Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1479 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit Saugnapf18
Hey ihr Lieben, ich will mir einen Dildo - gut am Liebsten Vibrator.
zum Thema
Dildo Saugnapf: Ideen für Stellungen gesucht6
Ich hab mir einen dildo mit Saugnapf zugelegt. Welche Stellungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufberatung Dildo mit Saugnapf

******ld1 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Kaufberatung Dildo mit Saugnapf
Hallo zusammen!

Ich suche einen Dildo mit folgenden Eigenschaften:


• solider Saugnapf vorhanden, der auch was taugt. Der Dildo sollte auch nicht so weich sein, dass er nach unten abkrümt, wenn man ihn horizontal irgendwo anbringt

• hautfarben

• mit Hoden

• aus Silikon

• normale Penis-Durchschnittsmaße

• unter 40 EUR



Gruß
Chris
*******hris Mann
18 Beiträge
Kaufen von Spielzeugen
Hy
geh doch mal auf Dildoking ab in den Shop mit Dir.
Hier solltest Du alles bekommen was das ............. äh
nein, was Dein Hinterteil mag. grins *g*
LG aus Berlin von Chris
******ld1 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Dildoking schaue ich mir an, danke. Es ist nicht für mein Hinterteil *ggg*
unter 40 EUR...
Da wird es wohl mit Qualität und einem guten Saugnapf eher eng... *zwinker*

Tipp...
kauf dir einen Fickmaschinen-Dildo mit M8 Gewindeanschluss, einen wirklich guten Saugnapf mit Spannhebel und eventuell ein entsprechendes Adapterstück...dann funzt die Sache... *top*
******ld1 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Kannst Du mir etwas bestimmtes empfehlen?
Saugnäpfe mit richtig...
Power hab ich hier noch ein paar hier liegen...Preis müsste ich mal recherchieren. Für die Dildos schicke ich Dir einen Link und den Adapter könnte ich Dir für kleines Geld machen lassen...
Dildo mit Saugnapf
Versuch doch mal den dildo Marcelo everado's.20x4,5 ist schon für 14,95 euro erhältlich.super weich und hält auch an allen glatten Oberflächen.
Dildo mit Haftsauger/ Saugnapf
Ich empfehle Dir den Dildo Burgono. Der hat genau das was Du suchst.

Viele Grüße

Christina

http://www.joyclub.de/my/homepage/1654546-90482.feminola_der_erotikshop_fuer_frauen_und_paare.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.