammenkommt, werden Anfängerinnen sicher dadurch nicht ermutigt, und werden auch nicht lernen, sich davor zu hüten.

Warum soll man das Thema komplizierter machen, als es ist? Für den sicheren Erstkontakt gibt es für Neulinge zwei Szenarien: Erstens, Treffen im Club. Zweitens, gecovertes Treffen. Wozu nun noch Horrorstories auftischen?
WEIL es nicht nur so geht ...
... vermutlich selten so.

Die Mehrzahl kocht wohl das eigene Süppchen - zu wissen, wo es knallen kann, finde ich wichtig. Oft sind es gestandene Frauen, denen Unwillkommenes widerfährt. Ein KLick im Kopf, und sie kämen damit zurecht - so oder so, wie es eben ihren Bedürfnissen entspricht.
ok, die Nackenhaare sind wieder runter - eigentlich sind sie vor Schreck sogar nach innen gekrochen...
zu wissen, wo es knallen kann, finde ich wichtig. Oft sind es gestandene Frauen, denen Unwillkommenes widerfährt. Ein KLick im Kopf, und sie kämen damit zurecht -

• dann legen wir hier also eine Liste aller Eventualitäten an (gewissermaßen eine Liste aller bisherigen Elchtests) und wenn's dann doch wieder einmal schief gegangen ist - weil diese Situation hier noch nicht beschrieben wurde - dann macht das ja auch nix, weil... ja warum eigentlich?

Verwirrt

Flloyd
*****gli Mann
372 Beiträge
blinddate
ich bin zwar ein mann, habe aber schlechte erfahrungen mit blinddates.-
vorallem im bereich der unterwerfung! oft ist der dominate zu hart zu weit vom verlangen des sub entfernt.- der sub anderseits (so auch ich ) ist zuoft gefühlsmässig sehr mit der domina verbunden deshalb hat er (sie ) sich ja da gemeldet weil die domina ihn (sie) anspricht.- dominanz ohne gefühl für den sub muss ob männlich oder weiblich im fiasco enden.

fazit : keine daten vor dem ersten schnuppertreffen damit der andere keine verfolgung aufnehmn kann!
Elchtest ist eine gute Idee
Wie ein Weltkonzern öffentlich gegen die Wand fährt und sich wieder bestens erholt, das kann doch gar nicht so falsch sein, sich das mal anzutun?

Konkreter: Diffuse Angst lähmt. Wenn frau weiß, worauf sie zu achten hat, kann sie sich besser dagegen wappnen, sei es mental, sei es organisatorisch.
Falscher Ansatz?!
Das ist ja schön und gut, hier Stories von schiefgelaufenen Dates zu erzählen, aber was bringts? Abschreckung? Unterhaltung?

Ich bin zwar keine devote Frau, aber auch ich hatte schon (als Dom) Dates, die vollkommen daneben gegangen sind: gemerkt, dass es nicht passt, die Frau andere Vorlieben hat, oder sie auf einmal mittendrin die Panik bekommen hat, oder man im nachhinein erfahren hat, dass sie nach dem Treffen im Auto sass und erstmal 1h geheult hat.

Ist es nicht wichtiger zu erzählen, worauf man achten sollte?

• Z.B. sich nicht sofort auf die legendären, evtl. reizvollen Blind Dates einzulassen. (selten, aber ein Klassiker: Sub trifft sich nachts irgendwo auf nem Parkplatz.
• Safewort ausmachen
• Covern
• auf das Bauchgefühl hören, und lieber auf ein Treffen verzichten, wenn man sich ungut fühlt, als dem Reiz erliegen...

Ich hab´ manchmal den Eindruck, dass es manche Frauen gibt, die ein gutes Gespür für den potenziellen Dom haben und einschätzen können, wie verantwortungsvoll/einfühlsam das gegenüber ist und andere in der Hinsicht leider die vollen Legastheniker, die nicht erkennen, dass man nicht vom "knallharten, gnadenlose" Dom träumen sollte, wenn man nicht während der Session in Panik merkt, dass Dom nun über die Grenzen hinausgeht....
@ wiredbrain

irgendwie entgeht mir der Sinn deines Threads. Was beabsichtigst du damit???

  • Abschreckung für Anfänger???

  • Eine Sammlung von Horrorstories???


Und, liebe Mitleserinnen und Mitleser, bitte haltet euch mit dem besserwisserischen Zeigefinger zurück! ("Hättest du damals XY gemacht, wäre dir YZ nicht passiert!!!")

