Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Wie kamt ihr,verehrte dev.Frauen,zu ersten BDSM Erfahrungen?23
Ich suche euren Rat. Wie hat es bei euch angefangen?
zum Thema
Sind reifere Frauen per se erfahrener?92
Ich hatte schon einige Male Interessenten, die angaben, dass sie auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mein Blinddate war der Horror!" (An dev. Frauen)

Selbst der beste Cover und ein ausgeprägtes Bauchgefühl können nicht vor Enttäuschungen schützen.
Frau (aber auch Mann) kann sich damit nur vor den gröbsten Unannehmlichkeiten und Gefahren schützen. Aber deshalb sollte man weder auf das Eine noch das Andere verzichten
Wenn man zu sehr auf Sicherheit bedacht ist, könnten einem viele schöne Erlebnisse entgehen.
Oh, meine allerschlimmste Horrorvorstellung...
...ist die, hilflos gebunden zu sein und mit einem Mal rückt eine Gruppe Kerle an, die nacheinander über mich hinwegrutschen. Ich habe es noch sehr gut in Erinnerung, wie eine Horde von GI's Schlange stand, als ich 15 Jahre alt war.

Gelegenheit macht Diebe. Wer sagt mir denn, wer sich hinter dem Mailschreiber im anonymen Internet steckt - vielleicht ein Netter - vielleicht läuft aber auch gerade eine Herrenparty, bei der nur noch die geilen Schnallen fehlen. Also rein ins Netz - und man findet eine Sklavin - perfekt. Die will das doch! Also erst einmal unter einem Vorwand hergelockt.

Gelegenheit macht Diebe. Normalerweise wird eine Gewalttat nicht geplant - sie geschieht, weil sich das Opfer zu leichtgläubig und vielleicht mit heißen Höschen leicht überreden lässt und der andere, normalerweise nette Typ von nebenan, vielleicht auch gerade nur Druck ablassen will. Männer, die sich nicht die Zeit nehmen wollen, sondern mich zu überreden versuchen, fallen bei mir durch das Raster.

Ich brauche die Zeit, um mein Gegenüber auf mich wirken zu lassen, um zu einem Urteil zu kommen - und mittlerweile habe ich eine sehr gute Trefferquote entwickelt - Enttäuschungen und Frustrationen liegen quasi bei Null.

Viele Grüße
Angelika
Wenn schon echtes Blind Date ...
... dann ist es doch am besten möglich wenn man den Kontakt "indirekt" laufen lässt, dem man vertraut ?!

Wenn dich also ein guter Freund/eine gute Freundin hast dem/der du absolut vertraust (!) und diese Person dann sagt "hey, derjenige passt von seinen Vorlieben sehr gut zu dir und ist schwer in Ordnung", dann -nur dann- sehe ich ein "echtes" Blind Date als wirklich machbar an.

Denn dann vertraut man ja auf das Urteilsvermögen der befreundeten Person.
Natürlich kann auch dann etwas schiefgehen -gerade Ärsche sind manchmal große Künstler drin sogar jahrelang ihr wahres Gesicht zu verbergen- aber die Wahrscheinlichkeit einer Gefahrensituation ist, denke ich, da dann ja schon extrem klein.

So prickelnd Blind Dates auch sein mögen: Ich würde immer ein Treffen an einem neutralen Ort zuvor bevorzugen. Erst wenn man der Person im RL begegnet kann das Bauchgefühl doch wirklich erst aktiv werden bzw. sich voll entfalten.

astrasteiny76 allerdings würde ich auch dringendst von dem "Dom" abraten. Was er da sagte war nicht erwachsen, sondern kindisch: "Hey, ich bin schon groß!" ruft da einer und zeigte damit doch gerade dass er es noch nicht ist. Auch in Sachen BDSM sollte Vernunft an erster Stelle kommen.
********y_nw Frau
7 Beiträge
aus reinem Interesse: gibt es denn echt so viele Menschen, die schon gleich bei den ersten Dates mehr laufen lassen?
Kann mir gar nicht vorstellen, wie man in so kurzer Zeit schon so Wissen des Gegenübers erlangen soll, um verantwortungsbewusst mit ihm umgehen zu können. Ich denke auch, ich könnte kein Vertrauen zu jemandem aufbauen, der gleich ans Eingemachte will *hm*
"grundsätzlich"
bevorzuge ich das "öffentlich/neutrale" kennenlernen bei einer gemeinsamen unternehmung
oder auch einem kaffee oder saft und sich "beschnuppern" ....

aber

ausnahmen bestätigen diese regel:

ganz selten, wenn man sich sehr sicher ist,
kann so ein blind date der beginn einer wunderbaren beziehung sein.......

hanje´s vorschlag hat etwas "prickelnd verführerisches"
und ja, *ja*
das könnte ich mir auch "erfolgreich" vorstellen.....


