Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! PART IV

**********Engel Frau
25.261 Beiträge
oohhhh... da musst aber gut auf den pingu aufpassen, sonst macht der da drin die ganzen Mädels an *g*
Isa... na siehste hast du es geschafft... wir freuen uns auf die neuen Bilder und paß gut auf den kleinen Kerl auf.... aber was schreibe ich.... bei dir ist er sicher gut aufgehoben....

*blume*

Sabine
@isa
da kann ich nur sagen: siehste *heul* lohnt sich. *ggg*
freue mich, das er gut bei dir angekommen ist.
aber pass in der uni auf ihn auf.
pingu weis, wie die liebe im 15. jahrhundert war. fast so wie sodam und gomorra. *ggg*
lg
Na da liegen aber doch einige Jahre dazwischen.
Gottseidank.

Aber dennoch aufpassen, denn stattlich angezogen
ist er ja schon. Da wird doch hoffentlich nicht auch
noch als Dozent auftreten müssen. Sorgen brauchen
wir uns deshalb nicht machen. Das würde Pingu mit
links machen.

Schöne Tage wünsch ich Dir Pingu.

LG
er
Endlich.....
Na, Pummeline , jetzt hat er endlich dein Rufen gehört. Bin schon gespannt, was Pingu bei die alles erleben darf........


lieben Gruß volley ( F )
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich *freu* mich für dich das du jetzt so eine tolle geselschaft hast in der Uni.

Da bi ich gespannt was Pingu als nächstes zu berichten hat.
Ob er noch was lernen Kann,in der Liebe ????

Er wurde ja hier schon in viel sachen unterrichtet aber die Uni war ja noch nicht da bei.
Ich lasse mich überraschen ,, wie er sich da anstellt ist sicher hinter die Jungen Studentinen her *grins
*******old Mann
317 Beiträge
interessante zeit
die liebe im 15.-20 jahrhundert.

da wird er sich wohlfühlen - sonnenkönig, marquis de sade, casanova, göthe, schiller, "o", ...............

pass gut auf, dass er auch alle praktiken ausprobieren kann - da steht er drauf - ausprobieren *ggg*
Pinguin-Reise-Bericht voll,
liebe JC *wink*

Wir danken für euere bisherigen Reiseberichte und freuen uns weitere in folgendem Thread lesen zu können!

Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.