Eigentlich sollte doch aus schlechten Erfahrungen gelernt werden. [b]grübbel[/b] Ratschläge für Anfänger oder Nichterfahrene sind doch vollkommen in Ordnung. Wenn du Hinweise und Tips wie z.B. das Covern (bereits auch von Schlagfertig erwähnt) in deinem Thread nicht dulden willst, dann sehe ich keinen Sinn in deinem Posting.

Ich würde gerne mit euch kommunizieren, was frau real passieren kann, wenn sie nicht aufpasst. Nicht, was sein KÖNNTE. Sondern, was die Realität so liefert.

Du willst kommunizieren? Verbietest dir aber Tips und Hinweise, dann kannst du nur gerne Monologe halten.

Du willst Realität? So wie du sie willst, sammelst anscheinend gerne BDSM-angehauchte Horrorstories.

Sorry der harten Worte, aber bei so einem sinnentleerten Posting muss man mal Klartext reden.

lg tear
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Die Mehrzahl kocht wohl das eigene Süppchen - zu wissen, wo es knallen kann, finde ich wichtig. Oft sind es gestandene Frauen, denen Unwillkommenes widerfährt. Ein KLick im Kopf, und sie kämen damit zurecht - so oder so, wie es eben ihren Bedürfnissen entspricht

Ist dir eigentlich klar was du da schreibst?
Ein Klick im Kopf und sie kämen damit zurecht?
Sorry, aber das ist so ziemlich der grösste Schwachsinn den ich je gelesen habe.
Frage doch mal die Frauen denen so etwas widerfahren ist.

Mehr habe ich dazu im Moment noch nicht zu sagen, denn innerlich koche ich gerade.

  • LG Blackangel

der Klick im Kopf
Blackangel's Beitrag zeigt mir, dass ich mich wohl missverständlich ausgedrückt habe, das tut mir leid.

Ich meinte nicht: der Klick im Kopf, der es erdulden lassen könnte.

Ich meinte den Klick im Kopf, der handlungs- und entscheidungsfähig macht. "NEIN!" zu sagen, dies überzeugend zu signalisieren und durchzusetzen. Oder eben ganz bewusst "JA!" dazu zu sagen, aber nicht als hilflos in die Enge Getriebene.

@******ops

Du last nicht richtig, was ich schrieb, ich hatte mir Ratschläge im Thread keineswegs verbeten. Ich finde nur die Variante, bereits Geschehenes in gewisser Art und Weise zu kommentieren (z. B.: "Hättest du dich nicht leichtsinnigerweise auf einem Parkplatz getroffen oder dich zumindest covern lassen, hättest du diese Erfahrung nicht machen müssen ...") unfruchtbar und hatte darauf hingewiesen. Weil ich sowas hier im JC oft gelesen und mich darüber geärgert hatte.

@*******sMuc

- Z.B. sich nicht sofort auf die legendären, evtl. reizvollen Blind Dates einzulassen. (selten, aber ein Klassiker: Sub trifft sich nachts irgendwo auf nem Parkplatz.
• Safewort ausmachen
• Covern
• auf das Bauchgefühl hören, und lieber auf ein Treffen verzichten, wenn man sich ungut fühlt, als dem Reiz erliegen...

Tipp 4 ist klasse, auch von mir oft schon so gepostet. Hat viel damit zu tun, sich selbst zu vertrauen zu lernen.

Tipp 1 ist vernünftig, was Parkplatztreffs etc. angeht. Das muss ja wirklich nicht sein, beim ersten Mal. Es gibt sicherere Orte. (S. u., "@*****lor")

Tipp 2 (Safeword) ist nicht falsch, bietet aber m. E. beim Treffen mit einem Fremden oft eine trügerische Sicherheit, frau hat keine Gewähr, dass mann sich daran halten wird. Dass ein Safeword vereinbart wurde, sollte frau beim Spiel mit einem Fremden nicht dazu verleiten, sich auf Dinge einzulassen, die sie für sich persönlich für physisch oder psychisch potentiell riskant hält. Ich halte Safewords für ein wirksames Stoppsignal bei fortgeschrittenen Spielen mit einem frau eindeutig wohlgesonnenen Partner. Auch beim Experimentieren mit einem Fremden, z. B. in einem Club, kann es Nähe und Vertrautheit ersetzen, als anderen unauffälliges und nicht bloßstellendes Signal, als Hilfe für den Spielpartner (die objektive Sicherheit ist hier anders gewährleistet).

