Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Schriftsteller / in erotischer Geschichten für Lesung gesuch
Ein renomirtes Restaurant / Hotel in der Nähe von HH sucht für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichten

******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Erotische Geschichten
Es haben sich ja inzwischen ein paar erotische Geschichten in den Foren angesammelt. Da auch nach einem speziellen Forum hierfür nachgefragt wurde gibts ab jetzt hier eine Oase für unsere Schriftsteller.
Viel Spaß!
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Erweiterung
Nicht nur die Mitglieder sollen hier mit eigenen Schöpfungen zu Wort kommen, ich werde Euch in loser Folge gerne ein paar Klassiker vorstellen. Bücher die ich bereits gelesen habe und Euch weiter empfehlen möchte. Es gibt eine ganze Menge erotischer Literatur alter Meister und zeitgenössischer Literaten bei denen nachzulesen amüsant und anregend ist.
Hierbei meine ich nicht solche Autoren wie GAEL GREENE "Wie man eine Feige ißt" Oder Anne West mit ihren Büchern z.B. "Brave Mädchen tuns im Bett, Böse überall" oder "Sag Luder zu mir" u.s.w. Diese Bücher gehören als Pflichtlektüre in Euer Bücherregal. Sie tragen zum Verständnis des Partners bei und bereichern den Umgang mit dem jeweils anderen Geschlecht. Ach und erotisch sind sie allemal.
Auch werde ich hier nicht von solchen Leuten wie Simmel und Konsalik reden, da trieft es zwar nur so von Blut, Kerosin und Sperma aber das hat für mich eher was mit Zeitgeistliteratur zu tun, ist wirklich Geschmackssache. Wobei ich den Fans bitte nicht auf den Schlips treten will. Mein Vater hat die verschlungen und daher bin ich auch in den Genuss gekommen. Na ein Buch von Simmel hat mir gefallen: " Es muss nicht immer Kaviar sein" War lustig aber da war ich auch gerade 16 als ich das gelesen hab.
So dann, ich bitte Euch wenn Ihr das eine oder andere der vorgestellten Bücher auch schon gelesen habt, sagt mal was dazu und wen ich neugierig gemacht habe, bitte auch mal einen eigenen Leseeindruck posten. Ich wünsche vergnügliche Stunden!

Es lebe die Liebe!
******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hierbei meine ich nicht solche Autoren wie GAEL GREENE "Wie man eine Feige ißt" Oder Anne West mit ihren Büchern z.B. "Brave Mädchen tuns im Bett, Böse überall" oder "Sag Luder zu mir" u.s.w. Diese Bücher gehören als Pflichtlektüre in Euer Bücherregal.

Ich denke gerade die Klassiker sind sehr interessant und eine Vorstellung wert. Wäre schön auch was über deine Empfehlungen zur Pflichtlektüre zu lesen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
jepp
die bücher von anne west sind wirklich super geschrieben... "sag luder zu mir" es ist gut für frauen, die auch mit dirty talk nicht viel anfangen können, die ihre ehe auffrischen wollen...sie schreibt frech und direkt...kauft sie euch es lohnt sich.

was ich verschlungen habe sind die bücher von jacky collins...es sind romane die alle auf der welt von hollywood basieren und tatsächlich so passiert sind. ...sie sind hocherotisch und auch noch spannend dazu...

heute hab ich mir gekauft "tagebuch einer nymphomanin" von valerie tasso. es ist ein bestseller und in spanien wohl als skandal verschriehen, weil es eine art autobiographie ist. ich werde euch sagen wie es ist. und ob es sich lohnt, es zu kaufen.

lg
luder
lesen...
will euch auch ein buch ans herz legen:
lisa moos: "das erste mal und immer wieder"
-tagebuch einer prostituierten-
sie beschreibt sich und ihr leben, ihre arbeit. redet nicht nur über klischees, sondern redet wirklich "tacheles".
ein buch, dass mich persönlich sehr gerührt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.