Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutsche Frauen und High Heels "Die Zweite"

Deutsche Frauen und High Heels "Die Zweite"
@ Moderator
Muss wohl noch ein zweites Mal posten, da mein thread beim Aufrufen nur eine weiße Seite erscheint. Muss wohl ein Problem beim Senden gegeben haben.

Und hier nochmal mein neues Thema:

Wir sind hier ja im Grunde im Elfenbeinturm. Männer die endlich mal offen zu ihren „wahren“ Wünschen stehen und Frauen, die mal richtig Spaß an High Heels haben und kein Problem darin sehen, von Männern auch mal nur in erotischer Hinsicht wahrgenommen zu werden. Durch meinen ersten Thread wisst Ihr aber, dass ich die Realitäten draußen durchaus kenne. Deutschland ist wirklich was High Heels angeht, ein trostloses Pflaster, und nun hab ich auch noch gehört, dass in England (London) – eigentlich ein noch nördlicheres Land als Deutschland und auch mit wesentlich schlechterem Wetter gesegnet – die Frauen ständig jetzt im Sommer herrliche High-Heel-Pantoletten tragen. Ich verstehe unsere deutschen Frauen (Forumsdamen natürlich ausgeschlossen) wirklich nicht. Ich hab hier mal zwei Forenlinks angegeben (hoffe kein Webmaster nimmt sie aus meinem Beitrag, da ja keine Werbung in eigener Sache oder für irgendwas anderes), die das Thema High Heels mal in einem „normalen“ Forum diskutieren, halt nicht in unserem tollen „Elfenbeinturm“ hier. Zum Teil erschreckend, was man da lesen kann. Ist der eine Thread noch ganz passabel (ca. 1/3 der Frauen ist wohl [mehr oder weniger] pro High Heels), ist der andere erschütternd (vielleicht 1/4 dafür, aber auch eher halbherzig). Hier merkt man, wie wenig doch der Deutsche bereit ist, mal in eine andere Richtung zu denken: „Es war immer so, und es wird auch immer so bleiben!!!“ Sturheit pur! Dumme Sprüche, vollkommen unzulässige Abqualifizierung dieser herrlichen Schuhe und null Toleranz! Keinerlei Neugier, keinerlei Bereitschaft es einfach mal mit Heels zu probieren. Stattdessen üble Wörter für eine schöne Sache und die typische Selbstbestätigung der eigenen Biederkeit! Von der sogenannten „Schuhsucht“ der Frauen ist hier nichts zu merken! Häufigster Grund der DEUTSCHEN Frauen, solche schönen Teile nicht zu tragen: Ist zu unbequem, kann nicht drauf laufen (eher wohl: will nicht drauf laufen.) (Man könnt ja vielleicht auch mal üben.) Was aber viel trauriger ist, ist die Abqualifizierung der Schuhe als „hässlich“. (Und das von Flip Flop Trägerinnen und Sneakerfans.) Traurig auch, dass diese Schuhe oft mit dem Rotlichtmilieu in Verbindung gebracht werden, was zwar stimmt, aber ja eher ein Anreiz sein sollte, die Heels zu tragen. Die Angst als „Nutte“ zu gelten macht vielen eine enorme Angst. (Vollkommen unbegründet, denn insgeheim lieben die meisten Männer ja eh den Look.) Schlimm das Beispiel einer Frau, die ganz unumwunden zugibt, auf High Heels problemlos laufen zu können, es aber einfach nicht tut. (Also irgendwie schon unverschämt.) Interessant auch eine Frau, die sagt, hohe Hacken seien etwas eher für den Alltag (???) und nicht für abends weggehen (??????). (Very Strange!) Oder auch ein Traum von einem absurden Statement: Die Schuhe seien schlimm, schließlich könne man darin nicht tanzen (!!!), sind wohl nur für Go-Go-Tänzerinnen (!!!)gedacht. (Logik, wo bist Du geblieben?) Auch furchtbar zu lesen, dass manche sich widerwillig solche Schuhe kaufen (für’n Abschlussball oder Hochzeit der Schwester) und nach diesem Event die herrlichen Teile in die Ecke schmeißen! (Mensch, dann habt doch auch das Rückrad und geht mit flachen Latschen zur Hochzeit o. ä., in Deutschland nimmt euch das keiner übel!)

