Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
431 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
vertägst du die Wahrheit nicht....6
Ach was sind wir nur für Wesen können, rechnen, schreiben, lesen nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wahrheit erstmal hinterm Berg halten?!

**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Die Wahrheit erstmal hinterm Berg halten?!
Hi,

kennt ihr das? Ihr habt in eurem Profil bzw. auf eurer Homepage klar und deutlich geschrieben was ihr sucht und was ihr auf keinen Fall sucht. Euch schreibt ein scheinbar passender Mann, aus der Mail (die übrigens sehr lange ist) geht klar hervor, dass er eure Homepage und Gesuche angesehen hat und sehr gut passen würde. Man schreibt eine richtig lange Mail zurück, schickt auch Bilder hin und her. So schreibt man einige Zeit richtig lange Mails, man wird richtig nett zu dem anderen, weil man anfängt ihn zu mögen. Doch nach der ersten Mail, die "ein paar Komplimente beinhaltet", der Schock: Er schreibt auf einmal Dinge von sich, bei denen man klar auf seiner Homepage stehen hat, dass man so jemanden nicht sucht. Noch dazu wird er teilweise ganz schön repektlos!
Da ärgert man sich doch, warum man die ganze Zeit ellenlange Mails schreibt, den ganzen Nachmittag vorm PC hockt und sich richtig Mühe gibt und dann sowas *gr*
Was erhoffen sich manche Männer davon erst nach der xten Mail kurz vor einem Treffen mit der Wahrheit rauszurücken? Dachten sie, wenn man sie erstmal besser "kennt", ändert man seine Meinung, oder was? Oder meinen manche wir schreiben aus Spass auf unsere Homepage was wir auf keinen Fall suchen?
Sowas ist doch einfach nur richtig ärgerlich! Da gibt man sich richtig dolle Mühe für jemanden und dann sowas! Sollen wir demnächst schon als erstes jedem Interessenten einen Fragebogen schicken?
Ist euch sowas auch schonmal passiert und was erhoffen sich manche Männer davon?

So und so ähnlich haben wir das schon öfters erlebt.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Kenn das nur Zugut
Ist glaube ich ein Grundproblem das sich immer wieder leute denken Durchmogeln zu wollen und können ..ich frag mich dann auch hey warum wird das nicht Respectiert was ich suche warum schecken es so einige Leute nicht, das das doch hinten und vorne nicht aufgeht Spätestens wenn man sich dann trieft das die Lügerei dann auffliegt... *fiesgrins*
Ich hatte das schon sehr oft und deshalb hab ich auch mein Proviel geändert am Anfang hab ich das etwas Blauäugig gesehen und mich schneller getroffen ,weil ich davon ausgegangen bin ich bin ährlich dann wird es auch der sein der an mir intressiert ist...
Aber leider ist das nicht so ....bin auch zimlich abgegessen und sage mir jetzt wer wirkliches ährliches Intresse an mir hat ,wird auch die Geduld und Zeit aufbringen und infestieren um mich dann wirklich kennen zu lehrnen.

Die schärfsten unfastbarsten entäuschesten Verabredungen sind dann rausgekommen wo ich mich dann auch Frage...Denkt der wirklich wenn ich den Besser kenne und ihn mag werde ich dadrüber weg sehn *roll*

Ne eben nicht bin da echt hart und Konsiquent jetzt ..mag keine Lügerei und unehrlichkeit in jeglichen Punkten...und wie dreißt das auch durchgezogen wird..der WAHNSIN echt bin oft sehr verblüfft gewesen

