Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
zum Thema
Jerome-Sexkino Frankfurt2
Hey war schon jemand im Jerome Sexkino in Frankfurt.
zum Thema
Erotische Bar in Frankfurt?7
Wir waren noch nie in einem Swingerclub, würden gerne mal langsam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jerome Bar in Frankfurt - Empfehlung?

*********Katze Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Jerome Bar in Frankfurt - Empfehlung?
Hallo in die Runde,
mein Freund und ich sind gestern per Zufall an der Jerome Bar im Frankfurter Ostend vorbei gelaufen. Der Laden scheint relativ neu zu sein und die Homepage hat Interesse geweckt.
War jemand schon mal dort und kann mir ein paar Hintergrundinfos und Eindrücke schildern?
Lieben Dank!
******rus Mann
42 Beiträge
link
Sieht nach älterem Publikum aus, und eher gay (war nur auf der Gallerie)
http://www.jerome-ffm.de/
******ion Frau
2.473 Beiträge
Einfach reingehen ....
Hallo 12_katze *lol*

ich habe auch nur das Programm und die HP gesehen!
Warum seid ihr nicht einfach rein um mal zu schnuppern, wenn ihr hier Infos bekommt ist es doch immer so das es auf den Zufall ankommt, zu welcher Zeit man dort war!

Also werden die Infos auch ganz unterschiedlich sein und ihr wisst trotzdem nicht, ob es was für euch ist oder nicht.

Lizzy und ich waren in versch. Clubs und Lokalen und je nach Uhrzeit bzw. Tag waren das ganz unterschiedliche Erfahrungen und Erlebnsse.
Selbst der Besuch unserer Favoriten hat sich dann hin und wieder als Flopp erwiesen.


Wenn der Eintritt nicht unerschwinglich ist , denke ich ist die beste Erfahrung die persönliche


In diesem Sinne

Viel Spaß



MIchael und Lizzy

PS: hatten neulich auch vor zu einer Lesung hinzugehen , wenn ihr Lust habt können wir da auch gemeinsam hingehen *g*
*********Katze Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Michael & Lizzy,
es wäre mein erster Besuch einer entsprechenden Location und wenn hier z. B. alle schreiben, dass es schmuddelig ist oder so, würde ich vielleicht nach einer anderen Möglichkeit suchen *g*
Außerdem waren wir in Straßenkleidung unterwegs und wenn möchte ich mich ja auch entsprechend hübsch machen. Evt. nutzen wir aber bald mal die Gelegenheit, um bei einem der Korsett-Abende mein schönes Korsett vorzuführen *zwinker*
Liebe Grüße
Katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.