Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
zum Thema
Seid ihr auch so empfindlich an den Brustwarzen?58
Diese Frage stelle ich an die Männer, seid ihr auch so empfindlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehr empfindliche Brustwarzen

*******k16 Frau
848 Beiträge
Wenn es passt komme ich auch nur durch die Stimulation der BW zum Orgasmus. Ohne das er was anderes anfasst, wirklich!
hallo *wink*


also meine bw sind auch empfindlich. leider nur nicht lustvoll empfindlich *snief* . es ist so wenn man dort drankommt dann ist das ein taubes gefühl. total wiederlich *autsch* . das ist so wie wenn man an einer stelle immer drüber streichelt. das wird dann doch auch taub und so ist es bei meinen bw sofort. da darf keiner ran. aber ich beschäftige mich damit gar nicht weiter. was nicht ist ist halt nicht.

allerdings war es als ich gestillt habe anders. das hat da ewig gejuckt und da hätte man den ganzen tag dran rumlutschen können. das war total erholsam.

an die TE. lass es doch einfach so. gibt geilere sachen als das. jeder reagiert halt anders. ich würd mir da gar kein kopp machen


lg
gaby
******863 Frau
388 Beiträge
Ich glaube auch nicht
daß es durch Suagen der Nippel zum Orgasmus kommt, und ehrlich, das hab ich noch nie gehört und gelesen.
Kann dir nur raten, dich nicht untzer Druck zu setzen, geniesse das Saugen doch einfach und wer weiß was passiert, und wenn nicht, auch gut.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
virtuell geht alles...
auch mit dem orgasmus klappt es dann an den stellen, die eigentlich für ganz andere zwecke vorgesehen sind, naturbedingt... aber in der heutigen aufgeklärten gesellschaft geht alles, muss alles gehn, hat alles zu gehn..., bei dem es nicht klappt, der hat das nachsehen, der ist out, der ist..., wir verlassen uns da lieber auf die realität und da geht ne ganze menge, aber eben nicht alles...
*******k16 Frau
848 Beiträge
Na ok...ich muss mich ja auch nicht rechtfertigen, wers nicht glauben will der lässt es eben.
Hier mal ein Link:



auch mit dem orgasmus klappt es dann an den stellen, die eigentlich für ganz andere zwecke vorgesehen sind, naturbedingt...

Übrigens kann man durch Stimulation der BW zB auch Wehen auslösen bzw. verstärken. Warum? Weil Oxytocin ausgeschüttet wird, wie zB auch beim Orgasmus.
@blonde_sie:
Und? Hast du für dich schon einen Weg gefunden?

Also ich kann sagen, dass es bei mir mit meinen Brustwarzen und dem Zyklus zusammen hängt...

Es gibt Tage da werde ich wahnsinnig wuschig, wenn mein Mann meine Nippel bearbeitet und dann habe ich auch wieder Tage an denen sie dann einfach weh tun und nicht angefasst werden sollten...

Und an den Tagen wo ich voll drauf abfahre, da ist ein Orgasmus in jedem Fall drin *g*
hmmm...also meine brustwarzen sind auch sehr empfindlich aber zum orgasmus reichts nicht......

LG Micha
*******k16 Frau
848 Beiträge
hmmm...also meine brustwarzen sind auch sehr empfindlich aber zum orgasmus reichts nicht......

LG Micha

Da bin ich jetzt fast wieder neidisch, denn mein Liebster kann mit seinen BW so gar nix verbinden.
Versuche dich mal darauf einzulassen, am besten nach einer längeren sexuellen Durststrecke.
bei uns gibts irgendwie keine "durststrecke"...zum glück nicht *zwinker*
Beim Mann müssen die BW zum richtigen Zeitpunkt mit einbezogen werden... ich habe die Erfahrung gemacht, dass das den Orgasmus intensiviert *g*
*******990 Frau
137 Beiträge
Also ich habe auch empfindliche Brustwarzen,aber Schmerzen bereiten die mir nur ca. 1-1 1/2 Wochen vor der Regel,da möchte ich auch kaum daran berührt werden...
Ansonsten kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen nur durch das Stimulieren der Brustwarzen zum Orgasmus zu kommen,obwohl mich das ansonsten schon sehr wuschig macht *ggg*
das ist durchaus richtig....intensiver wirds dann in jedem fall *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.