Tipp 3 (Covern) ist ebenso richtig wie in den meisten Fällen in der Praxis unrealistisch. Für Erlebnisse wie Szenario 1 (Parkplatztreffs etc., wer auf solche Erlebnisse mit Unbekannten steht) finde ich es den Königsweg, dann aber nicht irgendwie diese Kontrollanrufe, sondern Liveüberwachung, damit Coverer sofort einschreiten kann, ehe es zu spät ist. Den Coverer heimlich in der Küche zu verstecken, während eines Blinddates im eigenen Wohnzimmer, wie es hier auch schon empfohlen wurde, halte ich zwar für safe, aber für abtörnend und auch für unfair dem Spielpartner gegenüber, den frau wohl nicht eingeladen hätte, unterstellte sie ihm grundsätzlich üble Absichten (Generalverdacht).
Viele Varianten des Coverns schützen nicht wirklich vor körperlichen oder seelischen Verletzungen, sondern sorgen dafür, dass der Staatsanwalt nach einem Übergriff Anhaltspunkte für die Strafverfolgung hat. Das ist was wert, aber es ist kein Sicherheitsaspekt für mich in dem Moment, wo ich mich auf eine Verabredung mit einem Fremden einlasse. So weit, dass ich verletzt werde, will ich es gar nicht kommen lassen.

@*****lor
Für den sicheren Erstkontakt gibt es für Neulinge zwei Szenarien: Erstens, Treffen im Club. Zweitens, gecovertes Treffen.

Was sind das für Zeiten, Masculor? Erschreckend, deine Sicht! <--- Ich nehme sie ernst und für wahr! Aber dass es heute so sein könnte, schockiert mich zutiefst!

Wir haben die sexuelle Befreiung / Revolution hinter uns, sogar BDSM ist vergleichsweise tageslichttauglich geworden. Eine Frau, die Lust verspürt, hat, so sie denn vernünftig ist, zwei Optionen für eine Erstbegegnung: Im Club oder gecovert. Letzteres ist wie in alten Zeiten, und in anderen Kulturen bis heute üblich, der ältere Bruder wacht über die "Jungfräulichkeit", die Unversehrtheit der kleinen Schwester.

Treffen in guten Clubs ist auch aus meiner Sicht leidlich safe. Ich kenne aber keine BDSM-Anfänger-Frau, die solches auch nur im Entferntesten in Erwägung zu ziehen bereit und fähig wäre. Allein. Ohne vertrauten Partner, der sie beschützt. Den sicheren Heimathafen spürbar und für alle Anwesenden sichtbar darstellt.

Deine Tipps, lieber Masculor, taugen für Szeneerfahrene, die gerade mal solo und dennoch lüstern sind. Nicht für Newbies, die sich selbst gerade erst ertasten.


Mein Thread hat seine Intention verfehlt, das verkenne ich nicht.

Trotzdem finde ich die Debatte spannend.

wiredbrain
Liebe wired,
Treffen in guten Clubs ist auch aus meiner Sicht leidlich safe. Ich kenne aber keine BDSM-Anfänger-Frau, die solches auch nur im Entferntesten in Erwägung zu ziehen bereit und fähig wäre. Allein. Ohne vertrauten Partner, der sie beschützt. Den sicheren Heimathafen spürbar und für alle Anwesenden sichtbar darstellt.
Eine Frau, die sich nicht in einen Club traut, wohl aber zu einem Unbekannten in den Folterkeller, hat sie nicht mehr alle beisammen.

Für alle Neulinge sei gesagt, dass es in der Szene (und hier) genügend nette Menschen gibt, mit denen man mal einen Club von innen anschauen kann. Gerade für Anfänger ist das sowieso zwingend erforderlich, um überhaupt mal im Real Life zu sehen, was da so passiert am Kreuz usw.

Bezüglich dem Lamento über die Zeiten, in denen wir Leben, erspare ich mir einen Kommentar.
Mal von der anderen Seite aus gesehen.
Als Dom gehe ich zu einem ersten Treffen, um die sub kennenzulernen.
Ich suche ihre Vorlieben, ihre Grenzen und genau den Grenzbereich, wo sie noch keine Erfahrung hat aber sich vorstellen kann, das zu versuchen.
Als erfahrener Dom komme ich sicherlich nicht auf die Idee, ein blinddate zu organisieren um mich mit sub sofort zu befassen.
Ich finde das eher kontraproduktiv.
Covern
Die Sklavenzentrale bietet ihren Usern Covermöglichkeiten an. - Es ist naheliegend, in einem Forum, in dem eben auch BDSM-Kontakte geknüpft werden, solche BDSM-spezifischen Angebote bereit zu stellen. Ich bin überzeugt, dass viel mehr Menschen auf Nummer Sicher gingen, wenn die Hürde auf diese Weise verringert wird.

