Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann tun?

Was muss ein Mann tun?
Um eine Frau nur vom stossen ( wir sprechen von Analpenetration) zum Orgasmus zu bringen, führen??
Ist diese überhaupt möglich?
Eine Freundin von uns hat uns nämlich neulich erzählt, das sie bei einem ihrer letzten Clubbesuche, in einem Swingerclub, von einem Fremden so dermassen von hinten genommen wurde, also anal, so das es ihr gekommen sei, wie nur seltens zuvor. Was uns auch ihr Mann bestätigen konnte, Weder derr Fremde noch sie selbst haben auf nachfrage angegeben das er sie lediglich von hinten anal penetriert hat ohne das er oder sie mit ihren Händen oder ähnlichem an ihrem Kitzler rumspielten, ja ihre Mumu nicht mal anfassten.

Also ist dieses möglich, denn das interessiert uns sehr.
***ni Frau
847 Beiträge
...dermassen von hinten genommen wurde, also anal...

von hinten genommen bedeutet ja nicht zwangsläufig anal, wenn er sie von hinten vaginal genommen hat, kann es durchaus zum orgasmus kommen, es soll nicht wenige frauen geben, die keine stimulation der klitoris brauchen. allerdings habe ich auch schon gelesen, dass es anale orgasmen gibt, erlebt habe ich ihn (leider *rotwerd* ) noch nie...
Möglich ist es!
Hallöchen!

Also ob bei den beiden jetzt bei "von hinten" anal gemeint ist, weiß ich nicht so recht. Die Mehrheit meint wohl eher DoggyStyle.
Aber um dir deine Fragen zu beantworten: Es ist durchaus möglich das frau anal kommt ohne eine vaginale/klitorale Stimmulanz zu benötigen. Habe ich selbst auch schon mehrmals erlebt. Es gibt aber auch Tage da braucht frau eine zusätzliche Stimulanz. Beim vaginalen Verkehr komme ich nie einfach nur vom Stoßen des Mannes, da muss zusätzlich Hand angelegt werden.

LG Dominique
*******ous Frau
71 Beiträge
Definitiv möglich, ja
Nur geht es wahrscheinlich nicht allen Frauen so, die Stellen der sexuellen Erregbarkeit sind nicht bei allen Frauen gleich definiert.
Ich gehöre zu den Glücklichen, die dieses schöne Erlebnis haben erfahren dürfen.
Ich habe gekniet, mit den Händen vorne abgestützt, während er mich von hinten heftig anal gestossen hat, meine Klitoris haben wir nicht zusätzlich stimuliert, der Orgasmus, den ich nur kurze Zeit später hatte, war phänomenal.
Und das war nicht das einzige mal, dass ich ohne weitergehende Stimulanz anal gekommen bin, dieses Erlebnis wünsche ich jedem hier von Herzen, es ist ein Orgasmus der etwas anderen Art, jedenfalls nicht mit dem vaginalen/ klitoralen zu vergleichen, obwohl auch der nicht zu verachten ist.
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen!
Ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht und erst durch dieses Topic darüber nachgedacht. Denn wer denkt schon darüber nach ob man nun wegen dieser oder jener Art von Stimulation zum Orgasmus gekommen ist!? Das passiert ja alles spontan (sollte es jedenfalls) und da denke ich nicht nach wie, was und warum jetzt geschieht.

Bei mir bedurfte es zumindest keiner zusätzlichen Stimulation, denn ich war ja sowieso erregt und der AV war dann das i-Tüpfelchen. Einfach nur die Lust und der Akt brachten den Orgasmus. *zwinker*
also bei ner ex von mir haben schon 3 stöße gereicht, und sie is abgegangen wie ne dampflock!! sie hat dann nurnoch begleitet von lautem stöhnen gemeint, ich solle aufhören............ sie wäre gekommen. Mag vielleicht an der leichten krümmung des lümmels liegen......
*****_by Mann
350 Beiträge
Wichtig ist hier als aller erstes zu begreifen, es geht nicht immer und nicht bei jede Frau! Also bitte nicht enttäuscht sein wenn ihr es probiert, und es will einfach nicht funktionieren. Bei manchen Frauen geht es nie, bei manchen fast immer. Es liegt auch sehr viel an der Technik und dem jeweiligen, individuellen Errektheitsgrad der Frau. Wenn es einfach nicht gehen will, ein anderes mal nochmal probieren und nicht gleich verzweifeln. Sollte es nie gehen, ist auch nichts schlimmes dabei.

