Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5273 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zum Thema
Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen449
Als Mann stelle ich mir vor mal von einer Frau anal genommen zu…
zum Thema
Was macht einen Mann für dich interessant?239
Nachdem es hier nun einen Thread gab. was eine Frau für einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann tun?

Wow
Vielleicht sind auch die Eier des Mannes zart an ihre Klitoris geschlagen ohne das sie es Bewust gemerkt hat?
das wird dann vermutlich kein Mann, sonden ein veritabler Stier gewesen sein. war das nicht schon mal? Ach ja, ich erinnere mich *gg* auch wenn mich meine humanistische Bildung manchmal im Stich lässt, diesmal nicht:

Zur Strafe, weil Minos einen von Poseidon geschaffenen Stier wegen dessen außergewöhnlich herrlicher Gestalt nicht geopfert, sondern zur Veredlung seiner Herde verwandt hatte, ließ Poseidon Pasiphaë in Liebe zu jenem Kretischen Stier entbrennen. Um sich mit ihm zu vereinigen, ließ sie Daidalos eine hohle hölzerne Kuh fertigen, in die sie hineinkriechen konnte. Aus dieser Vereinigung entstammte der Minotauros.

Bei einer früheren Partnerin von mir hat es auch geklappt! Rein durch das "raus und rein" bewegen meines Penises hat sie auch Anale-Orgasmen bekommen!!

Ich denke es ist von Frau zu Frau anders!
Es kann ja auch nicht jede Frau squirten!!

Lg
Marcel by LoveBugs
halo halo ich müchte wisen wigetes schnella *top2*
schneller als vaginal
Meine Partnerin bekommt einen analen Orgasmus schneller als einen vaginalen und er ist heftiger. Es muss auch gar nicht der Schw.. sein, es reichen schon zwei Finger oder ein Dildo. Zwei bis drei Finger mag sie am liebsten, weil der Dildo und erst recht der Schw.. das enge Loch leicht überfordern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.