Lest Euch diese zwei Threads ruhig einmal genau durch und lasst Euch Zeit dabei. (Ein paar hübsche Bilder von tollen Schuhen sind auch drin). Für uns Männer sieht es in diesem Lande doch sehr trübe aus. Man muss wohl auswandern. Am besten nach Italien, oder vielleicht (neuerdings) nach London. Soll ja echt was los sein im Lande des Plumppuddings.


Hier die Links:

http://www.hotornot.de/forum/showthread.php?threadid=104579&perpage=25&pagenumber=1

http://www.ruhrpottforum.de/thread.php?threadid=19012&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1


Freu mich auf regen Austausch

Euer Scout
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@ Scout
Dem können wir absolut nicht zustimmen.
Ich der weibliche Part trage sehr gerne High Heels,Stilettos oder aber auch Stiefel mit hohen Pfennigsabsetzen.
Es sind viele Frauen die sich das aus gesundheitlichen Gründen nicht trauen, weil man doch zuviel negatives hört über das tragen von diesen Schuhen.
Ich trage diese Schuhe schon einige Jahre und bin immer noch gesund, es liegt aber auch daran das sehr viele Frauen sofort von nichts Absatz auf Absätze gehen wollen die dann so 12 bis 15 cm hoch sind und das ist falsch.
Wenn viele Frauen erst einmal kleine Absätze tragen und sich dann nach einiger Zeit steigern so werden viel mehr Frauen auf den Genus kommen diese Schuhe für sich zu entdecken.
Auch ich habe mich langsam nach oben tasten müssen.
Doch wenn die Frau mal daran denkt das mit diesen Schuhen die Figur noch besser zur geltung kommt.
In sollchen Schuhen hat man im Auge des Betrachter sehr lange schlanke und schöne Beine. Auch der Arsch scheint mit diesen Schuhen eine andere Form zu haben als er in wirklichkeit ist.
So das soll dann auch erst einmal für den Anfang hier reichen.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
***es Mann
6.412 Beiträge
@scout
wir bedanken uns für den hinweiß *danke*

haben es zur kenntnis genommen und wir werden uns darum kümmern

wir wünschen dir und auch allen anderen weiter hin noch viel spaß und erfolg


LG moderator paar_bisie2005
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Bereits als kleiner Junge habe ich bei meinem Großvater in der Schuhmacherwerkstatt gesessen und ihm stundenlang fasziniert dabei zugesehen, was er alles mit seinen Händen aus Leder zaubern konnte. Diesen ganz besonderen Duft von Leder und Klebstoffen vergesse ich bis heute nicht. Seine ruhige und doch leidenschaftliche Art mit seinen Kundinnen zu „fachsimpeln“ fand ich sehr beeindruckend und so habe ich im Laufe der Zeit ganz freiwillig viel von ihm gelernt. Der Kick, den ich heute beim Anblick nylonbestrumpfter Beine empfinde – beim Betrachten schöner Füße, die in hohe Pumps schlüpfen und die sich gekonnt auf Pfennigabsätzen bewegen können, hat seinen Ursprung wohl sicher in dieser Zeit.

Die Frauen innerhalb meines Freundes-/Bekanntenkreises, die Heels lieben, haben alle ohne Ausnahme – wie sag ich es nur ohne jemanden zu verletzen - eine ganz gewisse Reife erreicht, ihren ganz persönlichen Stil gefunden und das leben sie auch – mit und ohne Partner. Es sind durchweg kluge, emanzipierte Frauen, die die Bodenhaftung nicht verloren haben, und gewiss in keine „Tussi“-Kiste passen. Es sind Frauen die ihre Körper mögen und sehr genau um die formende Wirkung hoher Absätze wissen. Und sie haben noch etwas gemeinsam - sie sagen: Jeder Mensch nach seiner Facon – und das gefällt mir. Denn es ist müßig gegen Geschmacksfragen zu „kämpfen“ die man nicht ändern kann, aber es macht Spaß mit Mut die Dinge zu leben, die man geändert hat.