Von falschem Fotos über Falsche Körperangaben *roll* *roll*

Und wie Respectlos sich manche dann Rausstellen..der Hammer

Hatte mich mal vor 9 monaten ungefähr mit jemanden getroffen wo eigendlich schon klar war wenn es past welche Richtung das gehn sollte
Der war so Frauendfeindlich ein Richtiges Arschloch das er dachte der könnte mich benutzen..der Schluss war das er von mir Paar auf die Nase bekommen hat ..kann froh sein das ich sein Bestes Stück verschont hab ich meine das war schon sehr Extrem dennoch megga FRECH!!! denke ich da..
oder wo ich bei einem Treffen gemerkt hab..am Anfang wars noch nett dann als es intim wurde der nichts machen wollte sich vor mir fast geeckelt hat . ne Mülltonne Atraktiver war als ich ....das hat er mir vermittelt .wo ich denke warum HÄÄÄ trifft der sich mit mir und beschwert sich dann wenn ich in der Hälfte der Verabredung dann abreche und gehe und mich dann beschipft...ist zwar sehr extrem und vieleicht hatte ich auch einfach nur Pech ..dennoch bin ich jetzt einfach Vorsichtiger und warte ab und treffe mich nicht mehr so schnell mit Jemanden....
ich frag mich wirklich was in solchen Leuten vor sich geht..was denen Einfählt *roll* *fiesgrins*
Einfach nicht zu verstehn


Liebe Grüße sunny *bussi*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Hi sunny,

da hast du recht, manche Männer geben einem nur noch Rätsel auf.

Auf der einen Seite will man jemandem der einem eine total lange Mail schickt und sich ausführlich vorstellt, etc. natürlich nicht mit einem Dreizeiler antworten auf der anderen Seite will man auch sich nicht wieder die ganze Mühe umsonst geben. Wie man es macht ist es einfach falsch *snief2*
Haben erst wieder die Erfahrung machen müssen. Nur ist der Typ diesmal nach ein paar Komplimenten zu seinen über 40 Nacktfotos (!) provokant geworden und hat abfällige und abwertende Bemerkungen zu unseren Vorlieben (nicht sexuell) gemacht. Wollte er etwa für die vielen Bilder fertig gemacht werden? Er hat uns vorher auch erst Honig ums Maul geschmiert. Wir schrieben nur, dass er sehr gut aussieht und er benimmt sich plötzlich wie das letzte Ar***** Noch dazu kommt er auf einmal mit sexuellen Neigungen daher, bei denen wir von vorneherein gesagt haben, dass wir sowas nicht wollen und das für uns das totale "k.o.-Kriterium" ist.
Vielleicht wollte er auch nur eine Bestätigung? Keine Ahnung, manche Subjekte hier im Internet wissen wirklich nicht was sie wollen.
*****one Frau
6.939 Beiträge
@*********biboy@
Ich glaube Ihr solltet Einfach nicht weiter darüber nachdenken warum so ein Typ nicht richtig Tickt ist echt nicht Eure Aufgabe ..Mitleid muß man nur für sollche Leute haben *lol* und es ist gut das Ihr wisst wo Eure Grenzen Liegen ..Es stellt sich immer wieder dabei Raus , das es doch ne Menge A.... drunter sind zwar traurig aber wahr .und man kann echt dan nur froh sein das man es rechtzeitig bemerkt hat..dazu passiert halt auch zuviel.....und wenn Ihr Euch treu bleibt und Euch an Eure Grenzen Orientiert ..kann nichts schiff laufen ..dauert dann zwar etwas länger bis auf Euch dann die Richtigen Leute auch treffen *zwinker* Aber lieber So und man Ärgert sich dann nicht Mehr als nur Ärger zu haben...Und ganz Ährlicvh hast Ihr was zu bieten *zwinker* und habt Ihr sozusagen einen Begehrenswerten Marktwert sozusagen ..kannst du auch fordern ganz NORMAL *zwinker* Finde ich *g* *zwinker*

Wünsch Euch noch ganz viele Tolle Kontacte hier *blume*
***iR Mann
82 Beiträge
es gibt ja auch typen die im internet wer weiß was angeben nur um nen zeitvertreib zu haben oder aus irgendwelchen perversen gelüsten

die einfachste methode ist warscheinlich die angaben erstmal zu überprüfen so nach dem motto schick doch mal nen scan vom perso oder so *zwinker*

ansonsten solltet ihr villeicht erstmal zurückhaltender sein und alles nochmal vorher genau hinterfragen viele solche leute merken sich ihre eigenen antworten nämlich nicht und wenn da dann verschiedene antworten auf eine frage kommen ....

naja ich wünsche euch noch viel glück und gebt einfach nicht auf

lg RiXiR
wohl Glück gehabt...
Die Mails wurden immer intensiver. Sie passten zum Profil.
Und nach dem ersten Date haben wir festgestellt, es hat alles gepasst. Die Übereinstimmung in vielen Dingen war schon frappierend.