Deshalb unterstütze ich die Idee von @********rtig, hier im JC auch eine Covermöglichkeit einzurichten. *top*

Viele Grüße
Angelika

P.S. 100%ige Sicherheit bietet es nicht - aber wenn der pot. DummDom weiß, dass sein Name und seine Adresse bei jemandem deponiert sind, dann wird er schon nachdenken, bevor er etwas tut, was nicht vereinbart ist, denn er muss ja mit einer Anzeige rechnen.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
@ youwillfindme...

denn er muss ja mit einer Anzeige rechnen.

Da setzt Du aber voraus, daß Dom dann wirklich so intelligent ist, und sich das erst durch den Kopf gehen lässt.

Ich denke, man sollte hier keine Pferde scheu machen. Aber immerhin ein wenig für die möglichen Abläufe sensibilisieren.

Zu wiredbrain...

Wenn sie so fit und straight sind, ihr Date dergestalt (mit Covern) zu organisieren, dann bin ich überzeugt davon, sie könnten sich auch ohne durchsetzen, wenn was beim Date schief laufen sollte!


Ich frag mich, wie das funktionieren soll, wenn Frau gefesselt am Andreaskreuz hängt? Schliesslich nutzt ihr dann ihr Wissen und auch vielleicht mentale Stärke kaum etwas. Vor allen Dingen unter dem Aspekt, daß es ja meistens noch Neulinge sind, die dann vielleicht denken, es müsste so sein. Und es lieber ertragen, als sich mit den wenigen Mitteln, die ihnen dann überhaupt verbleiben, zur Wehr zu setzen.

Sorry, aber irgendwie verstehe auch ich den Ansatz hier überhaupt nicht. *roll*
Intelligenz...
...üblicherweise reicht ein IQ im unteren Segment des "Normal"bereiches aus, dass Menschen über Konsequenzen und vorgestellte Konsequenzen steuerbar sind (wir alle lernen u.a. durch Mechanismen des instrumentellen Konditionierens - dazu sind schon Affen fähig *fg*).

Scherz beiseite, @*******_los: Wenn ich mich nach dem "Bauchtest" mit ihm treffe und ihm vor dem Date die Bedingung Covern stelle und ihm erkläre, dass seine Daten zum Covern bei einer dritten Person liegen und diese Person mich zu einem bestimmten Zeitpunkt kontaktieren wird und wenn ich mich nicht melde, die Polizei einschalten wird - dann denke ich, ist bei einem normalen Armleuchter schon die Luft raus. - Ist der Typ sauber, dann akzeptiert er das Covern - in gegenseitigem Vertrauen.

Natürlich kann jede Sicherung keinen 100igen Schutz bieten - aber, wenn ich weiß, dass der Sicherheitsgurt im Auto mich nicht absolut vor Verletzung schützt - schnalle ich mich doch trotzdem an.

Viele Grüße
Angelika
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Auch der DOM muss vorsichtig sein ...
denn wenn ich bedenke, was eine SUB so
bewirken kann ... wenn sie ihm juristische
Probleme bereitet (weil sie bösartig ist) -
ist doch möglich, oder?

Nehmen wir einmal an, der DOM muss sich
gegen eine Anzeige wehren. Kommt es zu
einem Gerichtsverfahren, kann er nur sehr
hoffen, dass der Richter sich im BDSM-Thema
auskennt ... sonst zieht er die "Arschkarte".
Sicherheitsvorkehrungen
[b]lacht[/b] @*******pio - ein wenig fühle ich mich gerade an das Wettrüsten der Supermächte erinnert - Vernichte zuerst Du Deine Waffen, dann tue ich es auch - nein Du zuerst - nein Du.

Okay - auch der Dom benötigt Sicherheit - als erstes und allgemeines kann man ihm genau das raten, was Subbi geraten wird - schaue Dir Dein Gegenüber genau an - höre auf Dein Bauchgefühl. Und wenn es denn sein muss - warum nicht auch eine Art Covern für Doms? - Damit im Zweifel nachgewiesen werden kann, dass sie freiwillig bei ihm war? Mit ein wenig Fantasie ist sicher vieles möglich.

