Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13502 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich möchte mich zeigen!

*********o_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte mich zeigen!
hallo forum,

mit ist letztens folgendes passiert..

wir haben einmal die woche eine haushälterin bei uns.. sie hilft meiner mutter... als ich aufgestanden bin war ich sehr errekt... und ich hörte die haushälterin.. im bad sauber machen.. auf einmal packte mich die lust.. und ich wollte mich unten rum nackt machen und einfach ins bad gehen.. natürlich so als ob es keine absicht wäre aber der gedanke.. das sie mich sieht.. macht micht sehr sehr geil..! habe es mich aber leider nicht getraut...bin nicht nackt sondern mit einer boxershort und einer errektion ins bad... und meinte "ooh entschuldigen" sie kein problem!!! und schaute sehr genau auf meine boxershort..

ich möchte es nächste woche nochmal versuchen... habe mir ein paar sachen überlegt.. zb...ich lasse meine zimmertüre.. einen kleinen spalt offen und befriedige mich selber.... oder ich probiers doch mal nackt ihr über den weg zu laufen.... habt ihr auch ein paar ideen tipps für mich... wäre sehr dankbar...
was brauchst Du da noch an Ideen???
Wenn Du meinst Du brauchst das? Dann machs doch einfach....

Mit ausgefallenen Ideen, kommt auch nicht mehr Mut!
Muß ja ne geile Haushälterin sein!
ohne jetzt den spielverderber zu miemen...das kann als sexuelle belästigung aufgefasst werden und eine anzeige nach sich ziehen...
****ke Paar
1.702 Beiträge
Foto
mach doch ein Foto und legs ins Bad, lol

lg

***or Mann
5 Beiträge
Lieber nicht
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen so etwas; entschuldige ' Dummes`zu tun.
Lass es lieber, niemanden sollte man auf diese Weise bedrängen. Die Frau macht nur ihren Job und nebenbei gesagt ist das sexuelle Belästigung.
****ke Paar
1.702 Beiträge
ich habs
noch einfacher, setzt ne menge Bilder hier bei Joy rein und gebe der Putzfrau den link, lol, dann endscheidet sie ob sie schauen will, hehehe



schön,
das du uns an deinem Vorhaben teilhaben lässt..
Hoffentlich gibt es kein böses Erwachen *aua*

Tue,was du nicht lassen kannst...
ABER dann mit allen Konsequenzen...*wink*
****_8X Mann
22 Beiträge
Nicht schlecht!
Ich bin ebenfals sehr gespannt wie die Sache ausgehen wird und ob du dich überhaupt überwindest es zu tun. Die Frage ist ja auch wie? Ich glaube kaum das eure Haushälterin dich Anzeigen wird. Vielleicht ja nur ein böses Wörtchen wer weiß. Es gibt ja auch immer wieder überraschungen *zwinker*
*********o_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
ich denke sie wird mich deswegen nich anzeigen... ausserdem kann sie das nich weil ich in MEINEM zimmer SB mache und wenn sie mich leider gottes erwischt... dumm gelaufen *g* bzw.. ich denke ihr wird der anblick bestimmt gefallen... sie ist 35 und auch keine sexbomb.. normale frau... ich jung und knackig.. ich denke mir.. welche frau würde es nich gerne sehen und empört sein??? hmm vielleicht ist SB im zimmer echt etwas heftig.. vielleicht tue ich so als ob ich mich umziehe...oder so was sagt ihr?
bischen
sehr pauschal und voreingenommen deine Äußerung,"ich jung und knackig.. ich denke mir.. welche frau würde es nich gerne sehen und empört sein"
Aber tu was du nicht lassen kannst, nur eben auch mit den schon erwähnten möglichen konsequenzen
Donnerwetter
... auf was für Ideen man(n) kommen kann... *lol*
hey, wenn ich dass schon lese...boaaaah.

also, versetzen wir uns alle mal in die lage der haushälterin. sie putzt das bad, er stolpert mit bedecktem, aber hartem glied ins bad...ups. kann passieren. sie geht an seiner tür vorbei und er befriedigt sich selbst...naja, kann ja mal passieren....und ständig passiert ähnliches. hallo...die frau ist doch nicht blöd. natürlich merkt sie irgendwann, dass sowas nicht ohne absicht passiert. und dann IST es sexuelle belästigung. und ob sie dich nun anzeigt oder nicht: einem menschen seine sexuellen vorstellungen aufzudrängen, der es vielleicht gar nicht will ist echt widerlich. denk mal drüber nach.

und wer sagt, dass sie dich so toll findet wie du dich beschreibst?
p.s.
wir sitzen gerade zu dritt vor dem rechner. drei frauen in jeder altersklasse. und keine von uns möchte sowas sehen und erleben!


mal nebenher: stell dir mal vor, was deine mutter sagen würde, wenn die gute frau kündigt und ihr erzählt warum. und du selbst putzen musst *zwinker*
noch schöner wäre...
....wenn der Mann, freund oder sonstwer eurer Putze das hier liest was du vorhast und dich auf den Bildern wieder erkennt.

Und ich wünsche mir, das du dann zukünftig keine Haushälterin mehr benötigst, sondern eine Pflegekraft. Wenn möglich Stufe 3.