Ergo: Ausnahmen bestätigen die Regel, na oder so ähnlich *zwinker*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich denke auch ..Es gibt Ausnahmen ,der Eine oder Andere wird auch Glück haben .Ich meine Eigentlich kann ich mich nicht Beschweren, und macht es wieder Gut, die ganzen Treffen die Schief gelaufen sind

Hier mein Süße Kleine Store *zwinker* Vom schreiben kannten wir uns nur Sporalisch und ewig war Er auch in meiner
Freundes Liste fixiert über viele Wochen. Ewig passierte also nichts, und
damals hätte ich auch nie im Traum daran gedacht das Er meine Liebe meines
Lebens wird. Heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen wie es ist ohne das
Er da wäre, und was wäre wenn es nicht seinen lauf genommen hätte, bis dahin
wo wir uns heute gegen über stehen:-)grins<<einmalig wunderschön halt.
Er gibt mir das was ich brauche und wonach ich mich immer gesehnt hab.
echte Gefühle halt , aus tiefsten herzen!!unschlagbares Team was uns
ausmacht ,nicht nur starkes Liebespaar was sich aufrichtig gegenseitig liebt
,sondern wir sind auch die besten Freunde was uns verbindet ,ein Gefühl als
wen es schon immer so war ,:-)einzigartig<<besonders<<faszinierend. Ach wie
schön doch wahre liebe sein kann zwinker.
Es gab eine einschneidende Situation für mich das dass ganze Blatt zum wänden
brachte .Also ich hatte schon lange von ihm die MSN Adresse zusätzlich und am
Anfang nahmen wir uns auch nicht sonderlich war, es ging nur wer bist du
kennen wir uns von mir aus und Er dachte was für eine dumme blöde Kuh er doch
in seiner Liste hatte .So war erstmal wieder Funkstille, bis Er neue Fotos ausstellte
bei I.love drin hatte ,und ich auch so nahm man den anderen doch einen tick
anders war. das schreiben zwischen uns häuften sich und wurde immer öfter
schnell war uns klar das wir viele Gemeinsamkeiten hatten und gut und
herzhaft miteinander lachen konnten ,wir hatten den gleichen Humor und die
Grundlage stimmte einfach .Aus langem schreiben stellte sich immer mehr raus
was Stück für Stück sich ausstellte das wir beide eigentlich das gleiche
wollten ,nicht gerade auf der suche waren aber dennoch ein unwahrscheinlich
gutes Gefühl zueinander vorhanden war.
ich erinnere mich an einen Abend der dafür ausschlag gebend mit war das wir
uns unbewusst gefühlsmäßig immer näher kamen.
ich war wie gesagt an einem abend verplant ,der Abend stand seit Wochen fest
und ich hatte alles organisiert dafür Babysitter, Kits waren auch gut drauf
und ich war in guter Weggen Laune so das der Abend nur gut werden trat, also
freute ich mich voll drauf, endlich nach Monaten eine Nacht ein Abend für
mich mit netter Begleitung und einer menge Spaß inklusive. hm was muss passieren
werde versetzt wegen irgend welchen launischen Allüren die wie sollte telefonierende
anders sein nur ein Mann haben kann. Ich ärgerte mich mächtig war so sauer
dachte nur den zieh ich durch den pc und tretet ihm so richtig in den Arsch
hab sogar geweint weil ich nur noch dachte so eine Scheiße jetzt plane ich
diesen abend und dann so einen Bulle Schiit
,also blieb ich heim und verbrachte wie schon so oft den abend vor meinem
pc, dachte schlimmer kann es nicht werden ich lenk mich ab ,mal sehn wer on ist
und wer war on Er meine heute große liebe!!!!!:-)
am ende von 10 stunden schreiben und mächtig lachen und mit bauch schmerzen
vor lachen war ich zur Erkenntnis gekommen das er mir den Abend die Nacht
gerettet hatte, hatte in meinen leben selten so einen Fun wie diese Nacht
hatte nur gelacht wie er, und rum geblödelt darüber die zeit vergessen von
da an schrieben wir jeden tag und der nächste schritt war das
telefonieren war fast unheimlich perfekt wie alles hinhaute, dann kurz vor
weinachten kam von ihm die Idee Silvester zusammen zu verbringen, wir haben
also nur geschrieben und telefoniert also war alles möglich was passieren
könnte, also er zeigte mir das Ticket einen tag später und mir viel alles
aus dem Gesicht freute mich voll Ihn endlich zu sehn den inzwischen mochten
wir uns beide sehr aber ob es reicht für mehr war uns nicht klar dachten
auch nicht daran .es war einmalig als ich ihn abholte .es war Liebe auf den
ersten Blick als ich am Bahnhof stand ihn sah Er mich sah uns war es aber
nicht bewusst nur eine leichte Ahnung in welche Richtung es ging, wir
verbrachten ein wunderschönes Silvester und uns war spätestens dann klar als
Er wieder zuhause war das wir das gleiche fühlten ,ja wir hatten uns gefunden
stück für stück, haben wir uns gegenseitig erobert ,unendlich LIEBEN wir
uns, und unsere tiefe Liebe verbindet uns, Er ist das Beste was mir passieren
konnte seit ich ihn liebe weiß ich was Ware Liebe ist was Ware Verbundenheit
und Geborgenheit bedeutet bedingungslos zu lieben für immer!!!!!!
<<<Michel ich liebe Dich ewig unendlich für immer>>>Danke I.love!!!!!!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ohne Euch wäre es nicht Möglich gewesen >>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>M:-)E:-)R:-)C:-)Y:-)>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Trotzdem Möchte man nicht verarscht Werden ,,keiner von uns *blume*
*****_by Mann
350 Beiträge
Verstehe ich nicht. Warum das jemand tun sollte. Also ich würde sowas nie tun, das ist doch völlig zwecklos. Aber vielleicht hält sich der Kerl für unwiederstählich und glaubt mit seinen ganz tollen Charm kann er alles erreichen. Es gibt ja derart grössenwahnsinnige Männer *baeh* Und wenn's dann nicht so hinhaut wie gewollt, dann wird er ausfallend.
*******nkt Mann
117 Beiträge
Ich sag mal
viele können es und wollen keinen richtigen Kontakt zur "aussenwelt" aufbauen. Sie verstecken sich hinter irgendeinen Chatnamen und gucken wie sie klar kommen. Sie beschreiben sich so wie der andere sie gerade hätte. Je mehr Antworten Du gibst desto besser lernen sie dich kennen und desto besser passen sie sich deinen WÜnschen und Vorstellungen an. Irgendwann aber sind sie genervt und es langweilt sie weiter zu schreiben und immer mehr zu lügen. Dann platzt es aus ihnen herraus. Habe ich schon ganz viel erlebt und das nicht nur bei Frauen. Nun chatte ich nicht mehr so viel, höre das Problem allerdings immer wieder. Am besten immer mit Fraggen löchern und nicht zu viel Antworten *g*
@******cht...