Es ist vollkommen zutreffend, was blondeelfe schreibt – Zentimeter für Zentimeter wächst die Sicherheit und damit langsam die Leidenschaft – eine steigende Leidenschaft mit sehr sehr hohem Suchtfaktor - aber gekrönt von einem äußerst intensiven ästhetischem Körperempfinden – zwischen Genuss und auch Schmerz. Dieses körperlich bewusste Sein kann man sicher kaum von 0 auf 100 in 2 Sekunden erzwingen – das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nur frustrierend – vielleicht sogar in latentem Neid und Stutenbissigkeit - enden.

Natürlich verdient jeder Anlass seinen ganz individuellen Schuh – ohne Frage. So bin ich denn auch froh, dass heutzutage nicht mehr hinter jeder Ecke ein Tiger lauert, was kurzen schnellen Schritten durchaus einen Sinn geben würde. Selbstbewusste bekennende Heels-Trägerinnen sind und bleiben für mich ästhetische erotische Hingucker. Übrigens kann es ganz schön stimulierend sein, einer leidenschaftlichen Schuhliebhaberin den Arm anzubieten um mit ihr die Zeit beim Shoppen zwischen 500 Paar Schuhen, Stilettos und Stiefeln zu verbringen? Der hungrige kleine Fetischist in mir genießt jedes vorgeführte Paar aufs Neue und meine Augen spielen sicher irgendwann mit dem Gedanken diese armen armen strapazierten Füße zur Wiedergutmachung sanft zu massieren - soviel zum Schmerz – aber das gehört wohl in eine andere Rubrik. Danke Opa *g*
@**to

Ein wunderschöner Beitrag! Klasse!

Scout
high heels
Meine liebe Maus hat eigentlich lange keine High Heels mehr angehabt, bis sie mich kennen lernte. Einfach weil sie bequemer läuft mit flachen Schuhen, wie sie sagt. Sie ist auch relativ groß, wass etwas abhält von der Benutzung. Aber jetzt hat sie Spaß daran mich damit zu reizen und frägt immer frech, ob hohe oder flache Schuhe beim Ausgehen. Antwort ist klar. Aber zum Tanzen nimmt Sie meist doch noch ein paar andere mit. Offene hochgeschnürte hat sie bislang nur für Fotos und draussen wenig an. In einem Punkt stimme ich aber total mit Euch überein: Im Ausland ist das alles gar kein Thema. Bin viel in Südamerika und ich sage Euch das ist in puncto High Heels ein Traumland, ebenso wie Italien z.B. Wenn ich da draussen bummle, komme ich aus dem Stauen nicht mehr aus, auch weil die Damen nicht nur geile Schuhe anhaben, sondern auch weil sie ihre Füsse viel mehr pflegen und toll aussehen lassen. Wäre auch in dieser Hinsicht gut, wenn Frauen in Deutschland MEHR und ÖFTER offene High Heels anzögen.
an scout high heel pantoletten
hi scout, ich trage sehr gerne hi heel pantoletten und finde diese SEHR sexy. es sint meines erachtens, die sexiesten schuhe die es gibt. man hat ein sexy gang darin und die männer gucken. das wollte ich nur sagen! viel spass

jasi
Meine Vorliebe...
... zu High Heels (und echten Nylons) habe ich durch meinen Mann entdeckt. Bevor ich mit Ihm zusammen war hatte ich eigentlich nur diese typischen schwarzen Pumps (Glatt-, Velour- und Lackleder). Ich bildete mir ein für alle Anlässe den richtigen Schuh zu haben.

So weit - so gut...

Seit ich mit meinem Süßen zusammen bin, gehen wir sehr oft gemeinsam shoppen. Ich habe das Glück, dass ihm das mindestens genauso viel Spaß wie uns Frauen macht und er einen wunderbaren, stilvollen Geschmack für Kleidung, Dessous, Schuhe und Schmuck hat.
So kommt es, dass ich mittlerweile unzählige hohe Schuhe und Stiefel besitze. Offene, geschlossene... in allen Variationen und Farben.
Ich liebe das Gefühl eleganter Weiblichkeit beim Tragen von HHs zu Jeans, zum Rock oder zum Kleidchen.
Das Wissen um die Wirkung eines solchen "Auftrittes" auf die Herrenwelt ist für mich ein süß-prickelnder Genuß.


LG nfl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.