Und ganz zum schluß die Anmerkung:

Helf deiner Mutter lieber mal im Haushalt, anstatt im "Kinderzimmer" rumzuwichsen.

LG
Er
@ Er von junges_paar_hh
endlich mal ein mann nach unserem geschmack. von uns dreien kommt ein einstimmiges *top*
sie ist 35 und auch keine sexbomb.. normale frau...
..aber gut genug..um dir beim wicksen zuzusehen..

und knackig
*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* ganz schön von sich selbst überzeugt,was?
glaubst du die Dame hat gerade auf dich gewartet?...
tztzt..das sich Männer immer wie sauer Bier anpreisen müssen [b]wuauauaaua[/b]
Helf deiner Mutter lieber mal im Haushalt, anstatt im "Kinderzimmer" rumzuwichsen.
LOOL. Mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen.

Aber im Ernst. Schreib hier eine Kontaktanzeige und mach daraus ein Rollenspiel. So haben alle Beteiligten ihre Freude daran und die arme Haushälterin kann untraumatisiert weiter arbeiten.
hmm
bevor mann sich anderen zeigen will sollte man sich selber im spiegel betrachten
*lol* na deine putze hatt super nerven bei mir würde es anders enden
mein Vorschlag ist genauso. Lass Eure Putzfrau aus Deinem "Spiel". Mach die Tür von Deinem Zimmer zu und wenn´s dir danach ist - hol dir einen runter, aber schließe vorher ab.
Wenn Du Dich unbedingt nackt anderen Menschen zeigen magst oder andere sexuelle Fantasien hast - geh in einen Club, stell hier (wie schon vorgeschlagen) eine Kontaktanzeige rein oder was auch immer.
In nem Club kannst DU dann selbst mal erleben wie es für Dich ist, andere erregte Menschen zu sehen und DU kannst dabei sehen wie es Dir dabei ergeht.
Für die Putzfrau wäre es mit Sicherheit unangenehm, dich nackt oder halbnackt mit erregtem Penis zu sehen. Gehe nicht davon aus, dass sie ähnliche Fantasien hat wie Du und sich nichts anderes wünscht bzw. besseres vorstellen kann DICH endlich nackt zu sehen. Ich denke, sie hat bestimmt kein Interesse den Sohn Ihres Arbeitgebers zu besteigen.
Schlag dir die Sache echt bitte aus dem Kopf
noch etwas. Mal angenommen du würdest "Deine Aktion" wirklich durchziehen. Unabhänig von ihrer Reaktion + vorausgesetzt, sie würde danach bei Euch weiterarbeiten.
Wie geht es dir dann? Zu wissen, sie "total rein zufällig" bei Deiner Selbstbefriedigung zuschauen lässt bzw. mit steifen Schwanz ihr begegnest.
Hast Du dir mal überlegt, ob es Dir dann nicht total peinlich sein könnte. Kannst Du der Frau noch in die Augen schauen oder gehst ihr dann in Zukunft immer aus dem Weg, da es dir dann wirklich endlich bewusst ist, was für ein dummer Jungenstreich Du dir selbst eingebrockt hast?????

Hab jetzt nicht nachgeschaut wie Alt Du bist + weiss nicht ob Du bereits arbeitest.
Wie wäre es für Dich, wenn Du Deinen Chef mit erregtem Penis aus der Sauna gehen siehst? Wie reagierst Du - wie in den nächsten Tagen???

Egal - wie auch immer - lass es.
und was wenn.....
die Haushälterin beim nächsten Gespräch mit deiner Mama erzählt das ihr sohn mit ner Latte stolz rumwichsend durchs haus läuft?

Ich denke das fändest du sicher auch nicht gerade so super oder?
@ ginocazino
Du hast ja vielleicht Phantasien. Ist ja erst mal in Ordnung wenn Du Deine Sexualität erkunden willst. Dabei solltest Du aber darauf achten, niemanden zu belästigen. Überleg mal in welche Lage Du Eure Putzfrau bringen könntest: sie geht bestimmt putzen um ihren Lebensunterhalt zu verdienen (warum auch sonst sollte sie anderer Leute Dreck wegräumen?). Geh mal davon aus, dass es in Deutschland nicht einfach ist einen Job zu finden. So, und vielleicht (wahrscheinlich) ist es ihr unangenehm, Dir beim Wi... zu zusehen. Aber sie wird vielleicht nicht mal sagen, um Ihren Job nicht zu verlieren.
Denk mal drüber nach...
Du führst Dich auf wie ein 12-jähriger
Was Du vorhast ist sexuelle Belästigung / Nötigung.

Im besten Fall ist Eure Haushälterin ihren Job los. Wenn sich der Grund für die Entlasung rumspricht, was mit Sicherheit so sein wird, bekommt sie so schnell keine neue Anstellung.

Bring mal angemessene soziale Kompetenz ein.

Benutze die Masse unter Deiner Schädeldecke und beschließe endlich mal erwachsen zu werden.

Laut Deinem Profil bist du es kalendarisch schon ein paar Wochen.
hmmmm
versetzt dich nal in die lage deiner putzfrau
vielleicht solltest du dir lieber einen putzmann holen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.