Viele Grüße
Angelika
Nachdem
die Intention des Threads ja größtenteils hinfällig ist....
Hier mein Senf:

@*****lor: Du verkennst das "Öffentlichkeitsproblem" Viele, sehr viele gehen aus diesem Grund NIE in einen Club.

Machen wir also aus dem Thread: Wie kann man Sicherheit gewährleisten, damit das erste Date nicht in die Hose geht.
Okay, wiredbrain?

Folgendes sollte IMHO in Erfahrung gebracht werden:
(Ich setze ausführlichen Mail- und Telefonkontakt voraus)

1. Realname des potentiellen Doms (Vor- und Zuname)
2. Seine Adresse
3. Seine Festnetznummer

4. Diese Angaben verifizieren

Damit ist den meisten die Lust an Übergriffen schon vergangen.

5. Das erste Treffen ist prinzipiell ein Treffen zum Kaffeetrinken auf neutralem Boden.

6. Vor dem SM-Date Covern ankündigen.
7. Covern lassen.
vorsichtiger dom? na ja....
@****pio:

na ja, ich glaub´ zu allererst ist mal die sub die benachteiligte.
klar hat sie theoretisch, die möglichkeit den dom anzuzeigen, aber wenn sie wirklich missbraucht wurde, oder der dom bei ihr zu weit gegangen ist, dann gehen die wenigsten aus scham zur polizei.

ich glaub´ die anzahl horrordates würde sich drastisch reduzieren lassen,
wenn sub (und damit meine ich frauen und männer)
a) sich nicht sofort auf ein spieltreffen mit dem dom einlassen, erst recht nicht bei ihm zuhause oder sonst einem abgelegenen ort (parkplatz & co), und
b) ein mindestmaß an covern verlangt wird, d.h. telefonnummer an person des vertrauens geben und dom mitteilen, dass ein dritter weiss, dass ein treffen stattfindet.

Das mit dem Bauchgefühl, dass ich in meiner vorigen Mail vorgeschlagen hatt, muss ich wieder revidieren... ich glaube es sind gerade die prädestinierte opfer, die sich halt leider nicht auf ihr bauchgefühl verlassen können, weil sie leider nicht die richtigen "antennen" dafür haben, um zu merken, dass ein dom potenziell gefährlich ist...
Zitat:
"Eine Frau, die sich nicht in einen Club traut, wohl aber zu einem Unbekannten in den Folterkeller, hat sie nicht mehr alle beisammen. "

Ich denke nicht dass eine Frau die Ihre devote Ader erkunden will sich mit jemanden trifft der einen privaten Folterkeller besitzt,
einen Club wird Sie wohl auch nicht alleine betreten...
immerhin geht es darum erst einmal zu sehen was sie überhaupt mag -
ob es nur in der eigenen Fantasie soooo toll ist devot zu sein oder ob es real auch so prikelnd ist.
Immerhin muß sich Frau erst einmal mit Ihrer devoten Ader anfreunden, es ist ja nicht einfach sich einzugestehen dass es einen anmacht unterdrückt zu werden - und das gleich mehreren Menschen zu offenbaren.

Das Covern ist auch so ne Sache -
von dieser Möglichkeit wissen Anfängernin zum einen gar nix -
zum anderen ist Frau damit ja nicht nur einen Dom ausgeliefert sondern gleich 2 (wahrscheinlich) fremden Menschen. Denn wer sagt denn dass der Mensch der covert keine Macke hat. (Ich bin selber Anfänger ... weiß also selber nicht viel darüber aber das wären eben meine Bedenken)

Also sucht sich eine anfänger Dev-Frau doch eher jemanden der nicht gleich zu extrem in seinen Fantasien ist - vieleicht auch noch ein wenig Anfänger um vieleicht gemeinsam Grenzen zu testen. Sie wird sagen dass sie keine Erfahrungen hat und von ihren Fantasien erzählen.
Leider kann genau dass jemand ausnutzen oder auch falsch verstehen - die Frau fühlt sich sicher und verstanden - vertraut jemanden (wie es bei jeder anderen Art von Beziehung auch wäre) und läßt sich auf den jenigen ein.
Ich denke dass genau dass die Gefahr ist - Frauen die ihre devote Ader nur mal antesten wollen werden wohl eher keinen Club betreten und sich auch eher selten covern lassen und geraten dadurch vieleicht an irgendwelchen Spinner oder absolut Unerfahrene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.