Ist ganz einfach. Am Anfang ist alles immer schön und gut wenn man sich kennenlernt. Aber wenn z.b. in eurem Fall das ganze so endet wie ihr es schildert hat das einen einfachen Grund.

Mit der Zeit wo man sich auf einer "erotischen"Plattform kennenlernt, nehmen zunehmend auch die Phatasien im Kopfe zu. Es kann/könnte ja schon sein das euere Bekantschaft einfach am Schluß zu erregt/zu geil wurde und sich dann nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Ich kenne das auch ein bischen von mir ehrlich gesagt. Mit der Zeit wird man bei regelmäßigen Kontakt immer geiler und hatte immer wildere Vorstellungen. Irgenwann kommt der Punkt wo man sich entweder unter Kontrolle hat oder das ganze läuft wie bei euch.
Man wird wahnsinnig und die Sicherungen brennen durch *gr2*

Ein Grundpoblem ist auch das wie schon ein Vorgänger gesagt hat, der Unterschied zwischen Realität und gedankenwelt eine Rolle spielt.
Viele möchten stellen sich etwas vor aber wenn es darauf ankommt ziehen sie den Schwanz ein. Anmerken möchte ich hier das dies nicht nur für Männer gilt sondern ebenso für Frauen und Paaren.Ok, die Männer sind der größte Anteil aber die anderen sind auch nicht unbefleckt...


*ggg* So jetzt habe ich euch mal meine meinung gesagt *ggg*
P.S. gibt es in Miltenberg noch diesen leckereb Thai-Imbiss in der Fußgängerzone?
Der ist nähmlich unglaublich lecker *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.