Der Anus ist nicht nur eine sehr sensible und erregbare Zone, de Darm ist auch sehr nahe zur Vagina (da ist fast kaum was dazwischen zwischen beiden), wenn man hier also gut penetriet, dann wird auch die Vagina stark stimmuliert. Und nun gibt es z.B auch Frauen, die kommen durch vaginale Stimmulation sehr gut, ganz ohne dass man die Klitoris berührt and andere brauchen das eben. Wenn eine Frau also mit der Hand an ihrer Klitoris nachhelfen muss, dann heisst das nicht, dass ihr anal nichts gibt, sie kann es unendlich geil finden, es kann sie praktisch regelrecht high machen, aber sie braucht halt diese kleine extra Hilfe um halt wirklich den totalen Orgasmus zu erleben.
Also....
wenn ich Anal mit meiner süßen spaß habe kommt sie fast immer,es soll Frauen geben die Vaginal nie einen Orgasmus erleben aber dafür aber bei Anal voll auf ihre kosten kommen.....hab ich mal so gehört oder gelesen!!!

LG
Möglich ist es definitiv, versuchs mal mit der doggy stellung das geht echt gut *g*

Liebe Grüße kommandosex
Wenn einige Männer beim beim Analsex (passiv) einen Orgasmus bekommen können, kann es bei einigen Frauen doch auch vorkommen. Ich weiss gar nicht was daran so verwunderlich sein soll!
ich kann auch bestätigen dass es möglich ist
ich stehe zwar nicht so auf anal, weil es für mich eine sache von großem vertrauen ist und ich das nicht mit jedem machen möchte
aber ich bin anal mal sowas von geil gekommen, da kann kein "normaler" orgasmus mithalten
*******ong Mann
100 Beiträge
Vielleicht sind auch die Eier des Mannes zart an ihre Klitoris geschlagen ohne das sie es Bewust gemerkt hat?
japp das mit den eiern kann sein
ich hatte zwar erst 2 mal av aber wenn seine eier dabri immer wieder an sie ranklatschen macht mich das ziemlich geil
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
es ist wirklich möglich. (eigene Erfahrung). Aber zu Deiner Frage Was ein Mann tun muß: stoßen (ich weiß, dumme Antwort). Wichtiger ist aber das die Frau es mag, genießt und die Situation (Kopfkino) stimmt.
Gruß
H+S
Bei langem Vorspiel ist es klar möglich
Hallo,

also es ist schon gut möglich das Frauen bei AV zu einem Höhepunkt kommen.Vielleicht liegt es an dem P Punkt der dann zu einem Orgasmus führen kann.

ICh habe aber herausgefunden das es bei einem intensiven Vorspiel oder vorheriger vaginaler oder klitoraler Stimulation schneller und heftiger zu einem AV orgasmus kommt.

Oder was sagen die Frauen hier, geht das bei euch auch ohne Vorspiel?
*******7484 Paar
21 Beiträge
also av finden wir beide total geil...
und gekommen ist sie dabei schon oft... meistens sogar so heftig, das sie hinterher weint (wenn sie es nicht schon wärend dessen tut, hat mich die ersten male sehr irritiert)... *roll*
*******ong Mann
100 Beiträge
Davon träume ich schon lange! *snief2*
Hatte es mal bei der Ex Ex versucht. Hat aber nicht gekappt.
gruß
sun
****ust Paar
260 Beiträge
ich muß beim AV in laune sein , dann klappt es ohne zusätzliche Stimulation...manchmal sogar 2 - 3 mal hintereinander das ich komme..
aber wie gesagt ich muss dafür in Stimmung sein....
*******use Frau
244 Beiträge
...also
...meine Meinung ist ...das geht nur wenn die Frau sich wirklich total gehen lässt und total locker ist ...sonst ist es sehr schwer das zu schaffen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum auch nicht ... wir vögeln doch mit Herz, Hirn und was uns noch alles zur Verfügung steht.
Wenn die äußeren Umstände, die Lust, der Mann, die Frau, die Ausstattung und sonst alles stimmt - man glaubt ja gar nicht, was da alles möglich ist.

Al
Bei mir ist es unterschiedlich. Ich muss und kann auch nicht immer Anal kommen. Aber wenn es so ist, brauche ich keine anderweitige Stimulation *g*

Ich mags - aber nicht immer *zwinker*
Bei mir kommt es auch drauf an in welcher Stimmung und in welcher Situation wir uns befinden, es muß nicht immer kuscheln und streicheln sein, da reicht das pure "stoßen" *rotwerd*
*******wind Paar
115 Beiträge
Da es in einem anderen Thread gerade um Kopfkino ging...

Ein Mann muss nicht die Klitoris stimulieren, aber eben besagtes Kino, z.B. mich in Doggy-Stellung nehmen + die Hände hart an den Hüften und mit kräftigen Stößen. Dann geht es bei mir mit am besten.
*******day Frau
14.249 Beiträge
ja
klar geht das: wenn die Grundgeilheit vorhanden ist und der Mensch am Schwanz weiß, was er tut
ein mädchen zum orgasmus zu bringen, weis ich nicht ob ich das schaffen würde. vielicht geht sowas durch viel küssen, lieb streicheln. den ganzen körper von ihr liebkossen. ihre brüste streicheln und massieren. und sanft zu ihr sein, und einfühlsamkeit beim sex mit ihr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.