*oops* *sorry*

in diesem thread sind ja nur "devote" gefragt *rotwerd*
ok, manchmal bin ich das auch hexe2
..denke....
...das fast jeder das schonmal erlebt hat...egal ob mann oder frau....
man sollte draus lernen und vorsichtiger sein.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Jedesmal anders
Bei mir war es so, dass aus keinem Kontakt etwas geworden ist, den ich vernünftig und vorsichtig an einem neutralen Ort getroffen habe.
Mein erster Dom war ein bedingtes Binddate, weil er einer Freundin persönlich bekannt ist. Bei dieser Begegnung war jede Unsicherheit innerhalb von fünf Minuten vorbei und ich sah keinen Grund, künstliche Verzögerungen einzubauen.
Mein jetziger Dom war ein klassisches Blinddate, weil die Entfernung schlicht zu groß ist, um eine Verabredung zum Kaffee zu treffen. Auch mit ihm stimmte die Chemie sofort und wir sahen keinerlei Notwendigkeit zu zögern.
nicht so einfach!
Mir ging das ähnlich wie duchess - dieses kaffee-getrinke... bei mir baut sich da irgendwie nichts auf...
zu einem gewissen grad kann es eben speziell das unbekannte sein, das reizt... was macht man dann?

auch das mit dem bauchgefühl ist nicht immer so eindeutig!
Beispielsweise hatte ich einmal einen mailkontakt, der meinte er sei erfahren im BDSM bereich, hatte aber noch nie was von den begriffen covern und safeword gehört...?!?!?!
da war ich natürlich echt mißtrauisch!!
nun ich hab mich trotzdem mit ihm getroffen, und er war SEHR, SEHR einfühlsam, verantwortungsbewusst und ABSOLUT vertrauenswürdig. Wir waren sofort voll dabei und es war ein toller abend.

was könnte man also tun, um sich solche erlebnisse zu ermöglichen?
ich hätte mir (vorher) genau DAZU sinnvolle tips gewünscht...

was mir geholfen hat, war:
-einige wochen zu warten, viel zu telefonieren, ihm meine angst wirklich klar zu machen und zu merken, dass er davon nicht genervt war, sondern mich verstand.
-vollständiges covern mit vollem namen, adresse, etc.

und außerdem - bevor ich auf den "kitzel" zugunsten der sicherheit VÖLLIG verzichte, kann man es doch auch aushalten, den anruf bei der freundin zumindest zu beginn im stundentakt zu tätigen! wecker stellen, dauert 30sekunden, und beruhigt ungemein zu wissen, dass spätestens nach ner stunde die polizei auf der matte stehen würde!
törnt jedenfalls auch nicht mehr ab als das kaffetrinken:)


lg
die hexe
sagte es schonmal..
Sagte es ja schon einige mal hier. Was man im i-net von sich gibt und dann real ist, sind oft Welten. Habe es auch schon erlebt, dass ich mit jemanden im Chat suuper zurecht kam wir uns top verstanden und als wir uns dann real trafen dachte ich nach kürzester Zeit nur... bitte lass sie bald wieder nach Hause fahren. Man bekommt halt keine Garantie das die Leute auch so sind.
Was ich auch merkte, viele geben sich als sm-ler aus, aber wenn man Sie mal etwas genauer fragt, können sie nur das erklären was Sie im Chat/Forum lasen, ansonsten reden sie wirren Unsinn/totalen Blödsinn! Ist ebend nicht alles DOM oder Sub die sich als diese/n ausgeben. Es ist sicher keine Schande neu auf dem Gebiet zu sein aber man sollte dazu stehen bzw sagen das es einen interesiert! Wir waren alle mal Anfänger und neu auf dem Gebiet!

Hexe
*******rld Mann
145 Beiträge
Enttäuschung...
...ist immer die Entdeckung einer Selbsttäuschung.

In sehr vielen Fällen - und das reduziert sich nicht auf SM-Begegnungen - sind es die eigenen Hoffnungen, Wünsche und Phantasien, die einem einen Streich spielen und dann ein Treffen zu einer Enttäuschung werden lassen.

Mails und Fotos, SMS und Telefonate bieten jede Menge Raum, um eigene Idealvorstellungen auf den anderen zu projezieren. Worte und Bilder des anderen vermischen sich mit ganz eigenen Phantasien... und schon entsteht da ein Wesen im Kopf, von dem man glaubt: DAS ist es! Dieses Wesen beginnt in der eigenen Vorstellung zu leben bis es so real ist, dass nur ein originalgetreues Abbild auch in der Wirklichkeit Bestand haben könnte.

Aber so ist es eben nicht. Trotz modernster Kommunikationsmittel erfahren wir abseits der Realität immer nur einen Hauch von der komplexen Erscheinung unseres Gegenübers. Gesten und Mimik können ganz anders sein genauso wie tausende anderer Details - und schon bricht unsere optische Traumvorstellung zusammen.

Und noch viel variabler sind die berühmten 'inneren Werte', die Qualitäten als Dom oder sub zum Beispiel, die ein weites Feld eigener Interpretationsmöglichkeiten bieten. Das ist so wie beim 'Malen nach Zahlen': Uns werden wenige einzelne Punkte angeboten, die wir dann so miteinander verbinden, dass daraus ein für uns wunderschönes Bild entsteht. Aber es ist nie das Abbild des anderen... Denn ganz sicher sind in der Realität viele Punkte ganz anders miteinander verknüpft und ergeben so auch ein komplett anderes Bild!

Fazit: Wer mit einem völlig starren Bild zu einem Blind-Date geht der kann nur verlieren! Denn er fordert dem anderen etwas ab das dieser Mensch kaum erfüllen können wird. Und wenn es um ein SM-Date geht bei dem man schon ganz bestimmte Vorstellungen vom Ablauf der Session hat mit allen Emfpindungen, die man dabei erleben will... wird das eben auch nur in den seltensten Fällen genauso passieren!

That's life...
*****ion Mann
721 Beiträge
Mans_World bringts für mich schön auf den Punkt...
es spiegelt so manche meiner eigenen Erfahrungen wieder.
Wie es so schön heißt aus Fehlern lernt man oder auch nicht alles was glänzt ist gleich Gold. Deswegen versuche ich mittlerweile an Treffen recht erwartungslos ran zugehen... so erspart man sich unnötige Enttäuschungen oder wird dann doch positiv überrascht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.