Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13503 Mitglieder
zum Thema
Neu-Singel & Mutter -Hier zeigen oder anonym bleiben21
Die mich sehr beschäftigt weil sie ja auch meine ganze Lebensituation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich möchte mich zeigen!

Genug geschimpft.
Gino...,

Fantasien sind erlaubt. Du kannst Deine Fantasien auch hier in geeigneten Foren zur Diskussion stellen - liebe Gemeinde, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Fantasien werden - so wie ich das hier beobachte - auch von den meisten toleriert. (Für sich selber) akzeptieren muss sie keiner. Das ist gut so und Du hast es mit einigen Schreibern in diesem Thread ja erlebt.

Fantasien können sogar ausgelebt werden, allein (aber lass Deine Zimmertür zu) oder z.B. in Rollenspielen mit Partnern, die damit einverstanden sind. Und diese Freiwilligkeit ist der Punkt.

Ohne Deine Fantasien zu teilen, wünsch ich Dir viel Spass mit Deinen Fantasien, aber belästige andere nicht aktiv damit, solange die sich nicht geäußert haben, dass sie Spaß dran hätten.

OK?

Dann Grüße!
Onkel R.
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich kann meinen ganzen Vorrednern nur Recht geben. Wenn du solche Phantasien hast, gut und schön, aber deine Phantasien jemanden aufzuzwängen ist Belästigung... Und wer sagt dir denn, daß sie dich für einen "geilen Hecht" hält, nur weil du dich "knackig und jung" findest?

Ich kann dir nur raten, lebe deine Phantasien in Clubs aus bzw. mit Partnern, bei denen du WEIßT, daß sie es auch wollen und nicht bei denen, wo du nur ANNIMMST, daß sie es auch wollen. Oder mache es für dich in deinem Zimmer alleine, aber an deiner Stelle würde ich eure Haushälterin da raushalten. Das kann nämlich ein schlimmes Nachspiel haben.
Im Mamahotel wohnen und dazu noch ne Putze die dir die Bude wischt und dann soll sie noch als Sonstewas herhalten......nee da gebe ich den meisten Vorrednern Recht, leg erst mal Hand an der Wohnung an und dann an dir selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.